Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• ... ich mich heute mächtig über Weltbild ärgere. Erst fehlt ein Buch im Paket, obwohls auf der Rechnung steht, dann ist ein Notizbuch dabei wo ein Jahresplaner von 2009/2010 drin ist, was nicht in der Artikelbeschreibung vermerkt war und was ich verschenken wollte und wär das heut nicht schon schlimm genug ist auch noch eine Wasserleitung bei uns im Bad undicht. :bonk Einer dieser Tage wo man im Bett bleiben sollte ... :fetch

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Voltaire

Noch mehr Perverse hier? :lache :lache :lache :lache :lache

Ich will dir ja wirklich nicht drohen, aber noch so ein Spruch und ich überlege es mir, ob ich je wieder ein Wort mit dir wechseln werde :lache :lache :lache ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Jessamy
    ... ich mich heute mächtig über Weltbild ärgere. Erst fehlt ein Buch im Paket, obwohls auf der Rechnung steht, dann ist ein Notizbuch dabei wo ein Jahresplaner von 2009/2010 drin ist, was nicht in der Artikelbeschreibung vermerkt war und was ich verschenken wollte und wär das heut nicht schon schlimm genug ist auch noch eine Wasserleitung bei uns im Bad undicht. :bonk Einer dieser Tage wo man im Bett bleiben sollte ... :fetch

Oh man des tut mir Leid für dich :knuddel

Bei mir war des auch schon mal ähnlich , hoffe das du zur Lesenacht wieder topp gelaunt bist ! :knuddel1

P.S: Sollen wir jetzt so nen Thema, aufmachen, dass wir die, die sich noch über die. Lesenacht
    Unterhalten nicht stören?
    :wave

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• ...weil es mich ein wenig ärgert, wenn man mich im Dunklen tappen lässt. Aber gut, muss Gummi wohl mal wieder ihre Methoden überdenken. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Danke, du bist lieb. :knuddel1 Klar, zur Lesenacht hab ich wieder gute Laune! Da kann man nur gut gelaunt sein!

P. S.: Guck ma hier hab ich gestern Abend noch einen Thread erstellt wo wir quatschen können! Plauderthread

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Prombär
    Hat mein Erbrechtprof damals auch schon gemeint, aber man wird doch noch Illusionen haben dürfen :-]

Zum Thema Mathe enthalte ich mich. :grin Und eigentlich gehört Folgendes in den Verschobene-Wahrnehmung-Thread - ich habe nämlich statt Erb-recht-Prof Erbrecht-Prof gelesen. Also mit einer etwas anderen Betonung ... und mich gewundert, was denn mit dem armen Prof los ist. :chen

• Zitat

Original von Syyskuu
    ... mir diese ständige flennerei auf den zeiger geht.
    in der vergangenen woche schon das 3. oder 4. mal heute. ich werde noch zur totalen heulsuse. :rolleyes

:knuddel So einen Tag hatte ich am Montag!
    Lass es einfach mal richtig raus, dann gehts dir danach bestimmt ein bisschen besser.

• Zitat

Original von Iszlá

Zum Thema Mathe enthalte ich mich. :grin Und eigentlich gehört Folgendes in den Verschobene-Wahrnehmung-Thread - ich habe nämlich statt Erb-recht-Prof Erbrecht-Prof gelesen. Also mit einer etwas anderen Betonung ... und mich gewundert, was denn mit dem armen Prof los ist. :chen

Stimmt, irgendwie ist das ungünstig geschrieben. Aber auch ein Erbrecht-Prof hätte es wohl nicht besser gemacht. :gruebel

• Guten Morgen!

Habe gestern Abend einen Vortrag verpaßt, auf den ich mich schon lange gefreut habe.
    Einfach nicht auf den Kalender geschaut... *seufz*

Hier in meinem Kuhkaff findet nur alle Jubeljahre was statt - und dann vergesse ich es... :bonk

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Nicht weil, sondern von einigen Dingen, bei denen ich mir nur noch denke "Ah ja ...". Schlimmer ist, dass die betreffenden Leute nicht einmal merken, dass sie einem Leithammel hinterrennen, sich ohne Grund für alles rechtfertigen und glauben, sie seien die Einzigen, denen es schlecht geht. :rolleyes

Ich ringe gerade um meine gute Laune ... Wenn ich heute noch einen dummen Spruch hören oder lesen muss, bekomme ich einen Heulkrampf. Oder einen Wutanfall, mal sehen. :bonk

• Weil ich versuche einen Weihnachtskalender für meinen Sohn zu basteln. Natürlich kann es ja kein normaler sein, NEIN es muß ja was ganz tolles sein :bonk.
    Dazu kommt noch das ich drei weiteren Kids einen basteln möchte... :pille
    Total bescheuert, ich weiß.