... weil der Heizungsablesefutzi nachher irgendwann mal aufschlägt...
Also ein paar Tage vor Weihnachten...muss sowas sein?
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
hm, du arbeitest doch auch noch ein paar Tage vor Weihnachten Wieso sollten Heizungsablesefuzzis schon ein paar Tage vor Weihnachten ihren Laden dicht machen
-
Ich dreh ab wie ein Zäpfchen grad.
-
Zitat
Original von bleeding
Ich dreh ab wie ein Zäpfchen grad.
HILFE. WASN LOS???
-
Zitat
Original von DraperDoyle
hm, du arbeitest doch auch noch ein paar Tage vor Weihnachten Wieso sollten Heizungsablesefuzzis schon ein paar Tage vor Weihnachten ihren Laden dicht machenNunja, weils noch nie so spät war
Bislang war immer im Oktober Ablesung, aus dem Grund hats mich gewundert, daß es dieses Jahr so extrem spät ist. -
ach so, ich habe dich so verstanden, dass der Heizungsfuzzi deine vorweihnachtliche Beschaulichkeit stört
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ach so, ich habe dich so verstanden, dass der Heizungsfuzzi deine vorweihnachtliche Beschaulichkeit störtOh ja, ich bin sowas von völlig und total beschaulich unterwegs
Ich hab übrigens auch nie kapiert, wieso nicht einfach am Ende der Heizperiode abgelesen wird sondern mittendrin
-
Zitat
Original von Insomnia
Oh ja, ich bin sowas von völlig und total beschaulich unterwegsNichts anderes habe ich erwartet
-
Ich ärger mich gerade, weil ich endlich ein tolles Zitat für meine Signatur gefunden hatte, und ich habs mir einfach nicht gemerkt... grml...
Ich muss wohl meine aktuelle Lektüre nochmal durchforsten... -
...Arbeit...no comment. Sollte mir was Neues suchen
-
Zitat
Original von Jada84
...Arbeit...no comment. Sollte mir was Neues suchen
Ich bin auch mal wieder Arsch für alle. Aber ich lasse mich doch gerne von allen anmotzen, beschimpfen und für blöd erklären. -
...weil es taut und in Abständen regelrechte Lawinen vom Dach donnern.
Das Getöse verursacht mir jedesmal 'nen Herzkasper und ich warte darauf, dass mir mein Lieblingsbaumschmuck vor Schreck aus der Hand fällt und zerdeppert.
Dann werd' ich zum Rumpelstilzchen
-
Zitat
Original von butterfly49
...weil es taut und in Abständen regelrechte Lawinen vom Dach donnern.Das Getöse verursacht mir jedesmal 'nen Herzkasper
Wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt. Heute morgen dachte ich allerdings auch erstmal, dass gleich ein gewaltiger Donner kommt, weil die Lawine so klang wie das Grollen vor - eben gewaltigen Donnern.
Ich wundere mich, wie oft das noch so rummsen kann und dass immer noch so viel Schnee auf dem Dach ist ...
Aber Herr Ronja ist auch ordentlich zusammengezuckt, als er im Dachboden war und dort was geräumt hat. Da denkt man wirklich, gleich fällt das Dach ein.
Dank der Lawinen habe ich heute noch neue Schneeräumarbeit, obwohl es nicht schneit. So komm' ich nicht aus der Übung bis Übermorgen.
-
Apropos Dachlawine: Ich persönlich hätte da kein Problem mal eben aufs Dach zu steigen und den schnell zu kehren, damit kein ungewollter Unfall geschieht. Allerdings ist es bei dem Wetter wohl auch sau glatt da oben. Je nach Dachneigung, würd ichs ma probieren.
Vielleicht ist Männe mal so nett und stellt ne Leiter an, fegt den Schnee, an den er ran kommt vom Dach bevor irgendjemand eine unkontrollierte Fuhre abbekommt.butterfly
Alles unfallfrei überlebt?
Daum geschmückt? Lieblingsbaumschmuck heile?... ich eine Stunde länger für eine Zugstrecke gebraucht habe. Somit saß ich vier Stunden im Zug, bin in Aachen und hab gar keeeeeine Lust mich noch mal in den Zug zu setzen, um nach Köln zu fahren. Davon mal abgesehen, dass neben den Wetterverhältnissen heute wohl ein Spiel läuft (Köln-Duisburg?) und halb Köln gesperrt ist. Was heißen soll, dass auch der Zug keine Zwischenhaltestellen in Köln gemacht hat (Mülheim, Deutz, Hbf) und uns erst in Ehrenfeld rausgelassen hat.
DAS war ein Erlebnis. Der Zug durch das Spiel natürlich rappelvoll! Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich Handtaschen, Ellenbogen oder Hüften (um es mal nicht ganz so ordinär auszuschreiben) ins Gesicht bekommen hab. Natürlich entschuldigten sich die beiden Damen nicht. Worum auch...
Jeder hat so seine Schmerzgrenze, aber bei 5 Zentimeter vorm Gesicht werd ich echt nervös... und irgendwann leicht gereizt. *hust*SO. Blöde, blöde, blöde Fahrt.
-
Zitat
Original von bleeding
Apropos Dachlawine: Ich persönlich hätte da kein Problem mal eben aufs Dach zu steigen und den schnell zu kehren, damit kein ungewollter Unfall geschieht. Allerdings ist es bei dem Wetter wohl auch sau glatt da oben. Je nach Dachneigung, würd ichs ma probieren.
Vielleicht ist Männe mal so nett und stellt ne Leiter an, fegt den Schnee, an den er ran kommt vom Dach bevor irgendjemand eine unkontrollierte Fuhre abbekommt.Bei unserer Dachneigung wäre das ganz und gar nicht zu empfehlen und zum Glück ist es auch nicht nötig. Sämtlicher Schnee fällt nur auf unser Grundstück. Nicht mal der Postbote kann getroffen werden. Zum Glück! Und selbst wir sind fast immer auf der sicheren Seite, außer es geht jemand in ungeschicktem Abstand zum Haus zum Kompost.
-
Dann habt ihr ein sehr günstig geschnittenes und dazu noch praktisches Haus.
-
... ich heute viel zu viel Geld beim Frisör gelassen habe... dass das so teuer wird, hätt ich nicht gedacht. Bin ja selbst schuld, dass ich vorher nicht gefragt habe.
-
bleeding
Lawinen unfallfrei überstandenBaum geschmückt mit einem wunderbaren jungen Mann
Lieblingsschmuck nicht heile geblieben.Aber nicht wegen dem Lawinengetöse, sondern wegen dem wunderbaren jungen Mann (aber ihm verzeih ich einfach alles).
Trotz Tauwetter einen RIESENSchneemann gebaut und jede Menge Schneebälle auf den *hust* gekriegt.
War ein toller Nachmittag!!!
-
Der Paketmann heute nicht geklingelt hat. Und da ist ganz sicher noch was unterwegs
-
Zitat
Original von bleeding
Dann habt ihr ein sehr günstig geschnittenes und dazu noch praktisches Haus.Beides richtig!