....so, ich bin durch mit Weihnachten. Nächstes Jahr verzichte ich freiwillig!! Ich bin dermaßen enttäuscht von einigen Leuten, das ich das gar nicht in Worte fassen kann
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
an alle Eulen die nicht so ein schönes Weihnachten hatte eine dicke Umarmung
-
... es Menschen in meiner Verwandtschaft gibt, die sich am liebsten selbst reden hören. Und die keinen anderen Menschen auch nur 2 Sätze zugestehen ohne dazwischen zu sabbeln. Und mit solch einer Verwandtschaft muss man dann noch an einem Tisch sitzen und gute Miene zum bösen Spiel machen.
-
Muß man das wirklich?
-
Zitat
Original von Schnuckerle
an alle Eulen die nicht so ein schönes Weihnachten hatte eine dicke UmarmungDanke
-
-
Nein, logan-lady, das musst Du nicht. Besucht die Schwiegereltern ein andermal. Niemand zwingt Dich, dort zu sein und die "Konsequenzen" von solcherlei Nein-Sagen sind denkbar gering, wetten? Wir haben nämlich wegen solchen Neins herrliche Weihnachten
-
Zitat
Original von logan-lady
oemchenli
ja, wenn diese person die eigene schwägerin und der tisch bei schwiegereltern stehen, die sich so sehr wünschen, dass am abend die ganze familie (also kinder mit partnern) zum essen kommt.Neulich habe ich Servietten gesehen, auf denen sinngemäß stand "nach einem guten Essen kann man sogar die Verwandtschaft aushalten" - die wollte ich fast kaufen, war mir aber nicht so sicher, ob da alle drüber lachen könnten...
Und ich bin genervt, weil meine Tastatur spinnt
-
*meld* Solche Servietten will ich auch! Wo gibt's die?
-
Zitat
Original von keinkomma
Nein, logan-lady, das musst Du nicht. Besucht die Schwiegereltern ein andermal. Niemand zwingt Dich, dort zu sein und die "Konsequenzen" von solcherlei Nein-Sagen sind denkbar gering, wetten? Wir haben nämlich wegen solchen Neins herrliche WeihnachtenDas stimmt, was bringt ein Fest, wenn jeder nur genervt rumsitzt... ich habe dieses Jahr mal eine geänderte Besuchsreihenfolge an den Feiertagen durchgesetzt. Sehr zum Entsetzen meiner Schwägerin, aber warum sollen wir uns jedes Jahr anpassen, man kann doch auch mal abwechseln.
-
Zitat
Original von Idgie
*meld* Solche Servietten will ich auch! Wo gibt's die?Das war bei Ikarus in Stuttgart... aber im Onlineshop sehe ich die gerade nicht.
-
Weihnachten eigentlich so schön ist, ich aber seit Tagen mit einer Magenverstimmung kämpfe. Deswegen sind wir heute nach relativ kurzerZeit von Schwiegereltern weg (was an sich nicht so schlimm ist, aber lieg seit cirka 18 h im Bett mit Bauchweh, Übelkeit und ständigem Durchfallgefühl :cry). Mein Sohn hatte vor einigen Tagen auch Übelkeit und kämpft jetzt auch wieder mit Bauchweh und derselbigen, seufz.
-
@ Katja:
Gute Besserung!ZitatOriginal von chiclana
Und ich bin genervt, weil meine Tastatur spinntDie Batterien waren wohl leer, jetzt tut sie wieder... nur muss einem erst Mal einfallen, dass die Funktastur überhaupt Batterien braucht...
-
-
...weil es schon wieder schneit!
-
Zitat
Original von logan-lady
oemchenli
Ja, wenn diese Person die eigene Schwägerin und der Tisch bei Schwiegereltern stehen, die sich so sehr wünschen, dass am Abend die ganze Familie (also Kinder mit Partnern) zum essen kommt.Nee auch dann nicht.
ZitatOriginal von keinkomma
Nein, logan-lady, das musst Du nicht. Besucht die Schwiegereltern ein andermal. Niemand zwingt Dich, dort zu sein und die "Konsequenzen" von solcherlei Nein-Sagen sind denkbar gering, wetten? Wir haben nämlich wegen solchen Neins herrliche Weihnachten -
von meiner SchieMu in spe.
Nicht nur, dass ihr anscheinend niemand beigebracht hat, wie man mit Messer, Gabel und Servietten umgeht und sie anscheinend auch noch nicht gehört hat, dass man Weihnachtsgeschenke auch einpackt und nicht nur (auch noch mit Preis drauf) einfach überreicht; will sie auch nicht verstehen, dass ich von meiner einen Woche Urlaub wenigstens einen Tag für uns hätte und an diesem einen Tag nicht auch noch zu ihr fahren will!
schlimm, wenn Menschen nichts besseres mehr zu tun haben, als sich selbst zu bemitleiden, soll sie sich doch mal eine Beschäftigung suchen, dann jammert sie nicht nur, sondern hat auch mal was zu tun!
-
@ Katja: GUTE Besserung!!! Pack Dich mit Lukas auf die Couch und schick den Mister mit der Kleinen raus in den Schnee!
@ Chiclana: HABEN! Servietten haben muss! Und es ist mir wurscht, ob die Verwandten das gut finden...
Ich bin genervt, weil ich heute eine alles verändernde Nachricht mal eben zwischen Tür und Angel erfahren habe. Graaah! -
Und jetzt bin ich genevt, weil ich nach Ikarus Stuttgart gegoogelt hab und der Shop verdammt noch eins super Sachen hat, die zu mir wollen
-