Nicht sehr originell, aber ich bin ein grosser Fan von Adele geworden. Und im Moment ist es "Set Fire to the Rain", das in Endlosschleife laeuft
Was ist euer momentanes Lieblingslied? (ab 11.8.2010)
-
-
Adele find ich klasse, das Album gefällt mir sehr sehr gut, aber auch das von Hurts.
Derzeit ist mal wieder Fire & Ice - Sir John Barleycorn mein Favorit...lang lang ists her...
-
Zitat
Original von Beatrix: Nicht sehr originell, aber ich bin ein grosser Fan von Adele geworden. Und im Moment ist es "Set Fire to the Rain", das in Endlosschleife laeuft smile
... and the games you'd play you would always win ....
Aktuell bei mir in Dauerschleife zwei Depeche Mode Klassiker:
"Precious" und "Shake the desease" -
Momentan höre ich ganz gerne das Klassische Lied von
Comptine d'Un Autre Été- Die fabelhafte Welt der Amélie Piano. Wenn ich das Klavierstück anhöre bekomme ich eine Gänsehaut -
bei uns dudelt gerade die ganze Zeit JE VEUX von ZAZ!!!!!! Super Lied!!!!!
-
In endlos Schleife: "No doubt about it" Von Hot Chocolate.
-
Philipp Poisel - Eisener Steg
soo schöön
-
und grad erst entdeckt und es hat mich so richtig gut aus einem Tief raus geholt!
Zaz - Je veux
-
"Moves like Jagger" von Maroon 5
Das könnte ich den ganzen Tag rauf und runter hören.
-
Zitat
Original von Sue
Philipp Poisel - Eisener Stegsoo schöön
Die Klavierversion find ich noch besser!
Grad läuft mal wieder Sasha's "Lucky Day" zwecks Inspiration. Na, mal schauen.
-
Bei mir eher auch unspektulär, aber es ist wie es ist...
Marlon Roudette - New Age
-
In Dauerschleife: die Version von "With or without you" von Cellar 55. Sooooo schön *seufz*
-
Momentan bin ich sehr fasziniert, wenn ich "Still" von Jupiter Jones höre. Erst dachte ich, es wäre "Ich und Ich", aber ich bin froh, dass es nicht so ist.
Ich mag "Still" unheimlich, so sehr, dass ich es mir als CD bestellt habe.
-
Zitat
Original von Nordstern
Bei mir eher auch unspektulär, aber es ist wie es ist...Marlon Roudette - New Age
-
Absolut keiiiiine Ahnung warum, aber im Moment höre ich auf Youtube abwechslungsweise Reinhard Mey - Annabelle abwechselnd mit Manuela - Schuld war nur der Bossa Nova und dann Rex Gildo - Hossa oder Drafi Deutscher und natürlich Karel Gott mit der Biene Maya, dann werd ich sentimental und dann muss es Michael Holms - Tränen lügen nicht sein... Wie gesagt, ich habe nicht die geringste Ahnung weshalb es so ist...
-
ja sapperlot vielleicht hattest du gestern einen Alptraum und gerade die aufgeführten Lieder sind in Deinem Gedächtnis hängen geblieben.
Übrigens sind doch schöne Lieder bzw. Schlager tolle Mischung, kommt mir wirklich vor als hätte ich ein Dejavue. Kann es sein, dass Du beim hören nicht alleine warst??
Gut ich gestehe, habe sie auch gehört.
-
Und ich dachte, Schnuckerle fährt voll auf Shantys ab
-
Example - Change the way you kiss me
Hat irgendwas vom der Musik zu meiner Sturm- und Drangzeit -
Roger Cicero In diesem Moment soo schön
-
Erst dachte ich, "Geronimo" sei von Lady Gaga - und fand den Song doof.
Dann bekam ich mit, dass er von Aura Dione ist. Und fand es doof, dass Aura Dione so einen Mist zusammen singt und sich wie Lady Gaga anhört.
Und nun finde ich den Song irgendwie cool. Aber woran liegt es? Am Song oder daran, dass ich Aura Dione generell gut finde?