Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• ... die grenzdebilen Bauarbeiterhansels nicht nur unsere Gasleitung beschädigt haben und ich jetzt weder Heizung noch Warmwasser habe, sondern daß sie dann in einer Hauruckaktion mal schnell den Gehweg vor unserer Einfahrt aufgerissen haben, ohne vorher Bescheid zu sagen und mein Auto jetzt durch einen 2 m tiefen und 1m breiten Graben von der Straße getrennt ist....

Man reiche mir meine Räucherstäbchen und den Baldrian und nehme mir die Schneebälle ab, die ich in regelmäßigen Abständen aus dem Dachfenster schmeiße... :beleidigt

• Zitat

Original von Babyjane
    ... die grenzdebilen Bauarbeiterhansels nicht nur unsere Gasleitung beschädigt haben und ich jetzt weder Heizung noch Warmwasser habe, sondern daß sie dann in einer Hauruckaktion mal schnell den Gehweg vor unserer Einfahrt aufgerissen haben, ohne vorher Bescheid zu sagen und mein Auto jetzt durch einen 2 m tiefen und 1m breiten Graben von der Straße getrennt ist....

Man reiche mir meine Räucherstäbchen und den Baldrian und nehme mir die Schneebälle ab, die ich in regelmäßigen Abständen aus dem Dachfenster schmeiße... :beleidigt

ja...super
    Und wenn man jetzt mit dem Auto zur Arbeit muss? Wenn die Geburt eines Babys ansteht oder ältere Damen und Herren in dem Haus wohnen, die auf ihr Auto angewiesen sind? Ganz toll, wie ich sowas liebe. Und dann noch keine Heizung bei diesen Temperaturen. Mein Mitleid sei dir gewiss! Da wäre ich auch stinksauer!

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Das ist ja mal eine verzwickte Situation, auch wenn ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
    Aber Bauarbeiter sind doch meist recht kräftige Zeitgenossen und dein Auto ein Kleinwagen. Vielleicht können sie ihn ja drüberlupfen :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Hab denen ein Ultimatum gesetzt, bis 14 h will ich ne Möglichkeit mit dem Auto da raus zu kommen, sonst bestell ich nen Kran auf deren Kosten... seltsamerweise wurden sie tatsächlich kurz bleich und haben versprochen jetzt so komische Platten dahin zu legen... bin gespannt.
    In der Wohnung wirds langsam ziemlich kühl... Katze ist zu mir unter die Decke gekrabbelt.
    Ich fahr allerdings gleich zum Mr.
    Mal sehen, was ich mit der Mieze mache... vielleicht muß sie dann doch zwangsweise mal mit in die Mr. Wohnung... wenns hier so scheißenkalt ist.

• ... ich heute morgen brav um 6.10 in Richtung Arbeit gefahren bin (60 km). Nach 2,5 Stunden hatte ich ca die Hälfte hinter mir und habe dann erst gesehen, dass die Bahn gesperrt ist. Nix mit Verkehrsfunk! Die haben den über 20 km langen Stau nur ein Mal durchgesagt und danach vollkommen ignoriert. Also auf der Arbeit angerufen und um einen Tag Urlaub gebeten (und bekommen), da ich noch mindestens 1 Stunde gebraucht hätte. Das schlimmste von allem: Die Sperrung hing NICHT mit dem Schnee zusammen. *seufz*

Einmal im Jahr habe ich es, dass ich drei oder mehr Stunden fahre. Solange es nicht allzu oft ist, geht es noch.

Gestern abend war ich nach 2,5 Stunden zu Hause und bin die gesamte Strecke (auf der A43) im Schritttempo gefahren. Da ging es wenigstens voran - nicht so wie heute morgen.

Hoffen wir, dass es morgen besser wird....

• Booklooker
    Die A43 bin ich auch 12 Jahre jeden Tag zur Arbeit gefahren. :wave

Allerdings von Bochum nach Recklinghausen (Suderwich). War ja zwar gegen die Stoßrichtung, aber immer noch heftig. Der Verkehrsfunk sagt die Staus da meiner Meinung nach immer falsch an. Entweder nur Häppchenweise oder nur Stau statt Vollsperrung. Völlig nervig. :bonk

Jetzt wohne ich in Gladbeck. Die Strecke ist zwar weiter, aber deutlich angenehmer zu fahren.

• Sehr passender Kommentar dazu bei Twitter:

> Bei jedem "Der Winter hat Deutschland fest im Griff" stirbt ein Schneemann.

Ansonsten bin ich zurzeit nur genervt davon, dass die Innenstadt, wie jedes Jahr, zugepflastert ist mit Weihnachtsmarkt und man für den Weg zur Uni allein wegen der rumstehenden Glühweintrinker, denen es auszuweichen gilt, ne halbe Stunde mehr einplanen muss.

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Du fährst 60 km zur Arbeit, booklooker :yikes

Ja, und das jeden Tag ;-) Es war ja gar nicht geplant, dass ich so weit weg arbeite, hat sich so ergeben, ist aber auch total in Ordnung so. Die meiste Zeit ist es kein Problem - ich finde, ca. ne Stunde Fahrt kann man schon auf sich nehmen pro Strecke. Früher bin ich mit der Bahn gefahren und war teilweise länger unterwegs.

Wenn ich die Firma bzw. die Kollegen nicht so gern hätte, wäre ich bestimmt schon da weg. Es ist einfach tolles arbeiten dort und meistens total entspannt (was das Miteinander angeht, nicht die Menge der Arbeit).

