Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Ich ärger mich grad über eine Freundin xD
    Vor mehr als einem Jahr (!) hab ich ihr eine DvD geborgt. Nach mehrmaligem erinnern, sie doch bitte zurückzugeben, sagte sie mir, sie findet sie nimmer - sie gibt mir das Geld, ich soll mir eine neue kaufen.
    Ok, ist ja auch kein Drama, soll passieren xD
    Jetzt hab ich die Dvd nach einer ewigkeit endlich gekauft - und was ist?? Sie findet eine Dvd mit heimweh xD...
    :hau

Was mach ich denn nun mit dem Zwilling? Zurückbringen wäre noch möglich, aber ich wollte die DvD über die Feiertage mal gucken, und da besagte Freundin aber gehandicappt daheim liegt, bekäm ich meine alte DvD wohl erst in naher Zukunft wieder...

Zum ärgern sowas, echt...

• Eine DVD mit Heimweh :lache

Was ist es denn für eine DVD, wenn du es hier schon nicht verrätst? Nicht zufällig Prinzessin Fantaghiro? :grin
    Wenn ja, nehm ich sie sehr gerne. *g*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Also, ich hätte mir das Geld von der Freundin geben lassen und die neue DVD behalten. Und sie kann die alte behalten. Sie hat ja selbst vorgeschlagen, dass du dir eine neue kaufen sollst.

• Ich hab ein Problem...ich mach am Samstag eine Weihnachtsfeier bei mir. Mein Zimmer ist 17b quadratmeter groß und dazu noch mini flur. Es kommen 15 Leute, es gibt Glühwein und anderen Alkohol.
    Nur ich hab das Gefühl alle denken, jetzt ich mach ne WeihnachtsPARTY!!!
    Aber das sollte eig etwas gesitteter ablaufen, alle stehen trinken Glühwein und unterhalten sich nett und im Hintergrund läuft Musik.
    Denn für mehr hab ich echt keinen Platz, aber ich will nicht, dass die alle voll enttäuscht sind dann und denken, lahme Party...nur dafür hab ich echt keinen Platz, dass man tanzt und rumspringt. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll :-(

• Zitat

Original von Bella Swan

Nur ich hab das Gefühl alle denken, jetzt ich mach ne WeihnachtsPARTY!!!
    Aber das sollte eig etwas gesitteter ablaufen, alle stehen trinken Glühwein und unterhalten sich nett und im Hintergrund läuft Musik.
    Denn für mehr hab ich echt keinen Platz, aber ich will nicht, dass die alle voll enttäuscht sind dann und denken, lahme Party...nur dafür hab ich echt keinen Platz, dass man tanzt und rumspringt. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll :-(

Vielleicht täuscht dich dein Gefühl und die Gäste erwarten genau das, was sie geboten bekommen. Die werden doch wissen, wie du wohnst, oder? Und in der Regel sind "Partys" in Studentenwohnheimen doch keine "Rumspring-Partys", oder? Selbst wenn mehrere Leute zusammen feiern oder es eine größere WG ist, gibt es doch normalerweise keinen Platz zum Tanzen, oder?

Die WG-Studentenpartys auf denen ich war, waren jedenfalls genau so, wie du sie beschreibst und nichts anderes hatte ich damals erwartet. Oder ist das bei eurer Generation anders. Nicht, oder?

Vielleicht hat jemand von deinen Leuten das Wort "Party" verwendet, weil es eben gebräuchlich ist und man es nicht "gemütliches Beisammensein mit Glühwein" nennen wollte, weil das zu umständlich ist.

Ansonsten: Wie kommst du denn darauf, dass deine Gäste etwas anderes erwarten, als du vorhast?

