Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• ... von diesem Wetter! Dank Eisregen sind die Straßenbahnen komplett ausgefallen, meine Große ist aber da draußen noch unterwegs, natürlich mit der Straßenbahn :cry Mein Liebster muss auch noch mit dem Auto nachhause kommen und unsre Freundin aus Belfast, die nur für einen Tag in Leipzig ist, sitzt am anderen Ende der Stadt fest.

Bin ich froh, wenn die alle wohlbehalten hier sind ...

Da ist die kleine Panne, dass die Füllung meiner Quiche ausgelaufen ist und deshalb die ganze Bude verqualmt ist, mein kleinstes Problem :cry

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ... von diesem Wetter! Dank Eisregen sind die Straßenbahnen komplett ausgefallen, meine Große ist aber da draußen noch unterwegs, natürlich mit der Straßenbahn :cry Mein Liebster muss auch noch mit dem Auto nachhause kommen und unsre Freundin aus Belfast, die nur für einen Tag in Leipzig ist, sitzt am anderen Ende der Stadt fest.

Bin ich froh, wenn die alle wohlbehalten hier sind ...

Da ist die kleine Panne, dass die Füllung meiner Quiche ausgelaufen ist und deshalb die ganze Bude verqualmt ist, mein kleinstes Problem :cry

Bin auch gerade vom Leuschnerplatz zum Westplatz gelaufen/gerutscht/gestrauchelt, weil keine Bahnen mehr fahren. Schön und gut, dass die Straßen halbwegs befahrbar scheinen, aber an die Gehwege scheint keiner gedacht zu haben. :yikes

Ich hoffe auch, dass Eric wieder wohlbehalten von der Bandprobe zurückkommt und nicht mit seinem Auto irgendwo gegenrutscht...

• So, der Mann ist hier gut gelandet, das Kind wandert von Marienbrunn nach Stötteritz, die Freundin, die 5km von zuhause drei Stunden auf dem Hbf festsaß, ist endlich doch noch irgendwie bei Muttern gelandet und wird sich von dort leider auch nicht mehr wegbewegen.
    Und bei der LVB geht nicht mal mehr die Website :wow

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ok, das ist jetzt eins aus dem Bereich "Deine Probleme möchte ich haben", aber ich muss es rauslassen, denn es macht mich gerade regelrecht aggressiv.

Ich weiß, die Anwendungen bei Facebook sind was für Leute mit zuviel Zeit und überhaupt völlig sinnlos. Aber ja, sie machen hin und wieder Spaß. Was mich aber auf die Palme bringt, sind diese ganzen Rechtschreibfehler und Komma-Fehler. Ist das soooo schwer? :bonk :cry

Nein, ich mag keine Glücksnuss öffnen und Sachen lesen wie "Du wirst morgen erfaren, das du schwanger Bist".
    Ich will auch nichts davon wissen, dass Brad Pitt mich in ein Restorant ausführen wird. Und dass mich Christiano Ronaldo (den ich nicht mag, der aber immer noch Cristiano heißt, soviel ich weiß) zum Kaffeeklatch einlät, ist mir auch egal.
    :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich kann ja den ganzen Krempel da überhaupt nicht ab und lösch das immer gleich gnadenlos.
    Jede Einladung zu irgendwelchen Spielchen opder sonst was - dann auch noch auf englisch - und das mir :yikes - ne, keine Chance

• Ich find ja diesen Mist wirklich lustig, das ist ja das Problem. Sinnfrei, aber irgendwie spaßig. Nur diese ganzen Fehler...die machen mich irre!

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von DraperDoyle
    So, der Mann ist hier gut gelandet, das Kind wandert von Marienbrunn nach Stötteritz, die Freundin, die 5km von zuhause drei Stunden auf dem Hbf festsaß, ist endlich doch noch irgendwie bei Muttern gelandet und wird sich von dort leider auch nicht mehr wegbewegen.
    Und bei der LVB geht nicht mal mehr die Website :wow

Mein Freund ist noch bei der Weihnachtsfeier seines Betriebes. Ich hoff, der kommt gut heim.
    Ich hatte vorhin das enorme Glück noch eine der letzten Straßenbahnen zu bekommen, bin aber ein paar Meter vor meiner Tür nochmal hingefallen. Falls ich mich jemals wieder über Schnee beschwere, soll mich jemand daran erinnern, dass Regen schlimmer ist.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich find ja diesen Mist wirklich lustig, das ist ja das Problem. Sinnfrei, aber irgendwie spaßig. Nur diese ganzen Fehler...die machen mich irre!

Ich hab eh den Eindruck, dass diese ganzen lustigen Glücksnüsse/Chuck Norris sagt dir wie dein Leben wird/Welcher Burger bist du-Geschichten von minderbemittelten Frühpubertierenden geschrieben werden... :chen
    Ich blende solche Sachen gnadenlos aus (erstens mental, zweitens mit der Ausblendefunktion).

