Dauerschleife: "Last Night" von Good Charlotte.
Was ist euer momentanes Lieblingslied? (ab 11.8.2010)
-
-
"Something in the water" - Brooke Fraser
-
Philipp Poisel "Eiserner Steg"
-
Zitat
Original von Jasmin87
Philipp Poisel "Eiserner Steg"Kennst du die Version, wo er zusammen mit Matthias Schweighöfer am Klavier sitzt? Die ist so unglaublich schön!!!
-
Zitat
Original von Saiya
Kennst du die Version, wo er zusammen mit Matthias Schweighöfer am Klavier sitzt? Die ist so unglaublich schön!!!
Oh ja!
Ich hab dieses Lied erst vor ein paar Tagen im Radio gehört und habe dann so lange gesucht, bis ich es endlich gefunden habe!
Philipp Poisel hat eine tolle Stimme und ich überlege ernsthaft, ob ich mir eine CD von ihm kaufen soll (ich kaufe ungefähr alle vier Jahre eine CD, das will also schon was heißen :grin)edit: ich finde aber auch die Version im Auto sehr schön!
Warum ist da eigentlich immer Matthias Schweighöfer dabei? Weil es das Titellied zu einem Film von ihm ist? -
Das Stück gehört zum Soundtrack eines Filmes, indem Matthias Schweighöfer die Hauptrolle spielt. Ich weiß aber nicht mehr, wie der Film heißt und ich habe ihn auch nicht gesehen.
Meine Schwester, ein großer Philipp-Poisel-Fan, würde dir jetzt sagen, daß du die CD unbedingt kaufen mußt.
-
Guided by Voices - Hold on Hope
Das Lied kommt bei Scrubs an so einer ergreifenden Stelle, an der ich immer fast weinen muss
-
Zitat
Original von Saiya
Das Stück gehört zum Soundtrack eines Filmes, indem Matthias Schweighöfer die Hauptrolle spielt. Ich weiß aber nicht mehr, wie der Film heißt und ich habe ihn auch nicht gesehen.Meine Schwester, ein großer Philipp-Poisel-Fan, würde dir jetzt sagen, daß du die CD unbedingt kaufen mußt.
Ich hab den vorher echt nicht gekannt aber ich habe jetzt ein paar Songs von ihm angehört und die sind alle richtig schön!
Es geht einfach nichts über deutsche Musik! -
Zitat
Original von Saiya
Das Stück gehört zum Soundtrack eines Filmes, indem Matthias Schweighöfer die Hauptrolle spielt. Ich weiß aber nicht mehr, wie der Film heißt und ich habe ihn auch nicht gesehen.What a Man.
-
Danke, Anica!
Ich mag: "Anti-Hero" von Marlon Roudette!
-
Ach ich hör im Moment so gern Eisbrecher, ich glaub das Lieblingslied ist "Kinder der Nacht" kann mich aber nicht so richtig entscheiden. Bin mal gespannt wann die Phase vorbeigeht
-
Hey,
ich höre momentan am Liebsten "Summertime Sadness" von Lana del Rey
einfach nur schön!LG
-
Hey,
mein aktuelles Liebeslied: Make you feel my love von Adele
Gruß
-
Das Lied "The crow, the owl, the dove" von Nightwish könnte ich mir derzeit stundenlang anhören
-
Zitat
Original von Tamina
Das Lied "The crow, the owl, the dove" von Nightwish könnte ich mir derzeit stundenlang anhörenHab vorhin im Zug "Song of Myself" gehört und musste am Ende beinah weinen...
-
Late Night Alumni - Eros
und einige soundtracks von sailor moon nein, NICHT das deutsche intro!!!
-
"Then She Appeared" von XTC. In Verbindung mit der Szene aus Gilmore Girls einfach nur cool.
-
-
James Morrison - Slave to the music
-
"Ein großes Leben" - Unheilig