Ich kann Dir nicht sagen, wie er es geschafft hat, nicht zu fallen, aber es sah richtig akrobatisch aus(über meine Bemerkung, dass ich gar nicht gewusst hätte, dass er das Bein so hoch schmeissen kann, konnte er irgendwie nicht lachen). Jetzt folgt bestimmt die Strafe auf dem Fuß und ich leg mich ab, wenn ich mit den Hunden gehe (wäre nicht das erstemal für den Winter :lache)
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
Ich hab heute auch schon so ein Tänzchen hinter mir. Mit kleinen Trippelschritten bin ich die abschüssige Straße zum Supermarkt runter getänzelt; ich muss irgendwie Ähnlichkeit mit einer alten Chinesin mit eingeschnürten Füßchen gehabt haben.
-
Mein Haare riechen jetzt total nach Schwefel, echt widerlich. Und ich hab sie ein paar Stunden vorher erst gewaschen. Naja, ich hätt's ja vorhersehen können...
-
Zitat
Original von Sunlight
Mein Haare riechen jetzt total nach Schwefel, echt widerlich.Besser als nach Zigarettenrauch.
Den Schwefelgeruch mögen wir irgendwie.
-
Zitat
Original von Ronja
Den Schwefelgeruch mögen wir irgendwie.Ich wusste es doch, alles Hexen und Teufelinnen hier im Nest.
-
na vielen Dank, ich habe die zermatschte Hand gesehen.
Hoffe es tut nicht mehr so weh. -
...mir mein Zahnfleisch Probleme macht und das neue Jahr wohl mit einem Zahnartzbesuch beginnen wird
-
Mir wurde der Hintern verbrannt. Ich hatte nen Rock an und irgenwie ist ein Knaller darunter geraten (wer schmeisst Knaller auf Leute?) und hat mir den Hintern, die Strumpfhose und den Rock zerfetzt - sozusagen. Dicke Brandblase. Ist total toll, wenn man sich wo hinsetzen möchte.
Ja, ihr dürft lachen - ich fühl mich wie Donald Duck, dem der Bürzel angebrannt wurde
Gestern war ich übrigens nicht so erbaut darüber - eigentlich ziemlich sauer, weil ich die Klamotten entsorgen kann.... -
Zitat
Original von Booklooker
Mir wurde der Hintern verbrannt. Ich hatte nen Rock an und irgenwie ist ein Knaller darunter geraten (wer schmeisst Knaller auf Leute?) und hat mir den Hintern, die Strumpfhose und den Rock zerfetzt - sozusagen. Dicke Brandblase. Ist total toll, wenn man sich wo hinsetzen möchte.Ja, ihr dürft lachen - ich fühl mich wie Donald Duck, dem der Bürzel angebrannt wurde
Gestern war ich übrigens nicht so erbaut darüber - eigentlich ziemlich sauer, weil ich die Klamotten entsorgen kann....Du Arme.
Nein, da lache ich aber mal gar nicht, denn das hätte ja noch viel bösere Folgen haben können.
-
@ Booklooker: lustig finde ich das auch nicht!
Als ich ein Kind war, bin ich selbst "Opfer" von diesen dummen Böllern geworden! Ich habe damals extra in der Wohnung gewartet und so ein Drehteil ist vom Balkon rückwärts wieder reingeflogen und hat mir ein Loch in den Pulli (an der Schulter) gebrannt.
-
Das ist nicht komisch, ich wünsche dir gute Besserung. Gott sei dank ist nicht mehr passiert.
Komm ich puste und tu dir Kühlsalbe drauf.
-
Ach, ihr seid ja süss. Mittlerweile kann ich drüber lachen. Auch wenn, ich ne fette Brandblase habe. Ich bin auch sehr froh, dass nicht mehr passiert ist. Im ersten Moment dachte ich, ich fackel ab. Ich hab das Teil nicht mal heranfliegen sehen.
-
Ich finde das auch nicht witzig. Ich hoffe, deinem Hintern geht es bald wieder besser.
-
Oh, das hoffe ich auch
-
Aua, von mir auch gute Besserung.
Mich nervt, dass ich heute heimfahren muss. Und dass ich keine Antwort bekomme. -
Booklooker,
auch wenn sich die Story vom angebrannten Bürzel sehr lustig liest, ist sie es nicht.
Ich mag gerade an Silvester Ansammlungen von vielen Leuten nicht, weil immer irgendeiner (oft Besoffener) dabei ist, der seinen Kram einfach irgendwohin wirft.
Seit ich mal als Kind vor einem wildgewordenen Knallfrosch um mein Leben gerannt bin (ich hab gewonnen :lache), kann ich dem Gekrache aus nächster Nähe nicht mehr soviel abgewinnen.
Ich schau mir das lieber aus etwas Distanz an und mag auch lieber bunte Raketen etc. als dieses ganze Böller- und Krachergedönse.
-
Ich finde das auch nicht lustig. Das ist einer der Gründe, warum ich bei uns in Köln nicht mehr auf die Brücke gehe, um mir das Feuerwerk anzusehen.
Das letzte Mal standen wir auch mitten unter der Masse und irgendwer fand es lustig da Knaller reinzuwerfen. Da ich mich bei sovielen leuten eh schon nicht wohl fühle, ist das dann too much und ich bekomme Panik.
Auf jeden Fall gute Besserung
-
Ich hatte bisher auch immer total Schiss, dass mich so ein Teil mal anfällt. Ich werde mir wohl fürs nächste Jahr bzw. für dieses Jahr überlegen, ob ich noch mal mitknalle. Dabei mag ich Feuerwerke so gern.
-
Booklooker
gute Besserung für deine Kehrseite. Hoffentlich heilt das schnell.Bei uns wird eigentlich recht übersichtlich in der Straße geböllert. Einzig einer unserer Nachbarn macht mich etwas nervös. Der zündet seine Knaller gern mit der einzigen Zigarre des Jahres an und findet es lustig, sich abwechselnd den Knaller und die Zigarre zwischen die Zähne zu schieben. Bis jetzt brannte immer nur die Zigarre, aber wenn das mal schiefgeht, möchte ich nicht in der Nähe sein.
-
Manche Leute sind einfach nur dumm..anders kann man das nicht sagen. Und wenn was passiert, ist das Geschrei groß.