Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von Michi M.
    Gwendy : :lache
    @DD: Naja, eben an so einigen Sachen gefallen finden, die Kinder auch toll finden. Albern sein, Spiele spielen, dummschwätzen, mit den Kindern gerne Kinderfilme gucken ( bin ganz traurig, dass "das Haus Anubis" Pause macht :schaem).

Ich habe auch das Haus Anubis geguckt. ;-)

• ich glaube, ich bin kein Kind mehr :cry
    Den letzten gemeinschaftlichen Lachkrampf hatten wir bei unsrer Hochzeit, als ständig von hinten Kommentare von den Kindern kamen. Die Standesbeamtin las unsere vollständigen Namen vor (Kommentar kleines Kind: "die heißt nicht so!") und meinte irgendwann "Sie dürfen dir Braut jetzt küssen" (Kommentar großes Kind "die, die nicht aussieht wie eine Braut"; ich trug Jeans und T-Shirt).
    Da lagen wir dann allesamt (inklusive Standesbeamtin) mehr oder weniger am Boden, haben diese Zeremonie dann doch irgendwie zu Ende gebracht.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DraperDoyle ()

• Sch***telefon! Sch***weihnachtskarten! Und überhaupt, kann es nicht schon 20 Uhr sein, mich regt hier und auch draußen alles auf!!! :bonk:bonk :bonk :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @beo: Was denn für eine Aura? Wie die bis 20 Uhr ist, ist mir egal. Danach wird sie schon gut sein, da bin ich mir ziemlich sicher :-)

@Inso: Scher dich zum Teufel mit damenhaften Auftreten. So langsam solltest du wissen, dass du bei mir damit auf der falschen Adresse bist. Wenn ich mich aufrege, ist es mir ziemlich schnuppe, ob es damenhaft aussieht oder nicht. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Vom besch... Musiklehrer meiner Tochter der schon seit Wochen alle wegen dem Weihnachtskonzert das heute und morgen statt findet, wahnsinnig macht. Außerdem hat die Stellprobe viel zu lange gedauert. Er hat die Kinder eine halbe Stunde zu spät entlassen, obwohl Scyllakind sagte sie müsse weg! Dadurch kam meine Tochter zu spät zum PRIVATEN Flötenunterricht IN DER SCHULE der dann ausgefallen ist weil sie halt zu spät kam.
    Wer bezahlt mir denn jetzt den Ausfall?
    Morgen um halb 12 ist der Musiklehrer reif! Der Direktor wollte da eben nichts zu sagen und meinte ich sollte mit dem Lehrer direkt sprechen. Ich bin total sauer :fetch Der kann morgen was erleben! :keule :hau

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von *Scylla*
    Vom besch... Musiklehrer meiner Tochter der schon seit Wochen alle wegen dem Weihnachtskonzert das heute und morgen statt findet, wahnsinnig macht. Außerdem hat die Stellprobe viel zu lange gedauert. Er hat die Kinder eine halbe Stunde zu spät entlassen, obwohl Scyllakind sagte sie müsse weg! Dadurch kam meine Tochter zu spät zum PRIVATEN Flötenunterricht IN DER SCHULE der dann ausgefallen ist weil sie halt zu spät kam.
    Wer bezahlt mir denn jetzt den Ausfall?
    Morgen um halb 12 ist der Musiklehrer reif! Der Direktor wollte da eben nichts zu sagen und meinte ich sollte mit dem Lehrer direkt sprechen. Ich bin total sauer :fetch Der kann morgen was erleben! :keule :hau

Ohoh... :yikes
    Da gibt's morgen richtig Kloppe... wie gut, dass ich nicht der Musiklehrer bin!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

Ich bin genervt von mir, aber sowas von! Wieso kann ich nicht einfach alle Türen hinter mir zuhauen und nur einmal, ein einziges Mal, komplett egoistisch sein? Wieso mach ich mir immer Sorgen und Gedanken um meine Mitmenschen, selbst, dann wenn sie mir weh tun? Kann ja wohl nicht wahr sein! :rolleyes
    Verflucht, Gummi, hör auf damit :bonk :pille :rolleyes :bonk Man kann es nun mal nicht jedem recht machen, find dich damit ab. :-(