...ich mitten in der Nacht hellwach bin und nicht schlafen kann. Mir gehen tausend Sachen im Kopf rum.
Kaum habe ich eine Sache gedanklich abgehakt, ist da wieder was anderes.
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
...meine Arbeitszeiten die Woche sind nervig...10 - 19 Uhr, davor und danach kann man nix machen....naja. "Schon" Dienstag
-
Zitat
Original von bleeding
... ich immer wieder über diese göttlichen Schuhe stolpere und halb dabei heulen muss! *aaaargh*
Seit ich sie in der Ecco Werbung gesehen habe, find ich sie so toll, dass ich sie gerne haben würde. 140€ für eine Stiefelette ist aber mal ne Ansage. Doch die sind sooooooo hübsch! Ich weiß nicht, was ich tun soll.Jetzt hab ich sie auch noch in echt und live gesehen und find die Verarbeitung auch so so schön. Wenn ich mir da die Ferse anschaue... hachman. Und hoch sind sie auch nicht.
Die Spitze ist so schön geformt, im Profil sieht der Schuh super aus.Ich sterbe! Ganz bestimmt.
Ich mach sonst nie so ein großes Ding um Schuhe, aber diese haben es mir sofort angetan. -.-'
Furchtbaaaaaaaaar!!!! Blöde, blöde, blöde WERBUNG!Falls hier jemand gern spenden würde, ich hätt sie gern als Stiefelette in braun. *vor sich hingrummel und wieder an die Arbeit geht*
Jaffna, du blödes Ding! Ich bin resistent gegen Schuhe! Warum ich????! Boa... ich krieg nen Fön! *umfall*
Lass sie dir doch zu Weihnachten schenken. Nerv deinen Freund solange, bis er nachgibt und dir die Schuhe kauft. Meine Winterstiefel haben 120 € gekostet. Aber sie sind aus einem speziellen Laden und die Marke ist nicht billig.
-
Also, ein brennendes Handtuch kann man schon mit Wasser löschen. Das ist, soviel ich weiß, immer noch das bevorzugte Löschmittel der Feuerwehr. Nur brennendes Fett, oder Öl darf man nicht mit Wasser löschen.
-
weil der Hund oben seit heute Mittag ununterbrochen bellt
-
es einfach zu kalt ist.
-
... ich es nicht mag, andere Leute um etwas zu bitten
-
Zitat
Original von Jasmin87
... ich es nicht mag, andere Leute um etwas zu bitten
Da geht es mir ähnlich...Idgie
Die Küchensüple wäre zwar direkt daneben gewesen, aber da war Geschirr und das gute Tupper drin, das ich noch abwaschen wollte. Außerdem ist es so eine winzigkleine Spüle und der Hahn so tief... dafür waren die Flammen einfach viel zu groß.Leseratte87
Ich hab mich grad auch schon gefragt, womit du dann das Feuer gelöscht hast. Hättest es ja nur "ersticken" können... was du ja auch getan hast.Heute war ich übrigens wieder in der Wohnung. Alle Fenster auf kipp und es stinkt immer noch bestialisch. *würg*
Melanie90
Meinen Freund um die Schuhe anbetteln? Wieso sollte ich das tun? Er pflückt sich das Geld auch nicht aus den Bäumen und ein kleines bisschen Würde habe ich auch noch. Ich werde ihm definitiv nicht wie ein Kleinkind in den Ohren liegen, nur um meinen Willen zu kriegen. Das ist auch nicht der Sinn eines Geschenkes. Das ist aber nur meine Meinung. Kann jeder so sehen, wie er mag....Jammern darf man ja wohl trotzdem noch dürfen.
-
Ohje, ich bin auch so ein Held der gerne die falsche Platte einschaltet. Trotz Cerankochfeld wo man ja eigentlich sieht was man einschaltet....
ich bin genervt weil mein Tattoo jetzt verheilt und juckt wie Hölle.... und ich darf nicht kratzen
-
Zitat
Original von bleeding
Melanie90
Meinen Freund um die Schuhe anbetteln? Wieso sollte ich das tun? Er pflückt sich das Geld auch nicht aus den Bäumen und ein kleines bisschen Würde habe ich auch noch. Ich werde ihm definitiv nicht wie ein Kleinkind in den Ohren liegen, nur um meinen Willen zu kriegen. Das ist auch nicht der Sinn eines Geschenkes. Das ist aber nur meine Meinung. Kann jeder so sehen, wie er mag....Jammern darf man ja wohl trotzdem noch dürfen.
