Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• ......der heutige Tag verspricht, nicht gut zu werden. Zuerst Arbeit im Büro, dann 2 Stunden Heimfahrt, während der mein Projekt besprochen und geplant werden muss und am Abend noch ein Gespräch, welches mir quer im Magen liegt!!

......von "Freunden" denen man hilft wenn sie neu in eine Stadt ziehen und von denen man nichts mehr hört, sobald alles erledigt ist.

• Zitat

Original von butterfly49

Ach Bella. Es geht um ernst zu nehmende Krankheitsfälle in der Familie. :-(

Danke für den :knuddel1. Hat gut getan. :-]

Na dann kriegste gleich doppelt :knuddel1

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ... von meiner Mama. Als würde die Welt sich um sie drehen :rolleyes

Mensch, ich fühl mich hier so unwohl, fühl mich wie eine Flamme, die hier erstickt werden sollte. Aber zum Glück fahr ich am Montag wieder Heim :rolleyes

• Zitat

Original von bleeding
    Na, herzlichen Glückwunsch... du hast auch noch einen leichten Schlaf.
    Ich kenne dein Leid nur zu gut. :knuddel1

Danke für das :knuddel1 ! Ich merk´s schon: geteiltes Leid ist halbes Leid. :-)

Und nun werde ich noch ein bisschen lesen und morgen kann ich so lange schlafen wie ich will, d.h. ich muss mir in der Nacht wenigstens keine Gedanken machen, dass ich am nächsten Tag ziemlich müde sein werde.

• ... weil ich mit der geliehenen tschechischen Tastatur nicht klar komme, hab geübt, aber alle meine Beiträge strotzen vor Fehlern. - obwohl ich Umlaute einbauehen konnte.... Ausbessern verschlimmert das nur. Nee, ich such meine alte Tastatur aus dem Keller wieder.

.. Aber passt das noch in den Computer :pille

Irgendwas stöppelt ich mir jetzt zusammen, bis ich mir Montag ein neues Teil geholt habe..:wave

• ...weil gestern abend der Antrieb der Scheibe auf der Fahrerseite meines Autos den Geist aufgegeben hat...Scheibe hing auf halber Höhe, konnte sie dann von Hand wieder nach oben ziehen, so daß die Scheibe geschlossen ist

:bonk
    Jetzt kann ich morgen dringend einen Termin in der Werkstatt vereinbaren, der bestimmt wieder einiges kosten wird, wir haben es ja eh so dicke zur Zeit :bonk

und so lange wie das nicht repariert ist, kann ich mit der S-Bahn zur Arbeit fahren :bonk

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• ... weil ich am Dienstag in die Reha fahre, und ich heute schonmal die Sachen zusammensuche die ich dringend brauche damit ich morgen dann in Ruhe packen kann. Weil ich noch meinen Anamnesebogen komplettieren muss.
    Weil ich dann 3 Wochen nicht zu Hause bin und ich nicht weiss wieviele Bücher ich einpacken soll. :-(

• ... das die "Erholung" der letzten freien tagen hinüber ist. Ich sag nur Arbeit- zum- Kotzen! Schon soweit das eine Kollegin sich versetzen lassen will oder sogar Kündigen will, vorallem eine der gggaaaannnzz wenigen mit der ich mich verstehe und lachen kann. :cry
    Gut das ich in einem freien Tag nicht extra zur Teambesprechung gefahren bin. Das was ich soweit heute gehört habe, reicht mir. Mir graut es dermaßen vor morgen und übermorgen (über den Plan im Februar rede ich am besten gar nicht), da sind mir Kopfschmerzen Zahnschmerzen und Krämpfe zusammen, für ne Woche, am liebsten. :cry

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von melanie
    Bella : :knuddel:keks

Danke für den Keks. Nehme ich gerne *schnappt sich gleich die ganze Schachtel*

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von Bellamissimo

Danke für den Keks. Nehme ich gerne *schnappt sich gleich die ganze Schachtel*

Sooooo schlimm??? Arme Bella. :freundschaft :knuddel1

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• @ Bellamissimo: Ich kann dich da gar nicht großartig trösten, da es mir letztes Jahr ähnlich ging und Aufmunterungen nicht wirklich geholfen haben.
    Aber lass dich mal kräftig :knuddel

Zitat

Original von Nikki
    mein Bruder nicht zum 60. Geburtstag unserer Mutter möchte. Er möchte lieber zum Fußballspiel :fetch :rolleyes

Mh... kann ich teilweise verstehen aber es kommt auf das Spiel drauf ein.
    Für ein normales Spiel (kein Finale o.ä.) würde ich allerdings keine Geburtstage oder so schwänzen :-)

• Zitat

Original von butterfly49
    Sooooo schlimm??? Arme Bella. :freundschaft:knuddel1

Ja :-(
    Manchmal wünsche ich zig Vodoopuppen die richtig bearbeiten kann. :chen

Zitat

Jasmin87

@ Bellamissimo: Ich kann dich da gar nicht großartig trösten, da es mir letztes Jahr ähnlich ging und Aufmunterungen nicht wirklich geholfen haben.
    Aber lass dich mal kräftig

Danke dir.
    Es ist schon traurig, wenn man panisch auf den Schichtplan schaut und es einem graut. Jedesmal, wenn man auf arbeit geht denkt man "Was ist heute wieder?.... was kommt noch alles?" und das Gesicht vom Chef sieht, dann würde man am liebsten wieder gehen.

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Es ist schon traurig, wenn man panisch auf den Schichtplan schaut und es einem graut. Jedesmal, wenn man auf arbeit geht denkt man "Was ist heute wieder?.... was kommt noch alles?" und das Gesicht vom Chef sieht, dann würde man am liebsten wieder gehen.

Ja, kenn ich.
    Lange werd ich bei Subway jedenfalls nicht mehr arbeiten, meine Chefin ist echt anstrengend, die findet irgendwie immer was an mir zu meckern. :rolleyes

Der Vorteil an einem Nebenjob ist, dass man (meistens) auch ohne irgendwie über die Runden kommt...