Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• ... weil ich jetzt zur Weihnachtsfeier muss und nur die doofen Leute aus meinem Betrieb hinkommen und die tollen zu Hause bleiben. Ich bin die einzige dumme, die aus Höflichkeit zugesagt hat ohne zu wissen, dass alle netten zu Hause bleiben.... ;-(

• So ne Kacke, gerade ruft mich mein Vater an: die Polizei aus Leipzig hat sich bei ihm gemeldet, ob er Verwandtschaft in Leipzig hätte (sehr seltsam, dass sie mich hier in Leipzig nicht, dafür meinen Vater in einem schwäbischen Kaff gefunden haben :gruebel).
    Eine Dachlawine hat die Heckscheibe unsres Autos zerdeppert :cry Das wird wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Und wo soll ich jetzt wieder ein so tolles Auto herkriegen, die gibt's ja kaum noch ;-(

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• @ DraperDoyle: das ist ja Mist! Das tut mir leid.

Ich bin genervt, weil ich total erkältet bin und heute aber die Weihnachtsfeier von meinem Prof ist. Ich glaub, ich muss mir mal in der Apo was hartes mit Vitamin C und gegen Kopfschmerzen holen und dann halt nur so kurz bleiben, wie es der Anstand erlaubt.

• ... von meiner Schwester :schlaeger
    Ich tu mir immer total viel an, wenn sie bei mir schläft, kauf von meinem mikrigen Stipendium immer Sachen zum Essen etc, koch für sie und sie ist einfach nur undankbar :bonk
    Ich soll meine Diplomarbeit ja in der Küche schreiben, wo ich keinen Zugang zum Internet hab, okay, auch kein Problem, aber das alles sofort und nein, sie fährt morgen nicht noch mal zu mir, dass ich ihr was mitgeben könnte, aber jetzt will sie es auch nicht mehr, dass ich es tue, weil es ist ja soooo laut und sie will schlafen und *arr* :bonk

Soll sie doch nächstes Mal bei meiner Cousine auf der Couch schlafen :rolleyes

edit:
    Haha, und genau das, was ich brauche, kann ich nicht holen, weil sie mit dem Bett genau davor steht. :rolleyes

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• oooh °°"
    :keks
    :knuddel1
    Das tut mir total leid!

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Weil mir beim Einkaufen jemand auf dem Parkplatz ans Auto gefahren ist. Fährt einfach rückwärts aus der Parklücke, ich stehe dahinter :fetch. Die Frau war sicherlich über 80 und total durcheinander, sie wußte nicht mal mehr ihre Telefonnummer. Sie hat mir am Ende so leid getan, dass ich sie gefragt habe, ob sie überhaupt heim fahren kann. Aber mal ehrlich, da hätte auch ein Kind stehen können, statt ein Auto, es ist echt unverantwortlich in dem Zustand noch Auto zu fahren :rolleyes

• Zitat

Original von Michi M.
    Aber mal ehrlich, da hätte auch ein Kind stehen können, statt ein Auto, es ist echt unverantwortlich in dem Zustand noch Auto zu fahren :rolleyes

Das hab ich mir diese Woche auch schon mal Gedacht.
    Ich stand mit meinem Auto an einer Bushaltestelle um die Büropost
    in einen Briefkasten zu werfen, da fuhr ein Auto ganz langsam an meinem
    vorbei, fuhr auf den Bürgersteig entlang, zwischen einem Schild und dem
    Rasen durch, und bog dann die nächste rechts ab :yikes. Ich konnte auch nur noch den Kopf schütteln .... so manchen gehört echt der Führerschein
    abgenommen (war auch ein altes Rentnerpaar drin ).... :gruebel

• Ich bin genervt von Menschen die einen auslachen, wenn etwas passiert ist, anstatt einen mal zu fragen, ob alles ok ist.

Ich sag nur: Eine nette Dachlawine und ich. Man war das peinlich. Schäme mich immer noch. :-(

• ... weil ich gerade mehr als fünf Euro dafür gezahlt habe, dass meine DA nicht ausgedruckt wurde :fetch
    - Man muss seine Karte rein stecken und das Geld wird abgezogen und danach hab ich erst gesehen, dass kein Papier im Unidrucker war, was an sich kein Problem wäre, weil ständig massenhaft Papier herum liegt... nur am Samstag natürlich nicht :bonk
    Jetzt bin ich umsonst zur Uni, hab umsonst 5 Euro gezahlt, kann morgen meine DA nicht in Ruhe noch mal ausgedruckt durchlesen und darum wird gleich alles viel komplizierter. :fetch :fetch :fetch :fetch

Und noch dazu bin ich heute sowieso schon feinzig gewesen.... ich könnte grad alles zerschlagen. :schlaeger
    edit: Ich könnte echt platzen vor lauter feinzig... das ist kein gesunder Gemütszustand.... wirklich nicht :help

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Batcat
    Warum schämst Du Dich für eine Dachlawine? :gruebel

Die Dachlawine sollte sich was schämen! :grin

Warum ich mich schäme? Weil die tolle Lawine auf mich drauf gefallen ist – und das war nicht gerade wenig. Meine Haare waren nass hinterher. Und weil ALLE über mich gelacht haben, und dabei auch noch mit dem Finger auf mich gezeigt haben! Ich habe mich einfach nur bloß gestellt gefühlt. Von Erwachsenen Menschen erwarte ich eine andere Reaktion.

• Zitat

Original von Leseratte87Warum ich mich schäme? Weil die tolle Lawine auf mich drauf gefallen ist – und das war nicht gerade wenig. Meine Haare waren nass hinterher. Und weil ALLE über mich gelacht haben, und dabei auch noch mit dem Finger auf mich gezeigt haben! Ich habe mich einfach nur bloß gestellt gefühlt. Von Erwachsenen Menschen erwarte ich eine andere Reaktion.

Da mußt Du Dich nicht schämen, sondern die andern.

Meine Reaktion wäre vermutlich von der schlechten Laune über die Lawine geprägt gewesen: "Was lachen Sie alle so blöd? Ich hätte mir auch den Hals brechen können!" :fetch

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Mir passieren ja ständig solche "Missgeschicke" (von Dachlawinen kann ich ein Liedchen singen) und musste dabei feststellen, dass es immer noch am Besten ist, einfach über sich selbst zu lachen.
    Du warst ja nicht verletzt oder hast dir ernsthaft wehgetan, Leseratte, und wenn man an die Komik dieser Situation denkt, die ja eigentlich was von Laurel und Hardy hat, hat man nicht mehr das Gefühl, ausgelacht worden zu sein, sondern einfach den Leuten ein lustiges Bild geboten zu haben.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)