Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von oemchenli
    Man ihr habts gut, naja wenn man Möbel kaufen will und die heile nach Hause kommen will ist das hinderlich, aber iiiiiiiich wiiilllllll auch so schönen weißen Schnee habeeeeeeeen. :-(

Bei uns liegen ca 20 cm. Willste die Hälfte? :grin

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von oemchenli

Ja gerne wie schööööön.... :grin

Ich teile doch gerne! Vor allem wenn man soviel davon hat ... :grin

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von oemchenli

Kannst du bitte so teilen das es aussieht als wenns hier schneit? :lache

Ach klar! Ich kram gleich ma meinen Zauberstab raus, mach die Spinnweben ab und dann kanns los gehen! :lache

• Zitat

Original von oemchenli
    :frech toll :kiss.....ich geh mal schnell ans Fenster. :lache

Und wenn der Schnee dann da ist, kannst du für Jessamy nicht nur "Merci cherie", sondern auch "Happy birthday" singen:

JESSAMY HAT HEUTE GEBURTSTAG!!!!!!! :geburtstagsflieger

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von oemchenli
    :frech toll :kiss.....ich geh mal schnell ans Fenster. :lache

:rofl Und?? Schneits schon? *mit Zauberstab rumfuchtel*

• Zitat

Original von Rosenstolz

Und ja - ich gehöre auch noch zu denen, die auch über zu heisse Temperaturen meckern. Sorry. :lache Aber ich mag keine extremen Wetterbdingungen, mit allem, was dann leider dazugehört. Das wird sich auch nie ändern.

Ich auch, aber ich bin Landwirt, ich darf über die Sonne meckern und mir sehnlichst Regen wünschen, nur um es zwei Wochen später genau umgekehrt zu machen :chen

• Zitat

Original von oemchenli

Nee, nu streng dich mal an ja... :rofl nicht fuchteln zaubern.

:rofl Ich tu was ich kann ... Abrakadabra, Frau Holle nu schwing ma deine Decke und lieg nich faul in der Ecke!

• :-] Ich mag den Schnee auch gerne! Bin heute wie ein kleines Kind zur Arbeit gelaufen, hab glaub ich über beide Ohren gegrinst und ständig in den Himmel geschaut. :lache Ich hab nur ein bisschen Angst um mein Autochen. Das ist schon sehr alt und seit ich hier in der Stadt wohne, fahr ichs nur noch ganz selten und ich hab so die Befürchtung, das tut ihm gar nicht gut, wenns jetzt die ganze Zeit draußen auf dem Parkplatz steht. Werd wohl Mittwoch, an meinem freien Tag, mal `ne Runde drehen, damit nicht die Batterie draufgeht oder so.

• hier ist gestern auch nicht geräumt worden, zumindestens nicht früh als die ganzen Pendler auf dem Weg nach Erlangen waren. Seltsamerweise war in Erlangen dann geräumt, der Landkreis war wohl zu groß, da war erst am frühen Nachmittag erkennbar, daß wo geräumt war.

De Autobahnen gingen gestern aber...
    Mich nervt eigentlich auch nur die Fahrerei im Winter den SChnee an sich finde ich nicht so schlimm. Allerdings kann ich das dreimal am Tag Schneeschippen auch nicht leiden

• Zitat

Original von streifi
    hier ist gestern auch nicht geräumt worden, zumindestens nicht früh als die ganzen Pendler auf dem Weg nach Erlangen waren. Seltsamerweise war in Erlangen dann geräumt, der Landkreis war wohl zu groß, da war erst am frühen Nachmittag erkennbar, daß wo geräumt war.

Ja, in Erlangen funktioniert das mit dem Räumen immer prima. Ich war jedesmal begeistert, dass die Radwege immer geräumt und vor allem gesplittet waren, als ich dort angekommen bin und vom Auto aufs Fahrrad umsteigen musste.

Mir macht das Schneeräumen noch Spaß. Nur tun mir die Leute leid, die wegen irgendwelcher Volldeppen, die nicht angepasst fahren oder keine Winterreifen haben, in Unfälle verwickelt werden. Wieder so viele unnötig Verletzte und Tote!

• Ich weiß noch nicht so genau, ob mir der viele Schnee nun gefällt oder nicht :rolleyes Heute früh habe ich fast eine halbe Stunde gebraucht, bis das Auto ausgegraben, aufgetaut und fahrtüchtig war. Schneeschippen macht mir auch nicht so richtig Spaß, zumal, wenn nach zwei Stunden von der ganzen Arbeit nichts mehr zu sehen ist.

Andererseits ist der verschneite Garten eine Pracht, man wähnt sich in einer lieblichen Landschaft und nicht mitten in der Stadt. Und nachts liegt so ein wunderbarer Schimmer in der Luft. :anbet

Ne, ich glaube, ich bin nicht genervt...

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)