Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• ... mein Vater nach wie vor bei 0180 nummern anruft, vom Haustelefon fleissig Handynummern anruft und Pay-By-Call betreibt.
    Das alles landet auf meiner Telefonrechnung wo ich zahlen muss !
    Ich hab ihn schon 1000 mal gesagt das ich keine Lust habe das jedes mal zu zahlen.

Das einemal waren es 50 euro extra auf der Rechnung diesmal sind es 10.
    Kann ja nicht so schwer sein... :X

• Zitat

Original von bay
    ... mein Vater nach wie vor bei 0180 nummern anruft, vom Haustelefon fleissig Handynummern anruft und Pay-By-Call betreibt.
    Das alles landet auf meiner Telefonrechnung wo ich zahlen muss !
    Ich hab ihn schon 1000 mal gesagt das ich keine Lust habe das jedes mal zu zahlen.

Verkehrte Welt, entschuldige wenn ich lache :lache
    Sollte sowas nicht eher andersherum sein? Also daß Papa verzweifelt auf die Telefonrechnung starrt und das Töchterchen die Leitungen zum glühen bringt? :lache

Inso ... der NOCH gut lachen hat ;-)

• ...weil auf Luigis Motorhaube, beiden Kotflügeln vorne, der Stoßstange vorne, dem Dach und den beiden Türen Stecknadelkopf große Löcher im Lack sind.
    Nach Begutachtung vom Sachverständigen und Rekonstruktion meiner Fahrwege in den letzten Tagen, bin ich wohl durch eine Baustelle gefahren, in der die Fahrbahn frisch versiegelt und markiert wurde. Hab nun also diese Chemikalien von meinen Vordermännern aufs Auto gewirbelt bekommen und die haben schön den Lack zerfressen, teilweise bis aufs Blech / Kunststoff.
    Nach eingehender Beratung mit Anwalt, Sachverständigem, Fiathändler und Rechtschutz, sowie Vollkaskoversicherung, kamen wir zu dem Ergebnis, könnte versuchen die Kohle von der Baustellenfirma wieder zu holen, was wenig erfolgsversprechend ist, da ich das Ganze eben erst gestern Abend bemerkt habe und das Auto die Ganze Zeit an der Straße stand, also alles andere das hätte auch verursachen können.
    Also schnell durch gerechnet, am billigsten komm ich weg, wenn ich den Lackdoc ran lasse und zahle.
    Reparatur bei Fiat mit allem drum und dran kostet mal eben fast 5000 Euro.... zum Glück ist der Lackdoc da billiger.....

Jetzt laß ich es auf meine Kosten machen... ich hab hier eben rumgetobt, das kann man sich kaum vorstellen... DICKE SCHEIßE... immer was Neues und von so einem Scheiß, hab selbst ich noch nicht gehört.
    Der arme Luigi... :cry

• 400 Euro... immer noch viel, wenn man grad eh ständig irgendwas bezahlen muß, aber es zieht mir wenigstens nicht so die Schuhe aus, wie der Kostenvoranschlag von Fiat.

• Zitat

Original von Babyjane
    400 Euro... immer noch viel, wenn man grad eh ständig irgendwas bezahlen muß, aber es zieht mir wenigstens nicht so die Schuhe aus, wie der Kostenvoranschlag von Fiat.

Wenn dir das Rot eh nicht mehr gefällt (du hast hier irgendwo geschrieben, dass es schnell schmutzig aussieht), könntest du Luigi bei der Gelegenheit doch komplett umlackieren lassen. Als mein Auto umlackiert wurde (die Farbe gab es ab Werk nicht) lagen wir bei ca. 2500 Euro. Ist billiger als bei Fiat, aber natürlich immer noch teurer als der Lacdoc. Vielleicht geht es auch billiger, du kannst, wenn Interesse besteht, ja mal einen Lackierer fragen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Nein nein... das Rot gefällt, es wirkt halt nur schnell schmutzig. Auf meinem Silber hat man irgendwie nix gesehen, den Roten könnt ich jeden Tag in die Waschanlage fahren... seufz. :cry

@ Eddie
    Wir bauen grad ein Haus, da sind eigentlich selbst die 400 Euro nicht drin, aber wenn ichs nicht machen lasse, rostet es sagt der Lackonkel... seufz.

Ich finds einfach richtig beschissen, daß man im Grunde keinen Fehler macht und dann einen so heftigen Schaden am Auto hat und niemanden dazu zur Verantwortung ziehen kann.
    Das find ich einfach unverschämt und gemein.
    Ich kann das jetzt noch bezahlen, tut zwar weh, aber ist halt so.

Ab jetzt werd ich wohl nach jeder Fahrt erstmal ums Auto laufen und gucken, ob nirgendwo Sachen beschädigt sind, das kanns ja irgendwie auch nicht sein. :cry

• Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung? Dann könnte man es mal darüber versuchen. Es geht ja nicht, dass irgendwelche Baustellenbetreiber Substanzen auf der Straße verteilen, die den Lack verätzen und dann die Straße nicht mal sperren.

Vielleicht bist du auch nicht die einzige, der das passiert ist. Wenn mehrere Leute sagen, dass sie sich an genau dieser Baustelle den Lack ruiniert haben, hast du womöglich bessere Chancen etwas wiederzubekommen. Lässt sich das nicht irgendwie rausfinden? Mittels Aushang zum Beispiel?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Alles heute schon abgeklopft. Beide Rechtsanwälte haben trotz Rechtschutz nur bedauernd den Kopf geschüttelt. (was ich ihnen hoch anrechne, der gierig Anwalt hätte mich sicherlich bestärkt, die Kohle abkassiert und den Fall verloren)
    Keine Chance... zu spät gemerkt und nicht mehr nachzuweisen, darum war ich ja beim Sachverständigen, wäre noch Farbe auf dem Auto gewesen oder die Chemikalie noch vorhanden, wäre es eine andere Sache gewesen, aber so.
    Alle im Netz zu findenden Urteile untermauern das....
    Anzeigen dazu hat es keine gegeben, hab ich direkt checken lassen und nen Aushang auf ner Autobahn? Ne... laß mal.

• Das ist natürlich blöd. Dann fällt mir leider auch nichts mehr ein. Tut mir Leid, besonders da das Ganze mit dem Hausbau zusammenfällt :knuddel1 (mir ist bekannt, dass du diesen Smiley eigentlich nicht magst, aber trotzdem - ausnahmsweise :grin).