Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von oemchenli
    Och du Ärmste, weißte wenn ich sowas lese hält sich mein Mitleid in Grenzen. Millionen Leute müssen das und du wirst es auch überleben. :rolleyes

Für jemand, der hier dauernd rausposaunt, dass er erst gegen Mittag aufsteht, bist du aber etwas eifrig mit solchen Weisheiten. :grin

• Zitat

Original von Idgie

Für jemand, der hier dauernd rausposaunt, dass er erst gegen Mittag aufsteht, bist du aber etwas eifrig mit solchen Weisheiten. :grin

Kann ich kenne die andere Seite ziemlich genau und mein Kind auch. Ich schrub aber auch das ich nicht immer erst Mittags aufstehe Frau Idgie. :lache

• Ja ja, immer diese faulen Studenten... :rolleyes
    Ich bin manchmal von 8:00 bis 19:00 Uhr in der Uni. Wenn ich dann auch noch 4:30 Uhr los müsste, und sicher auch eine ganze Weile wieder zurück fahren, wäre ich mindestens 16 Stunden auf Achse... Deswegen finde ich 4:30 losmüssen schon zeitig, immerhin hat man ja nicht eher Schluss deswegen.
    Aber egal, darüber muss ich mich nicht aufregen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es zwar solche Studiengänge gibt, bei denen man sich schön ausruhen kann, aber die sind nicht der Normalfall, jedenfalls gehört meiner ganz sicher nicht dazu.
    Und zum Thema: mich nervt die Ungewissheit, ich wüsste gerne, was nun aus meinen Wochenendplänen wird.

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Zitat

Original von Queedin
    melanie : fährst Du immer so lange, dass Du so früh raus musst? ich finde das nämlich 4:30 schon sehr früh.

Ich finde 4:30h auch sehr früh und ich glaub auch nicht, dass das die Norm der Aufstehzeit bei Ottonormalverbraucher ist.

• Zitat

Original von Prombär

Ich finde 4:30h auch sehr früh und ich glaub auch nicht, dass das die Norm der Aufstehzeit bei Ottonormalverbraucher ist.

Die Arbeitnehmer, die um diese Zeit aufstehen, haben dann aber in der Regel auch um 14 Uhr Feierabend, wenn sie z. B. um 6 Uhr Schichtbeginn haben.

Und die meisten Leute, die zu solchen Zeiten aufstehen - außer vielleicht selbstständige Bäcker - haben dann auch mal andere Schichten zu anderen Zeiten. Egal ob sie im Krankenhaus, bei der Feuerwehr oder der Polizei etc. arbeiten.

• bleeding und Ronja: Gekostet haben die Bilder zwar nicht viel, aber ich ärgere mich noch immer. Jetzt hab ich 4 Passfotos von mir auf denen ich mir überhaupt nicht gefallen und keine Ahnung was ich damit machen soll. Vielleicht als Abschreckung auf den Schminkspiegel klemmen :lache

Ronja, ich wünsch dir viel Spaß heute und das deine Bilde besser werden!!!

• Zitat

Original von Nala
    bleeding und Ronja: Gekostet haben die Bilder zwar nicht viel, aber ich ärgere mich noch immer. Jetzt hab ich 4 Passfotos von mir auf denen ich mir überhaupt nicht gefallen und keine Ahnung was ich damit machen soll. Vielleicht als Abschreckung auf den Schminkspiegel klemmen :lache

Ronja, ich wünsch dir viel Spaß heute und das deine Bilde besser werden!!!

Vielleicht solltet ihr mal mit den Fotografen sprechen, wofür die Bilder überhaupt gebraucht werden?
    Passfotos (!) sehen nun zwangsläufig scheiße aus, weil sie den strengen Vorgaben entsprechen müssen. Da wird quasi durch eine Schablone fotografiert, damit Größe, Proportionen, Winkel usw. der NORM entspricht :pille

Wenn ihr SCHÖNE Bilder wollt, laßt euch Bewerbungsfotos machen oder fragt gleich nach vernünftigen Portraitaufnahmen. Dabei hat der Fotograf viel mehr Spielraum und er kann auch (sofern ihr das wollt) euch die Bilder in der kleinen Passbildgröße erstellen :wave

• @Inso: Hab der netten Dame ganz genau erklärt wofür ich die Bilder brauche (für ein Mitgliederverzeichnis einer Homepage) und sie meinte, dass dann Portraitfotos am Besten wären. Sie haben eben die Größe eines Passfotos. Deshalb hab ich sie als Solche bezeichnet. Wenn ich zu Weihnachten nach Hause fahre, lasse ich von einem Bekannten, der auch Fotograf ist welche machen.

• Zitat

Original von Idgie

Ich bin leidenschaftliche Langschläferin, muss aber ach jeden morgen um 6.00 Uhr aufstehen.Ich bemitleide wirklich jeden der zwischen 4.30 Uhr und 6.00 Uhr aufstehen muss(was für eine undankbare Zeit), aber diejenigen die bis mittags im Bett beleiben können, die haben mein vollstes Mileid weil sie ganz offentsichluch nix wichtigeres zu tun haben.Wie langweilig muss ein Leben sein, dass man es verschläft. :gruebel

• Zitat

Original von vingela
    Wie langweilig muss ein Leben sein, dass man es verschläft. :gruebel

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich auch bis Mittag schlafen, aber halt auch erst weit nach Mitternacht ins Bett gehen. Dabei bin ich frühs nicht mal müde, nur ist der Vormittag die unproduktivste Tagszeit, richtig in Schwung komme ich erst ab Mittag.
    Leider kann ich es mir nicht aussuchen und muss um sieben aufstehen :cry

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ich komme auch nicht immer auf 8Std. Schlaf.Meist bin ich Freitags so platt, dass ich gegen 21.30 ins Bett gehe und bis 9.00 schlafe, dann habe ich Schlaf nachgeholt und fühle mich wieder fit.
    Eigentlich könnte ich morgens wenn die Kinder aus dem Haus sind wieder ins Bett gehen und obwohl ich Langschläfer bin und überhaupt gerne schlafe,habe ich das bis auf zwei Ausnahmen nicht getan.Irgendwas habe ich immer vor,es muss was erledigt werden ect., meist bin ich wenn ich 1,5 Std wach bin, zu munter um wieder einzuschlafen.Blöd eigentlich...

• Falls ich nicht vollkommen aus dem Gleichgewicht bin, bin ich eigentlich nie müde. D.h. mir sagt meistens die Uhr, wann ich ins Bett gehen soll, weil ich abends eigentlich immer fit bin.
    Seltsamerweise schlaf ich, sobald ich liege, sofort ein :pille

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von vingela
    Ich komme auch nicht immer auf 8Std. Schlaf. ...

8Stunden? So viel schlafe ich eher selten. Ich sage mal, 6 Stunden sind bei mir meist pro Nacht normal. Nach dem Nachtdienst schlafe ich noch weniger (5) und komme meist prima damit aus.

Aber 8 sind schon besser, auch wegen der Schönheit :chen