• Hmmm, du könntest recht haben..
    nee, die wissen halt nicht, wie ich wohne...viele sind zum ersten mal bei mir.
    keine ahnung, ich denke, ich hab einfach angst, dass viele enttäuscht sind, weil nicht sooo viele kommen, aber 15 leute in meiner wohnung ist echt schon mega viel :wow

• Habe beschlossen das Theater später noch einmal anzurufen. Die Theaterkarte würde verfallen,d a ja laut der vorherigen Meinung auf jeden Fall gespielt wird. es regt mich bei dem ganzen Schnee nur auf, da ich vermutlich nicht einmal bis nach Münster hineinkomme. Vielleicht habe ich nachher einen etwas freundlicheren Mitarbeiter am telefon. Die Mitarbeiterin war auch sehr kurz um auf die Frage hin. -.-

• Zitat

Original von Bella Swan
    Hmmm, du könntest recht haben..
    nee, die wissen halt nicht, wie ich wohne...viele sind zum ersten mal bei mir.
    keine ahnung, ich denke, ich hab einfach angst, dass viele enttäuscht sind, weil nicht sooo viele kommen, aber 15 leute in meiner wohnung ist echt schon mega viel :wow

15 Leute sind ja wirklich nicht wenig Leute. Das ist doch bestimmt genau richtig für das was du vorhast.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß morgen. Und sehr wichtig für ein gutes Gelingen so eines Abends: Ein entspannter Gastgeber! Lass es einfach auf dich zukommen. Solche Abende, an denen man gar nicht groß etwas plant und einfach entspannt ein paar Leute einlädt, werden oft die besten!

• Ich bin total genervt, weil ich kein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin finde, denn das was ich ihr eigentlich schenken wollte ist natürlich just eine Stunde bevor ich es kaufen wollte verkauft worden :bonk. Was mach ich denn jetzt? Wenn ich was bestelle, dann kommt es nicht mehr rechtzeitig an, vor allem nicht bei dem Wetter und eigentlich wollte ich ihr doch was besonderes dieses Jahr schenken, weil sie so viel mitgemacht hat. Aber ich habe absolut keinen Plan B, wieso muss ich auch immer so spät dran sein :fetch :help

• Klar-klingt jetzt blöd, aber es war ein Geschirrservice, was sehr individuelle gestaltet war und von dem ich wusste, dass sie das gerne hätte--> für ihre erste Wohnung und ich war natürlich blöd wie ich bin davon ausgegangen, dass das keiner außer mir kaufen würde :lache
    Und blöderweise habe ich heute meinen ideenlosen Tag und alles was mir einfällt ist mir irgendwie nicht aussagekräftig genug :-( :rolleyes

• Hast du denn im Laden noch mal nachgefragt?
    Klingt jedenfalls nach einer tollen Idee, die du da hast... vielleicht tut es auch ein ähnliches Service. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ja, war das letzte :-(. Ja, das wäre perfekt gewesen, hätte genau gepasst. Vielleicht habe ich ja noch die Erleuchtung :wave

I think I still have rain somewhere in my heart.
    Kelwyn Sol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M101 ()

• Zitat

Original von M101
    Ja, war das letzte :-(. Ja, das wäre perfekt gewesen, hätte genau gepasst. Vielleicht habe ich ja noch die Erleuchtung :wave

Ich hoff es für dich. Viel Glück. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von blackcat
    Bella Swan : Am besten machst du dir einfach nicht mehr so viele Gedanken darum, was die anderen denken könnten. Ist doch schön, dass sie kommen und ihr einen netten Abend haben werdet. So, wie du es beschreibst, kenne ich eigentlich auch die "Partys" in meinem Freundeskreis und das war auch immer gut. Ich wünsche dir viel Spaß :-)

Ja, ihr habt wohl alle recht.
    Danke! :knuddel1

• Zitat

Original von Syyskuu
    der wind den schnee auf meinem balkon bis direkt an die tür getrieben hat und ich jetzt sogar zum rauchen im schnee stehen muss. :schlaeger

Dagegen gibt's ein gutes Mittel..... :grin
    *nixwieweghier.....*

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Ich bin so was von genervt, weil ich seit ca einer Stunde nicht mehr schlafen kann. Mein Körper ist voll auf Nachtdienstmodus eingestellt... Zum Glück muss ich morgen früh nicht aufstehen, weil ich habe ja auch zum Glück nix zu erledigen... :fetch