ZitatOriginal von Mooney
Dem schließ ich mich an, beide sind einfach hammer
Und Bruno Mars ist zur Zeit meine "Zur-Arbeit-und-zurück-fahr-CD"
Beide Lieder sind auch auf meiner Auto-CD ganz vorne und ich höre sie in Dauerschleife.
ZitatOriginal von Mooney
Dem schließ ich mich an, beide sind einfach hammer
Und Bruno Mars ist zur Zeit meine "Zur-Arbeit-und-zurück-fahr-CD"
Beide Lieder sind auch auf meiner Auto-CD ganz vorne und ich höre sie in Dauerschleife.
Katy Perry - Firework
Ich höre es fast jeden Abend vor dem Schlafengehen - damit kann ich irgendwie besser nachdenken. Keine Ahnung, wieso.
Bei mir ganz klar:
Bruno Mars - Just the way you are
Stundenlang und ich kann nicht genug kriegen
" Winter - von Unheilig "
Zurzeit immernoch
"Last of the Wilds" von Nightwish. Sooo schööön!
ZitatOriginal von Dori
Zurzeit immernoch
"Last of the Wilds" von Nightwish. Sooo schööön!
Oh ja!
Das kann ich nur
Nachdem ich es jetzt endlich runterladen konnte, nach wie vor "Hold on to what you believe" von Mumford and Sons. Oh my, ist das schön.
Meine Lieblingssongs wechseln wirklich am laufenden Band ... Momentan finde ich "Firework" von Katy Perry und "Butterflies" von Tone Damli Aaberge super.
Meins ist momentan "Grenade" von Bruno Mars
Irgendwie geht mir "Jetzt erst recht" von LaFee nicht mehr aus dem Kopf.
Wirtz-Richtig Weh, einfach ein wunderschönes Lied finde ich
Terry Reid ~ To be treated rite
Lieblingslied vielleicht nicht, aber ich hör's grad und maaags:
"Pictures of you" von The Last Goodnight.
Edit:
Und "Save tonight" von Eagle Eyed Cherry. sooo toll!
doppelt
Ich höre gerade John Denver - Leaving on a jet plane rauf und runter, sowie die Enigma Variationen von Edward Elgar
ZitatOriginal von Grisel
Nachdem ich es jetzt endlich runterladen konnte, nach wie vor "Hold on to what you believe" von Mumford and Sons. Oh my, ist das schön.
Meines auch momentan, seit den Grammy's und Brit Awards. Ich stell's bei iTunes immer auf Wiederholung
ZitatOriginal von Mairedh
Katy Perry - Firework
Ich höre es fast jeden Abend vor dem Schlafengehen - damit kann ich irgendwie besser nachdenken. Keine Ahnung, wieso.
Das ist auch mein Lieblingslied zur Zeit
ZitatOriginal von uert
Meines auch momentan, seit den Grammy's und Brit Awards. Ich stell's bei iTunes immer auf Wiederholung
Grade bei Youtube mal reingehört... Das klingt ja echt schön chillig. Das mit dem Schlagzeug so ab der Mitte hört sich toll an.
Zur Zeit ziemlich eindeutig Alanis Morissette mit "Head over Feet". Zwar mochte ich den Song schon immer, aber im Moment mag ich den Text so unheimlich gerne.
Paramore - Decode