Außerdem kann ich so massenhaft Hörbücher hören (die immer dann spannend werden, wenn ich am Bestimmungsort bin).

• Ich spring hier grad im Dreieck, weil mein Durcker nicht mehr will.
    Immer dann, wenn ich es gar nicht gebrauchen kann :-(

Ich muß unbedingt die Geschichte ausdrucken und probevorlesen, bevor ich sie abgeben kann und nu geht das Ding nicht. :cry

Ich versuch mal mir das Ding unter den Arme zu klemmen und einen Fachmann zu suchen, der mir helfen kann.

So ein Frust

• Das wird dir nicht wirklich helfen, aber vielleicht ein wenig aufheitern

Hallo Du anklicken :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Muhaha! :rofl Super!

Link ist gespeichert! Wird nicht lange dauern, bis der hier zum Einsatz kommt!

• Bauarbeiter sind machmal echt.... :bonk

bei uns wird ja nun endlich das Reihenendhaus nebenan gebaut, worüber wir ja wegen der Heizkosten usw. recht froh sind, aber da haben sie wieder so ne Firma rausgezogen, da fällt einem echt nix mehr ein. Zum Glück hock ich in Elternzeit zuhause, deshalb konnte ich grade noch verhindern das die ihren Kran auf unserem STELLPLATZ (also direkt vor unserer Haustür) aufgebaut haben, Kommentar: Ach, da parken sie ihr Auto?! :pille. Ich bin eigentlich täglich damit beschläftigt irgendwelche Steine, Betonbrocken, Styroporteile und sonstigen Müll aus meinem Garten zu sammeln, weil das ja laut Aussagen der Herren gar nicht von ihnen sein kann (ja ne, is klar), und heute klingelts und heisst das wir dringend das Auto vom Stellplatz fahren müssen, weil hier gebaggert wird, mein Mann fährt runter, und die Herren hocken sich in ihre Autos und fahren davon. Langsam komm ich mir etwas verarscht vor.... :rolleyes

• Zitat

Original von Maharet
    Bauarbeiter sind machmal echt.... :bonk

bei uns wird ja nun endlich das Reihenendhaus nebenan gebaut, worüber wir ja wegen der Heizkosten usw. recht froh sind, aber da haben sie wieder so ne Firma rausgezogen, da fällt einem echt nix mehr ein. Zum Glück hock ich in Elternzeit zuhause, deshalb konnte ich grade noch verhindern das die ihren Kran auf unserem STELLPLATZ (also direkt vor unserer Haustür) aufgebaut haben, Kommentar: Ach, da parken sie ihr Auto?! :pille. Ich bin eigentlich täglich damit beschläftigt irgendwelche Steine, Betonbrocken, Styroporteile und sonstigen Müll aus meinem Garten zu sammeln, weil das ja laut Aussagen der Herren gar nicht von ihnen sein kann (ja ne, is klar), und heute klingelts und heisst das wir dringend das Auto vom Stellplatz fahren müssen, weil hier gebaggert wird, mein Mann fährt runter, und die Herren hocken sich in ihre Autos und fahren davon. Langsam komm ich mir etwas verarscht vor.... :rolleyes

Ich weiß, es klingt blöd und ar***ig, aber die Herrn Kollegen müssen ihre Baustelle und erst recht die angrenzenden Grundstücke ordentlich verlassen. Dass niemand während der Arbeitszeiten rumrennt und alles aufsammelt, was so runterfällt, ist klar... aber spätestens vor Arbeitsende muss der Müll wenigstens von Nachbars Grundstück runter. Da darf man auch gern mal pampig werden und androhen, dass man in der Firma anruft... oder es sogar gleich tun. Was meinst du, wie schnell die sputen (zumindest wenn es eine Firma ist, die etwas von sich und ihrem Ruf hält).

Lass dir das nicht gefallen, sonst tanzen sie dir schnell auf der Nase rum... es gibt einfach solche und solche Handwerker. *schulternzuck*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• :bonk :bonk :bonk :bonk :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :pille :pille :pille :pille :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

Ich könnte kotzen, so wütend bin ich grad. Am liebsten hätte ich mein Handy echt grad gegen die Wand gepfeffert, aber dafür ist mir das Ding doch zu wichtig. Idioten! :rolleyes :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    :bonk :bonk :bonk :bonk :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :pille :pille :pille :pille :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

Ich könnte kotzen, so wütend bin ich grad. Am liebsten hätte ich mein Handy echt grad gegen die Wand gepfeffert, aber dafür ist mir das Ding doch zu wichtig. Idioten! :rolleyes :bonk

Warum bist Du so wütend, Gummibärchen????

• Zitat

Original von Kernchen

Warum bist Du so wütend, Gummibärchen????

Weil so ein Idiot (oder mehrere, aber eigentlich nur einer...) glaubt, mich ver*** zu können, nur weil ich weniger Ahnung habe als er. Gummi ist zwar nicht ganz so dumm, aber leider ist mein Herz schon so angeschlagen durch jeglichen Stress, dass ich doch eher denke "Komm, zahl und halt den Mund" als mich noch weiter aufzuregen. Aber es ärgert mich einfach. Das nächste Mal, wenn ich den Laden betrete, nehm ich einfach wen mit, der gefährlicher aussieht als ich. :lache :rolleyes

@Inso: Oh Mist... :-(

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()