• Zitat

Original von Cookiemonster
    Falls ich mich jemals wieder über Schnee beschwere, soll mich jemand daran erinnern, dass Regen schlimmer ist.

Das mach ich doch glatt :wave

Wir hatten hier gerade noch prima Feuerwehrspektakel vor dem Fenster: Eiszapfen abkloppen. Und dann kam unser bekloppter Nachbar, der mit seinem Opel Astra gerne einen auf Rennfahrer macht, die Einfahrt im Hof nicht rein, Steigung ungefähr 0,25%. Was hätte ich gefeiert, wenn er sich bei dieser Gelegenheit seine Karre zerlegt hätte.

• Zitat

Original von Prombär
    Beistriche :fetch :schlaeger :help

:knuddel1

Heute schon am frühen Morgen von so einer alten Schachtel dumm in der Bahn angemacht worden. Kann ja nur noch besser werden. :rolleyes

Edit: Ich hasse den Datenschutz! Zumindest, wenn er in unterschiedlichen Bundesländern anders ist. Mann Mann Mann.... :bonk

Edit2: Heute beiß ich noch in die Tischkante, ehrlich! Ich mag nicht mehr und dabei ist es erst 9:30. Na, das kann ja heute heiter werden. Oh Mann, kann einmal etwas klappen, bitte? :bonk :cry :bonk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ich furchtbare halsschmerzen hab und anstatt in der schule zu sein, daheim sitze und auf meinen arzttermin warte :(

und heute abend müsste ich eigentlich mit der schule in ein musical fahren. wenn nicht, 25 euro rausgeschmissen :( mist mist mist

• ... ich heute umsonst in die Schule gefahren bin. Dort habe ich erfahren, dass alle meine Lehrer krank sind. Dann durfte ich wieder nach hause fahren. Da ich fast 1 Stunde Schulweg habe, ist das sehr ärgerlich. Und dann war bei den Fächern, die ausgefallen sind auch noch Physik dabei. :-(

... ich auf dem Rückweg noch beim Bäcker war und sich eine ältere Dame mit ihrem Sohn richtig dreist vorgedrängelt hat und ich mich mal wieder nicht getraut habe etwas zu sagen.

• Zitat

Original von koob
    ... ich heute umsonst in die Schule gefahren bin. Dort habe ich erfahren, dass alle meine Lehrer krank sind. Dann durfte ich wieder nach hause fahren. Da ich fast 1 Stunde Schulweg habe, ist das sehr ärgerlich. Und dann war bei den Fächern, die ausgefallen sind auch noch Physik dabei. :-(

Ok, da hätt ich damals gejubelt, da ich Physik gehasst habe :grin

Zitat

Original von koob
    ... ich auf dem Rückweg noch beim Bäcker war und sich eine ältere Dame mit ihrem Sohn richtig dreist vorgedrängelt hat und ich mich mal wieder nicht getraut habe etwas zu sagen.

Langsam üben. Sozusagen Schritt für Schritt
    Ich kann sowas auch nicht ab, aber ich bin halt auch jemand, der hemmunglos jeden anquatscht :schaem

Vielleicht erst mal "ausversehen" mit dem Ellenbogen anstoßen. "oh pardon, ich wollte nur eben der Verkäuferin zeigen, was ich möchte. Ich wußte nicht, daß sie vor mir dran waren" Natürlich mit einem ironischen Unterton, daß das den beiden so richtig schön unangenhem ist :grin

Oder einfach:" ich hab Zeit, ich habs nicht eilig, ich warte gerne bis der Laden leer ist" auch ironisch

Manchmal murmel ich auch "leise" vor mich hin " Dieses Alter heute, hat überhaupt keine Manieren mehr"

Und wenn gar nix hilft, auch mal laut reinquatschen, was man möchte.

Ist nur für die Verkäuferin beschissen. das hab ich selber in dem Job oft erlebt.
    Aber da sag ich dann immer zu dem, der dann da hinter steht. "Was kann ich für sie tun? Bis die beiden sich geeinigt haben, mach ich mal eben weiter" (Ich erzieh mir meine Kunden ja manchmal ganz gerne :grin)
    (Weil oft bekommt man das hinter dem Tresen wirklich nicht mit, wer nun zuerst da war. Wenn ja, nehm ich auch hemmungslos den dran, der wirklcih zuerst da war. egal, ob sich Omchen vordrängeln möchte. Aber wie gesagt, im Streß bekommt man das wirklich oft nicht mit)

• .....weil die Mädels mir einen viel zu starken Kaffee gekocht haben. Es kann doch nicht so schwer sein, sich einfach mal nach meinen Wünschen zu richten. :fetch

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    .....weil die Mädels mir einen viel zu starken Kaffee gekocht haben. Es kann doch nicht so schwer sein, sich einfach mal nach meinen Wünschen zu richten. :fetch

Vielleicht war es Absicht? :grin
    Oder du wirkst heute ein bisschen träge und die Mädels dachten die tun dir was gutes? :chen