Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Lass sie dir doch zu Weihnachten schenken. Nerv deinen Freund solange, bis er nachgibt und dir die Schuhe kauft. Meine Winterstiefel haben 120 € gekostet. Aber sie sind aus einem speziellen Laden und die Marke ist nicht billig.

• Also, ein brennendes Handtuch kann man schon mit Wasser löschen. Das ist, soviel ich weiß, immer noch das bevorzugte Löschmittel der Feuerwehr. Nur brennendes Fett, oder Öl darf man nicht mit Wasser löschen.

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... ich es nicht mag, andere Leute um etwas zu bitten :rolleyes

:write
    Da geht es mir ähnlich...

Idgie
    Die Küchensüple wäre zwar direkt daneben gewesen, aber da war Geschirr und das gute Tupper drin, das ich noch abwaschen wollte. Außerdem ist es so eine winzigkleine Spüle und der Hahn so tief... dafür waren die Flammen einfach viel zu groß.

Leseratte87
    Ich hab mich grad auch schon gefragt, womit du dann das Feuer gelöscht hast. Hättest es ja nur "ersticken" können... was du ja auch getan hast. :-)

Heute war ich übrigens wieder in der Wohnung. Alle Fenster auf kipp und es stinkt immer noch bestialisch. *würg*

Melanie90
    Meinen Freund um die Schuhe anbetteln? Wieso sollte ich das tun? Er pflückt sich das Geld auch nicht aus den Bäumen und ein kleines bisschen Würde habe ich auch noch. Ich werde ihm definitiv nicht wie ein Kleinkind in den Ohren liegen, nur um meinen Willen zu kriegen. Das ist auch nicht der Sinn eines Geschenkes. Das ist aber nur meine Meinung. Kann jeder so sehen, wie er mag. :-)

...Jammern darf man ja wohl trotzdem noch dürfen. :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

Melanie90
    Meinen Freund um die Schuhe anbetteln? Wieso sollte ich das tun? Er pflückt sich das Geld auch nicht aus den Bäumen und ein kleines bisschen Würde habe ich auch noch. Ich werde ihm definitiv nicht wie ein Kleinkind in den Ohren liegen, nur um meinen Willen zu kriegen. Das ist auch nicht der Sinn eines Geschenkes. Das ist aber nur meine Meinung. Kann jeder so sehen, wie er mag. :-)

...Jammern darf man ja wohl trotzdem noch dürfen. :grin

Außerdem sollten Männer ihrer Freundin oder Frau keine Schuhe schenken.

Sie könnten weglaufen..... :grin

• Zitat

Original von bleeding

Das sehe ich auch so.... :wave

• Zitat

Original von oemchenli

Außerdem sollten Männer ihrer Freundin oder Frau keine Schuhe schenken.

Sie könnten weglaufen..... :grin

Kann man doch barfuss genauso.
    Außerdem hat bleeding doch sicher Schuhe, in denen sie durchaus schneller weglaufen könnte als in Stiefeletten. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Schön, dass ich hier nicht alleine mit stehe. :-]

Zitat

Original von Maharet
    ich bin genervt weil mein Tattoo jetzt verheilt und juckt wie Hölle.... und ich darf nicht kratzen :help

Magst mal zeigen? Was und wo ist es denn? :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Gummibärchen

Kann man doch barfuss genauso.
    Außerdem hat bleeding doch sicher Schuhe, in denen sie durchaus schneller weglaufen könnte als in Stiefeletten. :lache

Könnte man, aber da hat der Mann nicht für bezahlt.:licht?

• ... weil irgendwer meiner Mitbewohnerinnen in die Küche einen Zettel gehängt hat, warum wir uns nicht 3min Zeit nehmen, um das restliche Geschirr zu verräumen. Nee.... hat ja unbedingt wer von uns anderen machen müssen. :rolleyes Hätte ja selbst genau so gut nen Zettel hinschreibe können, warum keiner von den anderen das gemacht hat. :rolleyes
    Sorry, dass ich heute weniger als eine Stunde daheim war, kochen und essen musste und trotzdem noch Zeit fand, den Geschirrspüler einzuräumen. Zu mehr hatte ich nicht mal Zeit :rolleyes

• Weil ich dachte, Heiligabend direkt nach Schichtende 17 Uhr, dann um 17.51 Uhr den ICE nach HH nehmen zu können, aber laut bahn.de zwischen 17 und 19 Uhr gar nix fährt.. Die schicken mich über Gotha/Göttingen oder Hannover! :bonk

• Zitat

Original von Dori
    Weil ich dachte, Heiligabend direkt nach Schichtende 17 Uhr, dann um 17.51 Uhr den ICE nach HH nehmen zu können, aber laut bahn.de zwischen 17 und 19 Uhr gar nix fährt.. Die schicken mich über Gotha/Göttingen oder Hannover! :bonk

Vielleicht findest du ja was bei mitfahrgelegenheit.de? Ist auch günstiger als Zug fahren.