'Nybbas Träume' - Seiten 001 - 102

• Der Nicholas in meinen Vorstellungen sieht anders aus...
    Wahrscheinlich auch etwas älter als der Körper des Nybbas im Buch :grin
    ("Bis eben hatte sie ihn für Mitte dreißig gehalten. Mit diesem sanften Gesichtsausdruck würde er auch als zehn Jahre jünger durchgehen.").
    So beschrieben wäre er mir rein optisch zu jung, was wohl dem Alter der Leserin geschuldet ist :chen

• Zitat

Original von Clare
    So beschrieben wäre er mir rein optisch zu jung, was wohl dem Alter der Leserin geschuldet ist :chen

Praktischerweise kann er seine Gestalt ja den Vorlieben der Opfer Leserinnen anpassen.
    Die Autorin ist in jedem Fall ein Opfer ihrer eigenen Vorlieben, wie eine Freundin mal so treffend bemerkte - nur die blauen Augen, die begreife ich immer noch nicht.

Hier könnt ihr schon mal aufs Cover linsen - diese Variante Nicholas gefällt mir persönlich auch extrem gut *dreckiges Grinsen*

http://siebenverlag.wordpress.…chte-von-jennifer-benkau/

• Zitat

Original von Mulle

Praktischerweise kann er seine Gestalt ja den Vorlieben der Opfer Leserinnen anpassen.
    Die Autorin ist in jedem Fall ein Opfer ihrer eigenen Vorlieben, wie eine Freundin mal so treffend bemerkte - nur die blauen Augen, die begreife ich immer noch nicht.
    ...

Ja Mulle, die blauen Augen...
    Blaue Augen mit Schaumkronen wie ein bewegtes Meer...
    Mein Nicholas hat keine blauen Augen (nur wenn es der Text unbedingt erfordert :grin).

Das Cover von 2. Band gefällt mir! Auch die Haare sind genau richtig...
    Bist du sicher, dass die Augen blau sind??? :chen

• Ach, das ist doch das schöne an Büchern. Was nicht gefällt, wird einfach überlesen oder schnell wieder vergessen *g*. Buchfiguren haben ja die fantastische Fähigkeit, sehr wandelbar zu sein und ihre Schönheiten vertrauensvoll in die Augen des Betrachters zu legen.

Die blauen Augen ... nun ja, Ozeanblau changiert ja ins Graue, und wenn BP so weitermacht ist das bald ein Synonym für braun :rolleyes
    Ich weiß auch nicht, warum blau, ich wollte nie einen Prota mit blauen Augen.

Die Haare sind auf dem Cover tatsächlich noch einen Hauch zu lang, auch wenn ich ihn extra vor dem zweiten nicht mehr zum Friseur gelassen habe *lol*. Ich finde lange Haare ja guuut :anbet

• Uhi, hier geht's ja schon voll ans Eingemachte :rofl

Also ... Ich nehm den so wie er ist :schleck und wehe dem Frisör, der sich auch nur in seine Nähe wagt, der sollte immer mal einen Blick über seine Schulter werfen :vorsicht

• Zitat

Original von vingela

Ach Belle, was habe ich deine Sticheleien vermisst, ich befürchtete schon, es ginge dir nicht gut. :gruebel

Obwohl ich Mel in Braveheart sensationell fand, habe ich von Nicholas ein ganz anderes Bild im Kopf, nur schmuzzig ist er da auch. :grinWenn ihr versteht was ich meine...

hast du ein Sandkastensyndrom? :gruebel

• nee Mulle, ich versteh deine Intention ja aber mit Ashton Dingenskirchen hast mir jetzt verschreckt :help

• Ashton Kutcher-Moore ist auch nicht so mein Fall. Zu harmloser Bubi. Gestandene Männer wie Crowe, Jackmann und Gibson hatten in ihren erfahrenen Leben schon des öfteren Kontakt mit ihrer weiblichen äh meinte dämonischen Seite und bringen das meiner Meinung nach besser rüber. Nix Sandkastenspiele Belle :hau ;-)

Ich mag lange Haare auch seeeehr gerne, aber mein Nicholas hat keine allzulangen Haare, eher so die Länge wie bei Brad Pitt, als er den Tod spielte und natürlich in Black. Da war ich ständig versucht, ihm ´ne Strähne aus der Stirn zu wischen ;-)

Das Cover für Nybbas Nächte ist sehr gelungen. Gratulation!

• Zitat

Original von Suzann
    Ashton Kutcher-Moore ist auch nicht so mein Fall. Zu harmloser Bubi. Gestandene Männer wie Crowe, Jackmann und Gibson hatten in ihren erfahrenen Leben schon des öfteren Kontakt mit ihrer weiblichen äh meinte dämonischen Seite und bringen das meiner Meinung nach besser rüber. Nix Sandkastenspiele Belle :hau ;-)

Ich mag lange Haare auch seeeehr gerne, aber mein Nicholas hat keine allzulangen Haare, eher so die Länge wie bei Brad Pitt, als er den Tod spielte und natürlich in Black. Da war ich ständig versucht, ihm ´ne Strähne aus der Stirn zu wischen ;-)

Das Cover für Nybbas Nächte ist sehr gelungen. Gratulation!

na hoffentlich rasiert sich deiner häufiger als Zausel-Brad! :wow

na wenn Vingiklein es doch so schmuddelig mag :chen