Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von Insomnia
    ... offenbar Felis Karnickel eingeht :bonk
    Na das wird spaßig..... :cry

schlimmer geht's immer: Nachbars Karnickel ist auch gestorben, wurde feierlich begraben und am nächsten Tag von den Hunden wieder ausgebuddelt :yikes

Oder als unser Hasi verschwunden war, kam am nächsten Tag Kaya ganz aufgeregt aus dem Garten, sie habe Hasi wiedergefunden. Wir wollten gleich aufspringen, das Vieh zu fangen, als Kaya nebenbei bemerkte: "Ich glaube, die ist tot, da fehlt der Kopf". Der Marder war's wohl. :cry

Vielleicht trägt's deine Feli ja auch mit Fassung, Kinder sind da oft erstaunlich hart im Nehmen...

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Jetzt hab ich doch mal glatt zwei Cds vom Label des Freundes vom Mister bestellt. Hab ihm noch nen kleinen Text geschickt, dass ich mich freue ihn bald wiederzusehen usw. usf. und nu schreibt er mir zurück ich soll es bloß nicht wagen dafür auch nur einen Pfennig zu bezahlen. oO
    Hey, Kollege. Du arbeitest dafür. NATÜRLICH zahle ich!... das Geld, das du verdienst regnet auch nicht vom Himmel oder? Außerdem stehen wir in den Gästelisten, das reicht ja dann auch mit der Gutherzigkeit. Außerdem ist die eine CD nicht mal für mich, sondern als Weihnachtsgeschenk für ein Kumpel gedacht.
    Pfft... wenn ich jetzt zahle, ist er angepisst und der Mr auch. Beim Mr ist es mir ehrlich gesagt ein bisschen Wurst, da ich es ihm erklären kann und er selbst immer sagt, dass der Herr einfach viel zu gutmütig ist. Aber den Freund kann ich nun mal nicht einschätzen, nachher überweist er mir das Geld zurück oder so und es artet ins Lächerliche aus.

Ich kann ja auch nicht sagen, dass ich die Mail nicht gelesen habe, denn die kam sofort nach der Bestellbestätigung. -.-'

Man, ich hasse Sonderbehandlungen! Irgendwo hört es dann auch auf. :-(
    Ich hab da einfach kein Bock drauf... ich möcht nicht als undankbar gelten, denn das hat damit einfach nichts zu tun.

Man ey... was mach ich denn jetzt? ;-(

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Kenn ich, ich tu mich auch immer schwer mit solchen Sachen...
    Versuch doch nen Kompromiss zu finden, klingt hartnäckig, ich glaube nicht, dass er sich überzeugen lassen wird. Aber sag ihm doch, dass es nicht für dich ist und du das deshalb nicht möchtest. Oder du gibst dich geschlagen, und sagst ihm, dass er dafür etwas bei dir gut hat, auch wenn es nur ein Bier ist oder so.

• Wenn er sich richtig arg quer stellt, dann werde ich auch genau das tun! Ihm nämlich blöde Badminton Bälle kaufen, die im einen recht ähnlichen Wert haben, wie zwei Cds.

Motte
    Kompromisse sind in Ordnung, weil auch ich nicht glaube, dass er sich überzeugen lassen wird. Vielleicht lässt er mich die Cds bezahlen oder zumindest mal die eine, die nicht für mich ist und setzt mich dafür auf die Gästeliste. Eigtl ein blöder Deal, denn das würde er sowieso tun... aber versuchen kann man es ja.

Der Mr musste am Telefon auch lachen, als ich ihm das erzählt habe. Was hätte ich von seinem Freund auch anderen erwarten sollen?

Jetzt bastel ich die ganze Zeit an der blöden Mail und hadere mit den Worten, weil ich keine finde... *kopf gegen die tischplatte knall*

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich hab mir heute in der Früh extra viel Mühe mit meinen Haaren und dem Make Up gegeben, da ich neue Fotos für eine Homepage machen muss. Bin also zum Fotografen und was ist?? Ich seh auf den Passbildern aus wie eine Leiche. Blass, die Haare stehen irgendwie und die Wand im Hintergrund ist einfach nur hässlich. Wie schaffen die es bloß, die Bilder so zu verhunzen?? Von denen nehm ich jedenfalls keines für die Homepage :schlaeger

• Zitat

Original von Nala
    Ich hab mir heute in der Früh extra viel Mühe mit meinen Haaren und dem Make Up gegeben, da ich neue Fotos für eine Homepage machen muss. Bin also zum Fotografen und was ist?? Ich seh auf den Passbildern aus wie eine Leiche. Blass, die Haare stehen irgendwie und die Wand im Hintergrund ist einfach nur hässlich. Wie schaffen die es bloß, die Bilder so zu verhunzen?? Von denen nehm ich jedenfalls keines für die Homepage :schlaeger

Ooooh, ja. Das kenn ich. Ich seh auf Fotos auch immer schrecklich blass aus, dabei bin ich es gar nicht. :chen
    Wahrscheinlich ist es meine Ausstrahlung, die das Bild zum überbelichten bringt. *loslach*

Hast du für die Fotos bezahlt und hast du sie mitgenommen?... und sowas nennt sich Profi. :pille

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Nala
    Ich hab mir heute in der Früh extra viel Mühe mit meinen Haaren und dem Make Up gegeben, da ich neue Fotos für eine Homepage machen muss. Bin also zum Fotografen und was ist?? Ich seh auf den Passbildern aus wie eine Leiche. Blass, die Haare stehen irgendwie und die Wand im Hintergrund ist einfach nur hässlich. Wie schaffen die es bloß, die Bilder so zu verhunzen?? Von denen nehm ich jedenfalls keines für die Homepage :schlaeger

Na prima! Ich hoffe die waren nicht allzu teuer?

Und ich hoffe sehr, dass mein Fotograf morgen bessere Fotos macht ...

Kann man da nicht noch etwas retuschieren lassen?

• ...mich der Schnee auch nervt. Normalerweise mag ich Schnee, aber ich fahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 4 Stunden am Tag und habe halt vor Ausfällen angst.

...meine Hochschule wohl zu viel Geld hat. Von Montag-Freitag ab 20 Uhr werden die PC-Pools von Sicherheitsleuten überwacht, am Wochenende und an Feiertag ganztags.

...ich morgen in die Hochschule muss. Eigentlich habe ich nicht, aber wir müssen eine Präsentation machen und deswegen muss ich schon um 7 Uhr beim Arzt sein und mir Blut abnehmen lassen. Das war wohl nix mit ausschlafen. Verschieben konnte ich den dummen Termin auch nicht, weil sie sonst die Werte dieses Jahr nicht mehr bekommen.

• Zitat

Original von Melanie90
    ...mich der Schnee auch nervt. Normalerweise mag ich Schnee, aber ich fahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 4 Stunden am Tag und habe halt vor Ausfällen angst.

Ich fliege morgen das erste Mal ganz alleine und der Schnee trägt nicht gerade zu meiner Beruhigung bei :help

• melanie : Was hat denn eine Präsentation mit Blutabnehmen zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht so ganz :gruebel.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Cathrine hat schon recht. Eigentlich hatte ich den Termin für den Arzt um 9 Uhr, aber um die Uhrzeit zur Hochschule fahren. Wir konnten die Präsentation nicht verschieben. Dann wollte ich den Termin beim Arzt verschieben, aber das geht nicht. Das Labor oder der Arzt macht wohl Urlaub, jedenfalls würden sie die Ergebnisse dieses Jahr nicht mehr bekommen. Also muss ich um 7 Uhr dort sein.