Jupp, das Foto ist toll, ansonsten finde ich ihn , aber zu bubihaft.
Hugh und Russel sind nicht zu alt, sondern reif und genau richtig, zumindest für mich.

'Nybbas Träume' - Seiten 001 - 102
-
-
ganz ehrlich, mir sagen die alle nix. Ich gucke kein TV und kenne fast keinen der hier erwähnten Namen.
-
Der Nicholas in meinen Vorstellungen sieht anders aus...
Wahrscheinlich auch etwas älter als der Körper des Nybbas im Buch
("Bis eben hatte sie ihn für Mitte dreißig gehalten. Mit diesem sanften Gesichtsausdruck würde er auch als zehn Jahre jünger durchgehen.").
So beschrieben wäre er mir rein optisch zu jung, was wohl dem Alter der Leserin geschuldet ist -
Zitat
Original von Clare
So beschrieben wäre er mir rein optisch zu jung, was wohl dem Alter der Leserin geschuldet istPraktischerweise kann er seine Gestalt ja den Vorlieben der
OpferLeserinnen anpassen.
Die Autorin ist in jedem Fall ein Opfer ihrer eigenen Vorlieben, wie eine Freundin mal so treffend bemerkte - nur die blauen Augen, die begreife ich immer noch nicht.Hier könnt ihr schon mal aufs Cover linsen - diese Variante Nicholas gefällt mir persönlich auch extrem gut *dreckiges Grinsen*
-
Da sind mir eindeutig die Haare zu lang... aber der melancholische Gesichtsausdruck ist nicht schlecht
-
Zitat
Original von Mulle
Praktischerweise kann er seine Gestalt ja den Vorlieben der
OpferLeserinnen anpassen.
Die Autorin ist in jedem Fall ein Opfer ihrer eigenen Vorlieben, wie eine Freundin mal so treffend bemerkte - nur die blauen Augen, die begreife ich immer noch nicht.
...Ja Mulle, die blauen Augen...
Blaue Augen mit Schaumkronen wie ein bewegtes Meer...
Mein Nicholas hat keine blauen Augen (nur wenn es der Text unbedingt erfordert :grin).Das Cover von 2. Band gefällt mir! Auch die Haare sind genau richtig...
Bist du sicher, dass die Augen blau sind??? -
Ach, das ist doch das schöne an Büchern. Was nicht gefällt, wird einfach überlesen oder schnell wieder vergessen *g*. Buchfiguren haben ja die fantastische Fähigkeit, sehr wandelbar zu sein und ihre Schönheiten vertrauensvoll in die Augen des Betrachters zu legen.
Die blauen Augen ... nun ja, Ozeanblau changiert ja ins Graue, und wenn BP so weitermacht ist das bald ein Synonym für braun
Ich weiß auch nicht, warum blau, ich wollte nie einen Prota mit blauen Augen.Die Haare sind auf dem Cover tatsächlich noch einen Hauch zu lang, auch wenn ich ihn extra vor dem zweiten nicht mehr zum Friseur gelassen habe *lol*. Ich finde lange Haare ja guuut
-
Uhi, hier geht's ja schon voll ans Eingemachte
Also ... Ich nehm den so wie er ist
und wehe dem Frisör, der sich auch nur in seine Nähe wagt, der sollte immer mal einen Blick über seine Schulter werfen
-
Zitat
Original von vingela
Ach Belle, was habe ich deine Sticheleien vermisst, ich befürchtete schon, es ginge dir nicht gut.
Obwohl ich Mel in Braveheart sensationell fand, habe ich von Nicholas ein ganz anderes Bild im Kopf, nur schmuzzig ist er da auch. :grinWenn ihr versteht was ich meine...
hast du ein Sandkastensyndrom?
-
Zitat
Original von Mulle
Oh, Gesichter suchen - ich liebe es - ihr seid klasseRussel Crowe & Hugh Jackman fehlt der Schalk in den Augen, die wären mir zu ernst. (Und zu alt *gg*)
Mel Gibson bekomme ich im Kopf nicht mehr jung (außer mit Dauerwelle wie in Leathal Weapon).
