Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von nofret78
    Ich bin so was von genervt, weil ich seit ca einer Stunde nicht mehr schlafen kann. Mein Körper ist voll auf Nachtdienstmodus eingestellt... Zum Glück muss ich morgen früh nicht aufstehen, weil ich habe ja auch zum Glück nix zu erledigen... :fetch

Kenn' ich ! :knuddel1 Und früh dann mit Kopfschmerzen aufwachen...
    Ich sage nur: Biorhythmus ade!
    Ich habe heute Nacht auch lange zum Einschlafen gebraucht (auch Nachtdienstmodus). Je mehr ND es waren, um so schlimmer...

• Zumindest kann ich Euch sagen, wenn ich im Krankenhaus liege oder nachts um zwei ein Taxi nehme oder im Notdienst zur Apotheke gehe oder mich über eine Ruhestörung beim Ordnungsamt beschwere, dann bin ich froh und dankbar, dass es Leute wie Euch gibt, die anderen Nachtdienste leisten.

• Zitat

Original von beowulf
    Zumindest kann ich Euch sagen, wenn ich im Krankenhaus liege oder nachts um zwei ein Taxi nehme oder im Notdienst zur Apotheke gehe oder mich über eine Ruhestörung beim Ordnungsamt beschwere, dann bin ich froh und dankbar, dass es Leute wie Euch gibt, die anderen Nachtdienste leisten.

Du hast gerade meinen Tag gerettet! Danke, beo!

Und Biorhythmus wird so wieso völlig überbewertet :rofl

• Zitat

Original von Bella Swan
    ..., weil mir echt kalt ist ;-(

Mir auch :keks

....die Heizungsmenschen meinten, sie müssten eine neue Wärmepumpe bestellen und könnten diese frühesten am Dienstag einbauen. Bis dahin müssen wir in der Arbeit wohl frieren. Gibt es auch kältefrei?? :rolleyes

• Zitat

Original von logan-lady
    Ohne Gag, Nala, sowas gibt es tatsächlich. Dein Arbeitgeber muss für eine gewisse Temperatur im Büro sorgen (ich glaube, es waren 15°C).

Gilt das auch für Göttergatten zuhause? :lache
    Wir bekommen EINEN neuen Heizkörper eingebaut. Dafür ist im ganzen Haus die Heizung abgestellt!! Und dabei bin doch gerade erst dabei, wieder gesund zu werden. :cry
    (Und ins Bett gehen kann ich auch nicht gut, wenn hier die Handwerker rumschwirren. Oh Mann) Oder??? :gruebel :rofl

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von Clare

Du hast gerade meinen Tag gerettet! Danke, beo!

Und Biorhythmus wird so wieso völlig überbewertet :rofl

Meinen auch! :-)
    Und Clare, du hast völlig recht :lache Ich ignorier jetzt mal, dass ich völlig zermatscht dahocke, nix auf die Reihe kriege und völlig desolat vor mich hindümple... :grin

• Zitat

Original von nofret78

Meinen auch! :-)
    Und Clare, du hast völlig recht :lache Ich ignorier jetzt mal, dass ich völlig zermatscht dahocke, nix auf die Reihe kriege und völlig desolat vor mich hindümple... :grin

So ist es fein! Krankenschwestern sind die Härtesten!!!

Bis gestern war ich auch genervt, denn im Moment ist bei uns auf Arbeit Personalchaos. Ständig einspringen in wechselnden Diensten...
    Aber seit heute habe ich Urlaub...und gehe erst am 25. wieder...zur Nacht....

• Och neiiiiihn! Das kann doch wohl nicht wahr sein. Das nächste Buch, das völlig vergriffen ist. :rolleyes

Warum prüfen die Onlinehändler bitte das nicht bevor sie irgendetwas anbieten, was dann doch nicht da ist! :cry
    2 Tage nach Bestellung dann solch eine Nachricht. *grrrr*

Und nein, ich möchte nicht die billigere Ausgabe, sondern die durchnummerierte im Schuber! Verflucht. :fetch

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von logan-lady
    Frau Holle hatte bei uns heute nen fleißigen Arbeitstag. Ich hab 4,5 h Schnee geschippt. Na wenn das nicht mal Muckis gibt.

Ist das ein Tippfehler?? Wie im alles in der Welt kommst du zu der Strafarbeit von 4,5 Stunden schneeschippen ?? :yikes

• Clare
    Dann wünsche ich dir einen wunderbaren, erholsamen Urlaub!!! :knuddel1 Ich darf Morgen wieder ran, und das von dir beschriebene Chaos kommt mir doch irgendwie bekannt vor... :lache Ich darf nach Neujahr wieder zum ND...Bis dahin aber stets wechselnd SD/FD :rolleyes

• Zitat

Original von SweetMouse

Ist das ein Tippfehler?? Wie im alles in der Welt kommst du zu der Strafarbeit von 4,5 Stunden schneeschippen ?? :yikes

Da sweetMouse so geübt ist, hier darf sie weiterschippen! Schnee nervt nur noch!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Clare
    So ist es fein! Krankenschwestern sind die Härtesten!!!

Nicht nur Krankenschwestern !!! ;-)
    Ich habe momentan auch Nachtschicht.... und nach Weihnachten gleich wieder. Sonst nebenbei nur mit Spätdiensten bedient, kaum frühschichten. Ich hasse sowas. :cry

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• @ bella :knuddel1 :knuddel1

....die hier seit heute morgen an einem Heizkörper rum montieren, es gerade geschafft haben, Sicherungen raus zu hauen und die Ursache dafür nicht finden.
    Jetzt muss gleich der Elektriker kommen (der ein Schatz ist, weil er eigtl schon Feierabend hat), damit die Heizungspumpe wieder Strom kriegt. :yikes

Und ich wollte heute schön gemütlich, mit Kaffee und Kerzchen an, Geschenke verpacken und Karten schreiben..... :cry

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von Nala
    .....die Wärmepumpe im Büro kaputt ist. Jetzt sitzen wir hier und frieren :fetch

Ich arbeite am Bahnhof, mit einer komplett offenen Glasfront..wir arbeiten quasi draussen, manchmal habe ich nicht mal 8 Grad im Raum.