Lap-Top kaputt.Ich krieg das scheiß Teil nicht mal mehr an.
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von vingela
Lap-Top kaputt.Ich krieg das scheiß Teil nicht mal mehr an.Meiner auch, geht zwar an, aber der Bildschirm geht ständig an und aus.
-
Der hat wochenlang gezickt ging einfach immer aus und startete von selbst neu, irgendwann verschwand das Problem von selbst.Heute ging er dann ausd und startete nicht wieder.Nix geht mehr.Mein ahalbes Leben steckt in diesem Teil.Fotos, Hörbücher, Musik und ja, ich habe keine Kopien.Ich bin ruiniert.Und wir können uns im Moment einfach keinen neuen leisten.Icvh hoffe, dass etwas ganz simples kaputt ist.BITTE.
-
Weil ich gerade zum Sport wollte und aber auf dem riesigen Parkplatz absolut keinen Parkplatz gefunden habe, vermutlich weil der MediaMarkt die Wewihnachtsshopper und die beiden Lokale die Weihnachtsesser angezogen haben....
-
Zitat
Original von vingela
Der hat wochenlang gezickt ging einfach immer aus und startete von selbst neu, irgendwann verschwand das Problem von selbst.Heute ging er dann ausd und startete nicht wieder.Nix geht mehr.Mein ahalbes Leben steckt in diesem Teil.Fotos, Hörbücher, Musik und ja, ich habe keine Kopien.Ich bin ruiniert.Und wir können uns im Moment einfach keinen neuen leisten.Icvh hoffe, dass etwas ganz simples kaputt ist.BITTE.Das heißt noch lange nicht, das auch die Platte kaputt ist. Diese kann man ausbauen und an die Daten rankommen. Ganz entspannt bleiben und möglichst jemanden kontakten, der / die sich mit sowas auskennt
-
Weil ich gerade vor einer Entscheidung stehe und nicht so recht weiß, was ich tun soll.
-
Zitat
Original von vingela
Der hat wochenlang gezickt ging einfach immer aus und startete von selbst neu, irgendwann verschwand das Problem von selbst.Heute ging er dann ausd und startete nicht wieder.Nix geht mehr.Mein ahalbes Leben steckt in diesem Teil.Fotos, Hörbücher, Musik und ja, ich habe keine Kopien.Ich bin ruiniert.Und wir können uns im Moment einfach keinen neuen leisten.Icvh hoffe, dass etwas ganz simples kaputt ist.BITTE.keine Panik, besorg Dir das Kabel unten, bau die Festplatte aus (geht auch ganz einfach) und such Dir jemanden mit nem funktionierenden Computer, da kannste die Platte mit dem Kabel enifach als externe Festplatte anschliessen. Dann kannste die Daten noch sichern....
Sofern die Platte nicht ganz platt ist.
Ich hab mir damit schon manche komplette Neuinstallation erspart.Ich seh grad Inso hatte den selben Gedanken
-
Zitat
Original von streifi
Ich seh grad Inso hatte den selben GedankenJup, Inso rät aber weiterhin dringend davon ab, selbst zu fummeln wenn man wirklich rein gar keinen Plan hat. Murphymäßig wird immer mehr kaputt gemacht als gerettet
-
ebay mir in seiner kopfzeile ständig vor augen führt, wie viele tage noch bis weihnachten verbleiben.
als ob ich das nicht auch so wüsste und als ob ich diesen tag nicht sowieso schon genug hassen würde.
-
Syyskuu, tröste dich, mir geht es auch so. Wünchte die Weihnachtszeit wäre längst vorbei.
-
..,weil ich von 8 bis 18 Uhr in der Uni binund nichts dagegen tun kann.
Dabei bin ich so müde, dass wird dann wieder doppelt so doof. -
Von den glatten Straßen. Das hasse ich am Winter
-
Zitat
Original von Michi M.
Von den glatten Straßen. Das hasse ich am Winter
-
Meinen Dank an Inso und Streifi.
-
...der Arbeitstag heute ziemlich bescheiden anfängt und meine ganze Motivation, mit der ich vorhin angetanzt bin, ziemlich dahin ist. Na suuuper
-
Zitat
Original von vingela
Meinen Dank an Inso und Streifi.Wofür? Wir haben doch nix gemacht
Solltest du allerdings auf die Idee kommen, eine gewisse DVD vielleicht in einem Notebook verpackt zu verschicken, müssen wir nochmal drüber reden -
Heute ist einfach nicht mein Tag
Nichts läuft hier wirklich und dann muss ich hier heute auch noch fast 2 Stunden sitzen und habe einfach üüüüberhaupt keine Motivation mehr. Ich mag nicht mehr -
... weil ich mich blöd anlassen quatschen muss, weil ich es mit der DA übertreiben würde
Da ich jemanden kenne, der bei meiner Betreuerin eine Note schlechter bekommen hat, weil er zu viele Formalfehler drinnen hatte, versuch ich die weitestgehend zu entfernen, aber die anderen müssen das ja nicht verstehen. -
Zitat
Original von Prombär
... weil ich mich blöd anlassen quatschen muss, weil ich es mit der DA übertreiben würde
Da ich jemanden kenne, der bei meiner Betreuerin eine Note schlechter bekommen hat, weil er zu viele Formalfehler drinnen hatte, versuch ich die weitestgehend zu entfernen, aber die anderen müssen das ja nicht verstehen.Ach. Laß die doch quatschen! Es ist Deine Arbeit und Deine Note! Da hat sich kein anderer einzumischen! Laß Dich nicht ärgern
-
Ich versuch es ja eh, bin gerade etwas dünnhäutig und von meiner DA schon extremst genervt.
Außerdem ist die Wortkreation "anlassen quatschen muss" auch witzig, wie ich grad feststelle