Liebesbeweise - Eckart von Hirschhausen

• Titel: Liebesbeweise
    Autor/Sprecher: Eckart von Hirschhausen
    1 CD

Kurzbeschreibung:
    Liebe geht durch den Magen, aber was wird aus der Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist? Sie geht ins Blut! Menschen, die sich geliebt fühlen, haben nachweislich weniger Herzinfarkte. Die Liebe -- sie ist angeblich das größte aller Gefühle. Vielleicht auch das größte Placebo? Was weiß die Wissenschaft über die Liebe? Und welcher Liebesbeweis ist überzeugender: ein Tattoo, 100 rote Rosen oder einmal den Müll runterbringen?
    Dr. Eckart von Hirschhausen verarztet in seinem aktuellen Bühnenprogramm die angeknacksten und gebrochenen Herzen. »Liebesbeweise«-- ein Aufklärungsabend für Abgeklärte, für Romantiker und für alle, die dachten, sie wüssten schon, was Liebe ist. Endlich mal wieder lachen über all unsere komischen Gefühle.

Mal wieder eine gelungene Unterhaltung. Ich hab so lachen, schmunzeln, kopfnicken, ah-sagen... müssen! Einfach toll, den Hirschhausen möchte ich mal live erleben. Hoffentlich habe ich mal Gelegenheit dazu!

• Zitat

Original von Elmar
    Mal wieder eine gelungene Unterhaltung. Ich hab so lachen, schmunzeln, kopfnicken, ah-sagen... müssen! Einfach toll, den Hirschhausen möchte ich mal live erleben. Hoffentlich habe ich mal Gelegenheit dazu!

Oh ja, das wäre wirklich mal toll. Aber ich habe wenig Hoffnung, dass er mal in die nähere Umgebung kommt und 300 km fahren mag ich dafür auch wieder nicht.