Jonathan Rys-Meyers muss ich erst mal googlen, den kenne ich gar nicht.
Aber ich habe mal ein Foto eines Schauspielers gefunden, der so ziemlich exakt meine Vorstellung traf. Nicht der Schauspieler an sich, der ist zu niedlich (daher keinen Namen an dieser Stelle!) sondern einzig und allein dieses eine Bild:
(Gucken auf eigene Verantwortung - die Autorin übernimmt keine Haftung für zerstörte Illusionen.)Das Cover des zweiten Teils ist aber auch eine sehr ansehnliche Variante *flöt*.
nee Mulle, ich versteh deine Intention ja aber mit Ashton Dingenskirchen hast mir jetzt verschreckt
-
Ashton Kutcher-Moore ist auch nicht so mein Fall. Zu harmloser Bubi. Gestandene Männer wie Crowe, Jackmann und Gibson hatten in ihren erfahrenen Leben schon des öfteren Kontakt mit ihrer weiblichen äh meinte dämonischen Seite und bringen das meiner Meinung nach besser rüber. Nix Sandkastenspiele Belle
Ich mag lange Haare auch seeeehr gerne, aber mein Nicholas hat keine allzulangen Haare, eher so die Länge wie bei Brad Pitt, als er den Tod spielte und natürlich in Black. Da war ich ständig versucht, ihm ´ne Strähne aus der Stirn zu wischen
Das Cover für Nybbas Nächte ist sehr gelungen. Gratulation!
-
es geht doch nix über Johnny Depp mit langen Haaren.
Auch der eine Bond Darsteller, natürlich weiß ich den Namen wieder nicht, gefiel mir mit langen Haaren super.
-
Was Ashton Kuschelchen betrifft *habe* ich euch gewarnt.
Ich fürchte, ich steh noch ein bisschen auf optische BubisIch bin ja jetzt Dreißig, wird also bald Zeit für einen jugendlichen Toy-Boy.
Darum besetze ich meinem Kopfkino Elias jetzt mit Zac Efron, so!Mit Johnny Depp - so, wie er in Don Juan aussah - hätte ich aber auch keine Probleme. *schnurr*.
-
Zitat
Original von Suzann
Ashton Kutcher-Moore ist auch nicht so mein Fall. Zu harmloser Bubi. Gestandene Männer wie Crowe, Jackmann und Gibson hatten in ihren erfahrenen Leben schon des öfteren Kontakt mit ihrer weiblichen äh meinte dämonischen Seite und bringen das meiner Meinung nach besser rüber. Nix Sandkastenspiele BelleIch mag lange Haare auch seeeehr gerne, aber mein Nicholas hat keine allzulangen Haare, eher so die Länge wie bei Brad Pitt, als er den Tod spielte und natürlich in Black. Da war ich ständig versucht, ihm ´ne Strähne aus der Stirn zu wischen
Das Cover für Nybbas Nächte ist sehr gelungen. Gratulation!
na hoffentlich rasiert sich deiner häufiger als Zausel-Brad!
na wenn Vingiklein es doch so schmuddelig mag
-
Zitat
Original von Mulle
Darum besetze ich meinem Kopfkino Elias jetzt mit Zac Efron, so!
boah wat bist du fies! hoffentlich vergesse ich das bis nächsten Juni
-
Zitat
Original von BelleMorte
boah wat bist du fies! hoffentlich vergesse ich das bis nächsten Juni
Belle
-
ich bin dann übrigens für TH-Bill als Luzifer
*duckundwetz*
-
TH
Theodor Heuss?Luzifer... klär mich auf
-
kennst du denn dieses winzig-schmächtige "Mädchen" namens Bill nicht, dsß quasi die Mutter aller hübschen Bubis ist und in dieser Kreischikapelle "singt" , die mit den Initialen TH anfängt. Also dieses angemalte Strichmännchen mit den Stachelhaaren?
-
mageres Kreischmädchen mit Stachelhaare
ich komm d´rauf
ahhhh du meinst BK! der als Luzifer