Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von veronika
    ...weil ich nicht mehr ins Eulenchat komme. :-((((((

Wenn du deinen Account zu lange nicht benutzt hast, ist das leider so. Entweder neu registrieren oder als Gast rein. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... weil ich auch noch auf eine Postzustellung warte und wirklich hoffe, dass sie am Montag kommt. Die Busse und der Winterdienst mich hier aufregt und ich selbst total unruhig und unzufrieden bin. Etwas weiß ich warum, aber nicht so ganz. Es ist einfach nur ein blöder Abend...

• ...weil ich eigentlich gar nicht genervt sein will. Aber mein Eulenbesuch sitzt auf 'nem ungemütlichen Bahnhof fest - Zug ausgefallen - auf den nächsten warten -

So werden einem schöne Stunden geklaut. Och Mensch.

Kein Wichtelpaket - kein Besuch - iiiiimmmmer ich........! :rolleyes ;-)

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Irgendwas passt nicht :gruebel
    Ich bin im Moment glücklich, aber irgendwie bin ich total schnell genervt in letzter Zeit (wo ich gar nicht genervt sein will :rolleyes ) und so weit reicht meine Küchenpsychologie auch, dass ich weiß, dass irgendwas trotzdem nicht passt :gruebel - Und das nervt mich. :rolleyes

• Prombär : ich bin vor Ende des Jahres oft gestresst, weil ich mir denke, wie viel ich in dem Jahr noch schaffen wollte und nicht geschafft habe.
    Und Weihnachtszeit ist eh immer anstrengend, obwohl es doch eigentlich besinnlich sein sollte.

Ich hab auch schon oft miterlebt, wie Leute nach Abgebe der DA erstmal in ein Loch fallen, da alle Energie darauf verwendet wird und dann plötzlich DAS Ziel wegfällt. Vielleicht ist das auch normal. :knuddel1

• Zitat

Original von butterfly49
    ...weil ich eigentlich gar nicht genervt sein will. Aber mein Eulenbesuch sitzt auf 'nem ungemütlichen Bahnhof fest - Zug ausgefallen - auf den nächsten warten -

So werden einem schöne Stunden geklaut. Och Mensch.

Kein Wichtelpaket - kein Besuch - iiiiimmmmer ich........! :rolleyes ;-)

Immer duuu? Und was soll iiiich sagen? ;-) :knuddel1

Ich sitz ja städig auf Bahnhöfen rum und warte auf die Züge, die auch mal ganz ausfallen, wahlweise auch mal in den Zügen, weil sie irgendwo ewig und drei Tage stehen. Auf der Rückfahrt stand der Zug übrigens wieder 10 Minuten und das aller beste: Meine Straßenbahn (die allerletzte um 1:18Uhr) ist ausgefallen! Nach ein Uhr fuhren auch keine Straßenbahnen mehr. Unglaublich! :wow
    Als die Durchsage kam, hab ich ein Pärchen angequatscht, das auch ganz sparsam geguckt hat. Wir sind nach meinem Vorschlag wieder zum Bahnhof aufs Gleis, haben einen Zug genommen, der weiter in unsere Richtung fährt (also über den Rhein) und haben uns dann die Taxikosten geteilt (jeder einen Fünfer, geht also). GsD mussten wir beide zur selben Haltestelle!
    Wie sagt man: Glück im Unglück.

Nächstes Mal komm ich aber ganz sicher früher zu dir, damit wir auch mehr Zeit haben und ich dir den Schnee weggucken kann. Sieht ja traumhaft aus! :anbet

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von Cookiemonster
    Prombär : ich bin vor Ende des Jahres oft gestresst, weil ich mir denke, wie viel ich in dem Jahr noch schaffen wollte und nicht geschafft habe.
    Und Weihnachtszeit ist eh immer anstrengend, obwohl es doch eigentlich besinnlich sein sollte.

Ich hab auch schon oft miterlebt, wie Leute nach Abgebe der DA erstmal in ein Loch fallen, da alle Energie darauf verwendet wird und dann plötzlich DAS Ziel wegfällt. Vielleicht ist das auch normal. :knuddel1

Ich kann mir auch beides gut vorstellen. Die Stimmung, die man um Weihnachten und am Ende des Jahres oft unbewusst hat und die Abgabe der DA.

Ich dachte, man ist total glücklich, wenn man die Abschlussarbeit endlich abgegeben hat. Aber das war ich zuerst nicht wirklich, weil ich nichts mehr an der Arbeit ändern konnte und das fand ich seltsam.

• Weil ich, Bahn sei dank, 3 Stunden an irgendwelchen Bahnhöfen rumstehen durfte und jetzt eine fette Erkältung habe.
    Außerdem heizt ein Mann, der in der selben Straße wohnt wie wir, mit bestialisch stinkenden Stoffen, die verboten gehören, weswegen ich nicht lüften kann, weil ich dann den ganzen Mief drinnen habe. Ich brauch frische Luft! :rolleyes