Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• ... das es wieder so geschneit hat und auch weiter schneit (halb 4 in der früh war noch kein Krümmel zu sehen gewesen), das ich mein Weihnachtsritt ausfallen lassen muss. Nix weiter geräumt und dementsprechend auch zu fahren. :rolleyes

... zwar nicht genervt, aber nicht grad schön, das ich heute Heiligabend alleine verbringen muss. Wenn das Wetter so weitergeht, dann auch die restl. Weihnachtstage, da mein Besuch von Muttern und Bruder nicht kommen kann. Ich werd langsam sentimental an solchen Tagen. :-(

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Weil ich wegen der Bahn (3 Stunden später angekommen als geplant, davon 2 an eiskalten zugigen Bahnhöfen rumgestanden, überfüllte Züge) einen grippalen Infekt hatte und jetzt meine Mutter (die tut, als würde sie daran sterben :rolleyes) angesteckt habe. Jetzt trauen sich die Großeltern nicht, zum Feiern herzukommen, sie könnten ja einen Schnupfen kriegen. Das Fest fällt flach. Wofür bin ich noch mal die 500 km in die Heimat gefahren? :rolleyes Sowas von öde und nervig.

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Wenn ich solche Sachen bezüglich des "Festes" lese bin ich immer froh das bei mir Weihnachts-, Familien usw. freie Zone ist. :grin

Kein Stress, kein Schnupfen, kein Besuch auf den man warten muß bis er kommt und wieder geht :zwinker und und und. :lache

Wir sind alleine und können so "feiern" wir das wollen und so weiter und so fort. :rofl

• Genervt trifft es nicht. Fühl mich echt scheiße. War bis jetzt im Bett, mit Schüttelfrost und Co. Nicht weil ich wirklich krank bin, sondern weil meine Traurigkeit sich auf meinen Körper ausübt. Und dementsprechend Symptome übermittelt, die eigentlich nicht da sind.
    Ich wäre jetzt so gerne in einer liebenden Familie, stattdessen hocke ich hier alleine rum. Das ist echt deprimierend. :-(
    Sorry, für das Gejammer. *seufz*

• Zitat

Original von Leseratte87
    Genervt trifft es nicht. Fühl mich echt scheiße. War bis jetzt im Bett, mit Schüttelfrost und Co. Nicht weil ich wirklich krank bin, sondern weil meine Traurigkeit sich auf meinen Körper ausübt. Und dementsprechend Symptome übermittelt, die eigentlich nicht da sind.
    Ich wäre jetzt so gerne in einer liebenden Familie, stattdessen hocke ich hier alleine rum. Das ist echt deprimierend. :-(

Wir sind ja hier.
    Wir können ja einfach versuchen, die Eulen die gemeinsam heute lesen, als eine große Familie zu sehen.
    Vielleicht macht es Dir das ein bißchen leichter :knuddel1

Ich habe zwar noch eine Familie, aber die gehen auch eigene Wege zum Teil und wir haben uns heute gesehen und nachmittags zusammen gefeiert, dann sind aber auch alle wieder zu ihrer Familie gegangen. Und ich eben zu mir.

Zusammen sind alle, die jetzt alleine hier sitzen - nicht mehr so allein.

• Zitat

Original von Leseratte87
    Genervt trifft es nicht. Fühl mich echt scheiße. War bis jetzt im Bett, mit Schüttelfrost und Co. Nicht weil ich wirklich krank bin, sondern weil meine Traurigkeit sich auf meinen Körper ausübt. Und dementsprechend Symptome übermittelt, die eigentlich nicht da sind.

:knuddel :knuddel

• Zitat

Original von Leseratte87

:knuddel1 Komm wir hocken uns zusammen. Bin ja auch alleine. Langsam wirds auch mir zu langweilig alleine.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Leseratte87

:knuddel

• Ich bin nicht nur genervt, mich kotzen diese Menschen einfach ein, die wegen jeder Kleinigkeit beleidigt sind!
    Bei uns schneits wie blöd und wir kommen mit unserem Auto den steilen Berg nicht hoch aber es wird erwartet, dass wir bei diesem Wetter die fast 40 km zu einem besch... Weihnachtsmittagessen kommen.
    Tschuldigung, das musste jetzt raus.

• Jasmin,

wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Laß Dich nicht ärgern. IHR seid ja unterwegs und wenn jemandem auf den 40 km was passiert, dann seid das auch ihr und nicht die anderen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ Jasmin87:

wir waren heute in eine ähnlichen Situation. Heute morgen wollten wir uns zu unseren Verwandten aufmachen und mussten nach einer halben bis dreiviertel Stunde einfach wieder umdrehen, weil wir vor Schnee und Glätte einfach nicht vorwärtsgekommen sind. Mit knapp 50-60 sind wir über die Autobahn geschlichen... und wenn man bedenkt, dass wir für Hin- und Rückweg ges. 400 km gehabt hätten...

Da war es glaube ich vernünftiger, einfach daheimzubleiben. Aber zum Glück sind sind wir auf Verständnis gestoßen.

• Inzwischen haben sie drei mal angerufen, ob wir jetzt kommen.
    Und sie würden uns auch abholen, denn ihnen macht der Schnee nichts aus :bonk
    Jetzt sind sie beleidigt. Ich könnt :uebel bei sowas. Wenigstens ist mir jetzt der Appetit vergangen.

@ kero-chan: Wow, 400 km sind dann doch eine ganz andere Strecke. Da ist es wirklich vernünftiger, daheim zu bleiben.
    Und zu Hause ist es bei so einem Wetter eh viel gemütlicher!

• Zieh am besten einfach den Stecker vom Telefon raus und lies ein schönes Buch ;-).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Inzwischen haben sie drei mal angerufen, ob wir jetzt kommen.
    Und sie würden uns auch abholen, denn ihnen macht der Schnee nichts aus :bonk
    Jetzt sind sie beleidigt. Ich könnt :uebel bei sowas. Wenigstens ist mir jetzt der Appetit vergangen.

Macht es euch zu Hause gemütlich und denk nicht mehr drüber nach, zu solchen Leuten die gleich bei jedem Scheiß beleidigt sind würde ich gar nicht Mittag essen wollen.

• ... weil ich von einer Freundin so gar nix (bis auf ein "Danke"-SMS auf mein SMS) zu Weihnachten gehört hab. Ich fühl mich in letzter Zeit ohnehin von ihr vernachlässigt und wenn sie dann nicht mal zu Weihnachten ein Wort raus bringt, dann find ich das echt doof. :rolleyes

edit: Und anrufen kann ich sie auch nicht, weil ich hör mich sicher total vorwurfsvoll an :rolleyes

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()