ZitatOriginal von Suzann
... Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich alle körperlichen Attribute bis auf die breite muskulöse Brust schon wieder vergessen habe
Hast du die Haarsträhne vergessen, die ihm wie zufällig in die Stirn hängt...
ZitatOriginal von Suzann
... Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich alle körperlichen Attribute bis auf die breite muskulöse Brust schon wieder vergessen habe
ZitatOriginal von Clare
Ja, aber mir sind die blauen Augen eingefallen. Was haltet ihr von Mel Gibson in jungen Jahren. Der hatte doch eine "dämonische" Ausstrahlung, oder...
Mel? schicker Poppo, aber sehr klein
ZitatOriginal von BelleMorte
Mel? schicker Poppo, aber sehr klein
mit Plateauschuhen?
Der scheint ja auch einen Dämon in sich zu haben, wenn man den Schlagzeilen in der letzten Zeit glauben darf.
Mel? :gruebelDer sah in Braveheart doch klasse aus.Schön schmutzig!
ZitatOriginal von vingela
Mel? :gruebelDer sah in Braveheart doch klasse aus.Schön schmutzig!
hömma, nur weil du als Pygmäe durch die Welt rennst, soll der arme Nicholas das jetzt auch tun müssen?
ZitatOriginal von Suzann
mit Plateauschuhen?
ZitatOriginal von BelleMorte
hömma, nur weil du als Pygmäe durch die Welt rennst, soll der arme Nicholas das jetzt auch tun müssen?
![]()
Ach Belle, was habe ich deine Sticheleien vermisst, ich befürchtete schon, es ginge dir nicht gut.
Obwohl ich Mel in Braveheart sensationell fand, habe ich von Nicholas ein ganz anderes Bild im Kopf, nur schmuzzig ist er da auch. :grinWenn ihr versteht was ich meine...
Ach Belle, was habe ich deine Sticheleien vermisst, ich befürchtete schon, es ginge dir nicht gut.
Obwohl ich Mel in Braveheart sensationell fand, habe ich von Nicholas ein ganz anderes Bild im Kopf, nur schmuzzig ist er da auch. :grinWenn ihr versteht was ich meine...
ich tue mich immer schwer, mir die Personen vorzustellen, deswegen such ich nach schauspielern oder anderen öffentlichen Personen, die dem beschriebenen Bild ähnlich sehen...
es gibt einfach zu wenig Schauspieler, die nicht nur pretty sind... aber jetzt hab ich noch einen Vorschlag: Russel Crowe
Suzann der war in Gladiator auch schön schmutzig, da haste reccht.
Ich denke Nicholas sieht eher aus wie...
Suzann der war in Gladiator auch schön schmutzig, da haste reccht.
Ich denke Nicholas sieht eher aus wie...
HUGH JACKMAN!!!
ZitatOriginal von Suzann
HUGH JACKMAN!!!
YS YES YES
ZitatOriginal von Suzann
HUGH JACKMAN!!!
oder der? der hat blaue Augen, nur die Haare sind zu kurz...
lieber kein bild... nur buchstaben: jonathan-rhys-meyers
Oh mein Gott guckt euch den Mund an...
Jaa, Jonathan Rhys-Meyers *sofort schwach werd*
Lange Haare ist Pflicht und die Achselhaare könnten auch weg.
Oh, Gesichter suchen - ich liebe es - ihr seid klasse
Russel Crowe & Hugh Jackman fehlt der Schalk in den Augen, die wären mir zu ernst. (Und zu alt *gg*)
Mel Gibson bekomme ich im Kopf nicht mehr jung (außer mit Dauerwelle wie in Leathal Weapon).
Jonathan Rys-Meyers muss ich erst mal googlen, den kenne ich gar nicht.
Aber ich habe mal ein Foto eines Schauspielers gefunden, der so ziemlich exakt meine Vorstellung traf. Nicht der Schauspieler an sich, der ist zu niedlich (daher keinen Namen an dieser Stelle!) sondern einzig und allein dieses eine Bild:
(Gucken auf eigene Verantwortung - die Autorin übernimmt keine Haftung für zerstörte Illusionen.)
Das Cover des zweiten Teils ist aber auch eine sehr ansehnliche Variante *flöt*.