Adventskranz jetzt schon?
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
Naja, ich muß schon einige machen, da muß ich rechtzeitig in die Puschen kommen mit Dekoration besorgen, sonst wird es in der Woche vor dem 1. Advent hektisch.
-
Ich bin von Menschen genervt, die meinen, nur sie haben Stress und nur sie müssen viel arbeiten usw...
-
nicht, genervt, nein, stinkwütend! Gnah. Gerade ruft das Kind an - ihr ist an der Bushaltestelle direkt vor der Schule der TURNBEUTEL geklaut worden. WAH, was soll so'n scheiß?!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich bin von Menschen genervt, die meinen, nur sie haben Stress und nur sie müssen viel arbeiten usw...das kann ich gerade ganz eindeutig und solche Menschen wissen komischerweise auch noch alles besser. Ich bin gerade sowas von geladen.....
-
... seit etwa zwei Wochen werden Pilotierungsarbeiten auf dem Nachbargrundstück durchgeführt. Dort wird ein neues Geschäftshaus errichtet .... bumbumbumbumbum In den Nachbarbüros klirren die Scheiben
-
ganz ruhig bleiben, tief Luft holen
okay, ich steh oben im 1. OG und wickle mein Kind als es plötzlich sturmklingelt (bestimmt 10x im 3 Sek. Abstand) ich guck ausm Fenster und seh ein DHL Auto vor der Tür, also brüll ich runter "ich bin gleich da".... ich pack des Kind in die Windel, setz es in seinem Bett ab, renn runter, reiß die Tür auf (alles in allem waren es vielleicht 1,5 Minuten), seh ich doch wie der Herr grade wieder in sein Auto einsteigen will. Also renn ich hin und sag "ich hab doch gesagt ich komm sofort " sagt mir der Herr net tatsächlich "er hätte schließlich nicht ewig Zeit".... daraufhin ich: "Ja, und ich kann mein Kind nicht nackig aufm Wickeltisch liegen lassen". Er: "Das wäre nicht sein Problem"... springt ins Auto und fährt davon, und ich kann jetzt schauen wie, wann und wo ich das blöde Paket herkrieg...
-
-
Also ich war auch stinksauer muss ich sagen. So leicht ist es von hier aus auch nicht ohne Auto an die nächste Post zu kommen. Abgesehen davon soll es ja auch Fahrer geben die bei den Nachbarn klingeln wenn der an den das Paket ist grade nicht da ist. Aber es war auch nicht der Fahrer der sonst immer kommt, war vielleicht ne angepisste Urlaubsvertretung. Trotzdem geht das nicht und ich überlege ob ich mich beschwere, das ist ja nicht das erste mal das ich Stress mit denen hab. Einmal - vor einigen Jahren - hat mir ein Fahrer Freitags ein Paket überreicht mit den Worten: Das hab ich jetzt schon seid Dienstag im Auto, da dacht ich mir ich liefers jetzt halt doch mal aus...! Da war ich auch ganz schön sprachlos, anscheinend mögen die mich irgendwie nicht -.-
-
Da würde ich mich ganz gepflegt bei DHL beschweren. Sowas geht gar nicht.
-
Was sind das für Leute? Erstaunlich...
Ich würd an deiner Stelle auch nicht darüber nachdenken, ob du dich beschweren sollst und es einfach tun. Immerhin ist die DHL ein Dienstleister und das geht ja nun so gar nicht.
Sehr ärgerlich, kann ich gut verstehen. Lass dich trotzdem mal -
Zitat
Original von SweetMouse
Da würde ich mich ganz gepflegt bei DHL beschweren. Sowas geht gar nicht.Das würde ich auch machen! Das ist ne Sache von drei Minuten aber du bist teilweise deinen Ärger los und vielleicht bringt es ja was!
-
...weil ich bei eBay grundsätzlich überboten werde. und wenns der grösste blödsinn ist, auf den ich biete.
heute schon wieder. -
Zitat
Original von Syyskuu
...weil ich bei eBay grundsätzlich überboten werde. und wenns der grösste blödsinn ist, auf den ich biete.
heute schon wieder.Hm... dann machst du scheinbar irgendetwas falsch.
Wie und wann bietest du denn? -
-
... weil ich ganz dringend Schuhe bräucht und einfach keine gefunden hab, die mir gefallen
-
Zitat
Original von bleeding
Hm... dann machst du scheinbar irgendetwas falsch.
Wie und wann bietest du denn?Ich fände viel interessanter, worauf denn geboten wurde
(wenns schon Blödsinn war...^^) -
Zitat
Original von Lesehunger
Ich fände viel interessanter, worauf denn geboten wurde
(wenns schon Blödsinn war...^^)Na, so neugierig wollt ich nicht sein.
... aber wenn du schon so fragst, würd's mich auch interessieren. *hust* -
Ich hasse es wenn einen die Arbeit so schafft, dass man am Abend zu nichts kommt und diese Woche ist die ganze Zeit SAP Schulung. Klasse... die normale Arbeit bleibt liegen. Und dann wird man mit den Monatszahlen nicht fertig...aber interessiert das irgendjemanden?!
-
@Maharat... da würde ich mich ja tierisch aufregen... was ist denn das für einer?! Blödmann!