Außerdem sollten Männer ihrer Freundin oder Frau keine Schuhe schenken.
Sie könnten weglaufen.....
-
Zitat
Original von bleeding
Meinen Freund um die Schuhe anbetteln? Wieso sollte ich das tun? Er pflückt sich das Geld auch nicht aus den Bäumen und ein kleines bisschen Würde habe ich auch noch. Ich werde ihm definitiv nicht wie ein Kleinkind in den Ohren liegen, nur um meinen Willen zu kriegen. Das ist auch nicht der Sinn eines Geschenkes. Das ist aber nur meine Meinung. Kann jeder so sehen, wie er mag.Das sehe ich auch so....
-
Zitat
Original von oemchenli
Außerdem sollten Männer ihrer Freundin oder Frau keine Schuhe schenken.Sie könnten weglaufen.....
Ladies, seid doch nicht so unflexibel und einfallslos. Mann lässt sich die Schuhe dann von Frau mit einem symbolischen Euro bezahlen und gut ist
-
Zitat
Original von Maharet
Ohje, ich bin auch so ein Held der gerne die falsche Platte einschaltet. Trotz Cerankochfeld wo man ja eigentlich sieht was man einschaltet....Ich schaffe das auch immer mal wieder... so habe ich schon Kunststoffschneidebretter angeschmolzen und den Boden meiner Sprossenbox. Und diese Plastikzeug stinkt immer so übel...
-
...weil ich mich wieder vor dem Fitnessraum gedrückt habe, dabei wollte ich hingehen und hatte anfangs auch einen guten Plan es in meinen Uniplan hineinzubringen... -.- Fieser Schweinehund
-
Zitat
Original von oemchenli
Außerdem sollten Männer ihrer Freundin oder Frau keine Schuhe schenken.
Sie könnten weglaufen.....
Kann man doch barfuss genauso.
Außerdem hat bleeding doch sicher Schuhe, in denen sie durchaus schneller weglaufen könnte als in Stiefeletten. -
Schön, dass ich hier nicht alleine mit stehe.
ZitatOriginal von Maharet
ich bin genervt weil mein Tattoo jetzt verheilt und juckt wie Hölle.... und ich darf nicht kratzenMagst mal zeigen? Was und wo ist es denn?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Kann man doch barfuss genauso.
Außerdem hat bleeding doch sicher Schuhe, in denen sie durchaus schneller weglaufen könnte als in Stiefeletten.Könnte man, aber da hat der Mann nicht für bezahlt.:licht?
-
... weil irgendwer meiner Mitbewohnerinnen in die Küche einen Zettel gehängt hat, warum wir uns nicht 3min Zeit nehmen, um das restliche Geschirr zu verräumen. Nee.... hat ja unbedingt wer von uns anderen machen müssen. Hätte ja selbst genau so gut nen Zettel hinschreibe können, warum keiner von den anderen das gemacht hat.
Sorry, dass ich heute weniger als eine Stunde daheim war, kochen und essen musste und trotzdem noch Zeit fand, den Geschirrspüler einzuräumen. Zu mehr hatte ich nicht mal Zeit -
Weil ich dachte, Heiligabend direkt nach Schichtende 17 Uhr, dann um 17.51 Uhr den ICE nach HH nehmen zu können, aber laut bahn.de zwischen 17 und 19 Uhr gar nix fährt.. Die schicken mich über Gotha/Göttingen oder Hannover!
-
Zitat
Original von Dori
Weil ich dachte, Heiligabend direkt nach Schichtende 17 Uhr, dann um 17.51 Uhr den ICE nach HH nehmen zu können, aber laut bahn.de zwischen 17 und 19 Uhr gar nix fährt.. Die schicken mich über Gotha/Göttingen oder Hannover!Vielleicht findest du ja was bei mitfahrgelegenheit.de? Ist auch günstiger als Zug fahren.