Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von Voltaire
    .....weil die Mädels mir einen viel zu starken Kaffee gekocht haben. Es kann doch nicht so schwer sein, sich einfach mal nach meinen Wünschen zu richten. :fetch

Vielleicht hast du sie geärgert? Du weißt ja: Die Rache ist mit dem kleinen Mann/Frau :grin

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Johanna
    Physik ist mein Lieblingsfach und auch mein Leistungskurs. :grin Wir haben im ersten Halbjahr leider nur 2 Stunden in der Woche, weswegen ich es ein bisschen ärgerlich finde, wenn eine Stunde ausfällt.

Danke für die Tipps. Das nächste mal, wenn mir sowas passiert werde ich daran denken. Bin mal gespannt, wie die dann reagieren werden. :lache

• Zitat

Original von SweetMouse

Vielleicht war es Absicht? :grin
    Oder du wirkst heute ein bisschen träge und die Mädels dachten die tun dir was gutes? :chen

Vielleicht waren die sauer, weil sie heute ordentlich Akten für mich herbeischaffen mussten.... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Vielleicht waren die sauer, weil sie heute ordentlich Akten für mich herbeischaffen mussten.... :grin

Na? Hab ich doch gesagt!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• ... weil wir mittels bewährtem Zettelsystem ausgemacht haben, wann wir alle Zeit haben um den Wichtel auszulosen und ich meinte, heute erst nach 21h und dann bekomm ich eben eine Facebooknachricht meiner Mitbewohnerin (ja, mittels Facebook :lache ), dass sie um 19h schon das Wichtelkind ziehen wollen :rolleyes

edit:
    So, alles wieder gut :-]
    Wir haben jetzt gezogen, weil wir zufälllig alle daheim waren.

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ... meine Mutter und ihr Freund (aka. "Eltern") wegen dem Blitzeis erst morgen kommen können. Ich liebe Schnee und Winterwetter, aber wenn ich deswegen meine Familie nicht sehen kann, nervt es mich. Argh!

• Zitat

Original von koob
    ... ich auf dem Rückweg noch beim Bäcker war und sich eine ältere Dame mit ihrem Sohn richtig dreist vorgedrängelt hat und ich mich mal wieder nicht getraut habe etwas zu sagen.

In dem Fall habe ich auch schon erfolgreich den Spruch: "Oh, ich wusste gar nicht, dass es heute nach dem Motto: Alter vor Schönheit geht." angewandt. :chen

• Zitat

Original von Voltaire

Na hoffentlich haben sie den starken Kaffee nicht auch noch mit Rizinusöl versetzt. Oder schmeckt er gar deswegen so komisch? :gruebel :rofl

• Zitat

Original von SweetMouse

Na hoffentlich haben sie den starken Kaffee nicht auch noch mit Rizinusöl versetzt. Oder schmeckt er gar deswegen so komisch? :gruebel :rofl

:lache :lache :lache

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Idgie

In dem Fall habe ich auch schon erfolgreich den Spruch: "Oh, ich wusste gar nicht, dass es heute nach dem Motto: Alter vor Schönheit geht." angewandt. :chen

Der Spruch ist auch gut. :lache

Lg koob

:lesend Rohypnol - Andrew Hutchinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von koob ()

• Zitat

Original von Voltaire
    .....weil die Mädels mir einen viel zu starken Kaffee gekocht haben. Es kann doch nicht so schwer sein, sich einfach mal nach meinen Wünschen zu richten. :fetch

Sei froh, daß ICH Dir noch nie einen KAffee gekocht hab - der sit nicht nur stark, sondern richtig stark :chen

• Zitat

Original von vingela
    weil ich mich gleich auf die aalglatten Straßen wagen muss.Der Kühlschrank ist leer, ich muss zur Post und die kinder brauchen noch Wichtelgeschenke für Samstag! :rolleyes

Fahr schön vorsichtig!!!! :kiss

• Zitat

Original von vingela
    weil ich mich gleich auf die aalglatten Straßen wagen muss.Der Kühlschrank ist leer, ich muss zur Post und die kinder brauchen noch Wichtelgeschenke für Samstag! :rolleyes

Fahr vorsichtig, vingela. :wave Ich wollte heute morgen eigentlich gemütlich in die Stadt fahren, Weihnachtseinkäufe tätigen und unser Kühlschrank konnte auch etwas Füllung vertragen, aber mein Mann hat von unterwegs aus angerufen und gemeint, dass es bei 1 Grad minus regnet :yikes und ich doch besser zuhause bleiben sollte :-(. Doof ist das.

• ... weil ich bei dem Wetter jetzt in die Arbeit rutschen muss ! :fetch
    ... ich auf die Arbeit heute eh keine Lust hab
    ... ich dieses Wetter eigendlich toll finde und viel lieber im winterlichen Wald spazieren gehen würde
    ... ich Kopfschmerzen hab

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )