Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• ich immer noch total krank bin und das schon seit Mittwoch! Und zu dem Husten, Halsweh und Kopfweh nun auch noch Schnupfen dazugekommen ist.
    Und ich sitze zu Hause und langweile mich und mein Freund ist auf einer Party :(:(:(

• Zitat

Original von Bouquineur
    bekommst Du denn Dein Geld wieder? Oder musst Du nachweisen, dass Du nicht drucken konntest?

Ich glaub nicht, dass ich es wieder bekomm.
    Ich schreib da ein Mail hin, ob ich das Geld oder wenigstens den Ausdruck (wieder) bekomm, aber ich befürchte, das wird nichts :-(

• ... mein werter Herr Exfreund bei meiner Mutter angerufen hat, sich ein wenig ausgeheult hat dass seine Traumfrau ihn verlassen habe usw. ... am Ende aber seinen in letzter Zeit üblichen Spruch gebracht hat: "Ich habe ihr so viele Chancen gegeben und sie gibt mir nicht mal diese eine." :bonk:bonk::bonk
    Manche Menschen fordern ein herzliches "Dann fick dich doch!" geradezu heraus.

• Zitat

Original von Dori
    ... mein werter Herr Exfreund bei meiner Mutter angerufen hat, sich ein wenig ausgeheult hat dass seine Traumfrau ihn verlassen habe usw. ... am Ende aber seinen in letzter Zeit üblichen Spruch gebracht hat: "Ich habe ihr so viele Chancen gegeben und sie gibt mir nicht mal diese eine." :bonk:bonk::bonk
    Manche Menschen fordern ein herzliches "Dann fick dich doch!" geradezu heraus.

:yikes ok wir kennen ja nicht die ganze Story... aber du scheinst ganz schön wütend zu sein

• Es muss an der Diplomarbeit liegen, dass meine momentane Grundstimmung genervt ist :fetch

... weil ein Freund was Blödes geagt hat. Für ihn wars nicht blöd, aber ich habs besserwisserisch, belehrend und blöd aufgefasst. :rolleyes

... weil meine Freundin mir ein autoamtisches Inhaltsverzeichnis macht, weil ich das von alleine nicht pack (danke Freundin!!!) und sie jetzt blöd tut, weil das so viel Aufwand ist und ich ihr nicht gesagt hab, dass ich nichts vorformatiert hab oder so... :rolleyes Ich hab sie gebeten, ob sie mir das machen könnte, weil ich das voll nicht auf die Reihe kriege und sie hat ja gesagt... Jetzt muss sich mich nicht angehen, weil es so viel Arbeit ist und ich nichts vor"gemacht" habe. Hab ich doch nie behauptet, dass ich das kann :rolleyes

• Zitat

Original von buchratte

:yikes ok wir kennen ja nicht die ganze Story... aber du scheinst ganz schön wütend zu sein

Na das nervt mich einfach. Einerseits diese Traumfrau-Sache und andererseits dieser blöde Spruch mit den Chancen, der eindeutig zeigt, wie er mich sieht - als jemand, der so beziehungsunfähig ist, dass er tausende Chancen braucht... Argh. Und eben, dass er das nicht zwischen uns beiden belässt, sondern jetzt noch meine Mutter mit reinziehen will... Das nervt mich einfach, dass er das jetzt nicht auf sich beruhen lassen kann.

• Taschentuch in der Jeans vergessen. Muss wohl ein Billig-Ding gewesen sein. Möööönsch, Gummi :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... mein Laptop mit vorhin eine Fehlermeldung im Bluescreen gezeigt hat und ich mir das falsche aufgeschrieben habe. :bonk

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Ich Horst! Das hilft mir doch auch nicht weiter... wie wär es mal mit durchlesen? *vor sich hin grummel*
    Ich schätze aber, dass es etwas mit google zu tun hat, denn plötzlich funzt igoogle nicht mehr. Ooooder es liegt am TaskDesk, denn der zeigt mir auch ganz gern einen Fehler. Löschen will ich des aber trotzdem net.

Hmmm.... doof!

edit: oooooder es liegt tatsächlich am Firefox, denn seit dem neusten Update (wann auch immer der war) spinnt das Dingens auch hin und wieder rum. Map24 funzt bei mir meist gar nicht, da stürzt er gnadenlos ab. :gruebel

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• ...mich gewisse Vorgänge gerade ziemlich aufregen, ich aber noch nicht genau weiß, ob ich mich denn überhaupt aufregen darf oder doch lieber erst vor meiner eigenen Tür kehren sollte. :rolleyes
    Allerdings finde ich, dass ich doch ein bisschen Recht habe, mich aufzuregen. :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...ich keine Lust zum Lernen habe aber bis Mittwoch zum Antestat und der Klausur ist es nicht mehr weit. Und ich kann nicht immer nur nachts lernen, wenn ich am besten zu komme. Dann komme ich am nächsten Morgen nicht mehr aus dem Bett und gehe später übermüdet zur Klausur *grummel*

• Ich bin genervt, weil ich heute früh den Müllsack mitnehmen wollte und ihn nicht los wurde 1 :bonk Die Tonnen sind voll und liegen schon geschätzte 1000 Säcke davor!

Da schneit es und schon wird der Dreck nicht mehr geholt! :yikes :bonk

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich diese Torschlusspanik, die andere vor ihrem 30. Geburtstag bekommen jetzt vor meinem 24. Geburtstag bekomm :rolleyes

Das hatte ich auch. Da ist man nämlich in allen Ländern der Welt komplett volljährig (in manchen Ländern darf man mit 23 in einem Pub nichts trinken...oder wars bis 23? :gruebel)
    Jedenfalls fand ich 24 doof.
    Siehs positiv: dann hast du das Problem mit 30 nicht! :wave