Oh Vorleser, das wäre SUPER! Ja, für mich bitte fragen! Würde gleich mal 5 Packungen nehmen! (Hab eine große Verwandtschaft!)
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank für die ganzen Tipps. Und die Servietten klingen super.
Wir haben dieses Jahr schon eine Neuerung durchgesetzt (Männe und ich feiern Heiligabend allein), ob meine Schwiegis da den nächsten Schock aushalten??
Na, wir werden sehen. Zur Not dreh ich in der Türe direkt um -
Au ja, Vorleser. Frag mal nach. Ich würde 2 Pakete nehmen.
-
*würde auch 2 Pakete nehmen*
-
Lass das nicht die Frau Mama lesen...
-
-
Gahhh, ich hab in den Ikarus Shop geschaut! ich hab doch heute mittag meine Kreditkarte bis 26. Januar versteckt!
und ja, ich liebe Weihnachten. Mit meinen Katzen und einem guten Buch auf der Couch. Sogar wenn der Glühwein sich in Kinderpunsch verwandelt hat ,-) -
Suuuper, ich danke Dir im Namen aller Verwandten
-
... das Weihnachten doch allein depremierent war. Dachte ich seh das lockerer hinweg, aber anscheinend nicht so.
... von meiner Männerbekanntschaft. Was soll ich bitte mit einem Mann, der 2 Katzen und ein Hase (die 3 Fischchen die noch habe in der Whg und der Hase Überwintert nur in der Whg) sooooo eklig findet und meint es wären viiieeelll zu viele Tiere !? Ich möcht nicht wissen, wie er mein Pferd inkl. den Stall findet...
Ich brauch kein Partner der meint nicht mehr deswegen nicht mehr zu mir zu kommen, sondern nur "Ausserhalb" sich zu treffen. Entweder nimmt man mich wie ich bin und das drumherum oder gar nicht.
Also wieder mal ein griff ins Klo, wie jedesmal. -
-
Ich würde die Mischpoke sogar extra und eigens dafür zum Essen einladen.
-
Zitat
Original von Idgie
Cool. Ich drück uns mal die Daumen, dass es klappt. Im Geiste serviere ich schon das Menü für die liebe Mischpoke.
Und bitte postet die KOmmentare hier!!
Leider musste ich heute mal wieder feststellen, dass ein ordentliches Essen nicht reicht für einen entspannten Mittag mit unentspannten Verwandten... aber sei's drum. Insgesamt waren die Feiertage schön.
-
wenn ich hier lese, mit welchen Verwandten Ihr Euch rum schlagen müsst, dann bin ich glücklich wirklich nur liebe Familie und Verwandte zu haben.
Mir würde auf Anhieb niemand einfallen, dem ich diese Servietten hin legen könnte oder müsste. -
Backt euch doch nächstes Mal keine Plätzchen, sondern tollere Verwandtschaft dann wird richtig schön.
-
... weil sich die Wunde(n) entzündet haben
Hach, was hab ich wieder das Glück gepachtet... Aber das Jahr ist ja bald vorbei, es kann nur noch bergauf gehen... weil heute etwas nicht geklappt hat, worauf ich mich sehr gefreut hatte.
-
-
Zitat
Original von Schnuckerle
wenn ich hier lese, mit welchen Verwandten Ihr Euch rum schlagen müsst, dann bin ich glücklich wirklich nur liebe Familie und Verwandte zu haben.
Mir würde auf Anhieb niemand einfallen, dem ich diese Servietten hin legen könnte oder müsste.Ich hab doch auch eine liebe Familie. Einer bösen Familie würde ich solche Servietten doch nicht hinlegen... die kämen mir gar nicht erst zum Essen in die Bude. Aber meine Hunnen wissen meinen Humor schon zu nehmen. Schließlich habe ich ihn von ihnen.
-
meine Verwandschaft wieder über meine Bücherberge gelästert hat. *nervig*
Ganz doof war mein Bruder - er ist so ungeschickt. Da schenke ich meiner Schwägerin in Spe ein Buch (sie hat es sich gewünscht und liest auch). Mein Bruder wollte den Klappentext lesen und reist das Cover ein
Mist!
-
Zitat
Original von Bellamissimo
... das Weihnachten doch allein depremierent war. Dachte ich seh das lockerer hinweg, aber anscheinend nicht so.... von meiner Männerbekanntschaft. Was soll ich bitte mit einem Mann, der 2 Katzen und ein Hase (die 3 Fischchen die noch habe in der Whg und der Hase Überwintert nur in der Whg) sooooo eklig findet und meint es wären viiieeelll zu viele Tiere !? Ich möcht nicht wissen, wie er mein Pferd inkl. den Stall findet...
Ich brauch kein Partner der meint nicht mehr deswegen nicht mehr zu mir zu kommen, sondern nur "Ausserhalb" sich zu treffen. Entweder nimmt man mich wie ich bin und das drumherum oder gar nicht.
Also wieder mal ein griff ins Klo, wie jedesmal.Wenn er das so sieht, hat er dich auch gar nicht verdient. Entweder ganz oder gar nicht!! Männer
edit: Kopfweh
-
Was ist denn das für ein Trottel? Sorry.