ZitatOriginal von Dori
... weil ich hoffe, mich nicht mit Magen-Darm-Dings angesteckt zu haben, aber mein Bauch grummelt.
Oje
Gute Besserung
ZitatOriginal von Dori
... weil ich hoffe, mich nicht mit Magen-Darm-Dings angesteckt zu haben, aber mein Bauch grummelt.
Oje
Gute Besserung
Ich bin genervt, weil ich ziemlich dolle Zahnschmerzen habe und heute noch den Zahnarzt aufsuchen muss....und ich habe sooooo eine wahnsinns Angst vor´m Zahnarzt......
ZitatOriginal von Prombär
... weil ich jetzt gerade, kurz vorm Fertig werden, gemerkt habe, dass ich die Zitate in meiner DA falsch geordnet hab (alphabetisch statt chronologisch) und jetzt alles ausbessern kann.
Besser spät als nie...
...weil ich in letzter Zeit irgendwie nicht mehr gescheit schlafen kann. Ich bin ständig lange vor Weckerklingeln wach, weil ich das Gefühl hab, ich hab verschlafen, schau dann panisch auf die Uhr und stell fest, dass es 5 Uhr früh ist. Grrr...
ZitatOriginal von Eskalina
@Inso - da muss wohl ein Virenträger beim Eulentreffen gewesen sein...Ich liege seit Mittwoch mit einer dicken Sinusitis und einer Seitenstrang-Angina flach. Gute Besserung von hier aus.
So langsam fühle ich mich wirklich schuldig! Ich gestehe, ich bin mit einer Erkältung, die ich seit August mit mir rumschleppe, zum Eulentreffen gefahren.
Entschuldigung an alle, die ich vermutlich angesteckt habe. Und gute Besserung - ebenfalls an alle! oder lieber Taschentücher?
ZitatOriginal von Prombär
... weil ich jetzt gerade, kurz vorm Fertig werden, gemerkt habe, dass ich die Zitate in meiner DA falsch geordnet hab (alphabetisch statt chronologisch) und jetzt alles ausbessern kann.
Oh nein, so ein Mist. Die richtige Formatierung finde ich meist schlimmer als das Schreiben an sich.
Hast Du ein Literaturverwaltungsprogramm genutzt? Damit lässt sich die Formatierung der Zitate mit nur wenigen Mausklicks ändern. Ich weiß, jetzt würde es länger dauern, die Zitate in ein Programm einzupflegen, als sie in der Arbeit zu ändern, aber solltest du nochmal etwas schreiben, kann ich es nur empfehlen. Ich habe EndNote (gab's über die Uni kostenlos). Eine Freundin hat Citavi (Probeversion mit 100 Eintraegen) für ihre DA genutzt.
ZitatOriginal von Mairedh
Entschuldigung an alle, die ich vermutlich angesteckt habe. Und gute Besserung - ebenfalls an alle! oder lieber Taschentücher?
Nu mach Dir keinen Kopf, Du warst nicht die einzige, die erkältet war.
Und anstecken kann man sich auch in jeder U Bahn, in jedem Menschgetümmel, im Kaufhaus, im Hörsaal, halt überall.
Laia
:
Nein, ich hab kein Literaturverwaltungsprogramm. Mir war das irgendwie zu viel Arbeit, alles da einzutragen. Und es geht ja nicht um die Formatierung der Zitate selbst, sondern um ihre Reihenfolge in der Fußnote und ich fürchte, das könnt mir das Programm auch nicht abnehmen.
@Beo:
Wär ich nicht drauf gekommen, hätt ich es so abgegeben, weil soooo schlimm ist das ja nicht, vor allem, weil ich ja die Einheitlichkeit gewahrt habe. Nur jetzt wo ich es weiß, dass es anders gehört, muss ich es ja ausbessern
ZitatOriginal von Jasmin87
Vielleicht lassen die Prüfer aber auch mehr durchgehen bzw. sind großzügiger, weil sie selbst schon ziemlich geschafft sind und endlich fertig sein wollen
Ich hoffe es...
ich hab so Panik, das ich nicht mehr schlafen kann. Ich bin total müde. Schrecklich!
Ich schenke mir jetzt noch einen Tee ein und mach mich wieder ans Lernen.
Dir wünsch ich heute einen guten Tag mir guter Laune
und allen Kranken gute Besserung!
Heute gehts meinem Magen seltsamerweise wieder besser. Könnte also wirklich nur Sodbrennen gepaart mit Impfstoffnachwirkungen gewesen sein...
Jedenfalls hab ich grad ein kleines Schläfchen gemacht und werde mich wohl gleich erstmal an die Hausaufgaben setzen müssen...
Edit: Ups, das sollte wohl in einen anderen Thread.
Aber ich bin genervt, weil... ääh.. ich immer mit so zerknautschtem Kopf aufwache, wenn ich tagsüber schlafe.
Weil ich heute drei Stunden Fernwartung mit dem Service meines Diktierprogrammes hatte- bei gleichzeitigem Telefonat mit kostenpflichtiger Hotline versteht sich- und es funktioniert immer noch nichts. Ich gehe einem diktierenden Beruf nach und die Diktiererei funzt nicht, die Aktenberge steigen ins unermessliche...:schlaeger
Ich bin genervt, weil das Alleinwohnen doch schwieriger ist als gedacht und ich das nicht auf die Reihe bekomme, wie ich mag und Heimweh habe.
Bella Swan : Ich kann das nachfühlen, mir ging das anfangs auch so. Gib dir bisschen Zeit, es ist einfach `ne riesen Umstellung!
...weil ich morgen ganz früh aufstehen muss, obwohl ich frei habe (hab `nen frühen Termin in der Werkstatt zum Reifenwechseln). Bin dann zwar froh, dass ich das endlich erledigt hab, aber grade wär mir eher endlich mal wieder nach Ausschlafen.
Bella
Das wird Bei mir hats auch ne Zeit gedauert. Wohnst du in der Nähe oder weiter weg von deinen Eltern und Freunden?
Ich bin gleich ca. 450km von meiner Heimat entfernt weggezogen und bin an freien Tagen ( 4 Tage oder so ) nach Hause gefahren. Sonst hab ich viel mit Arbeitskollegen unternommen und hab die Stadt auch allein mal erkundet. Auch Fernseher laufen lassen hilft, und viel telefonieren
Mittlerweile sind 10 Jahre vergangen und ich würde hier nie wieder weg wollen - Diese Stadt und Umgebung ist zu meinem Zuhause geworden. Heimatbesuche sind aber trotzdem jedesmal schön, aber dort leben könnte ich nicht mehr, auch wenn es dort viele liebe Menschen gibt die mir fehlen...
Mal wieder viel zu viel geschwafelt...Was ich sagen wollte, gib dir ein bißchen Zeit
weil das Wetter mir auf die Nerven geht. Gut, es ist herbst, aber den mag ich sowieso nicht.
VON CLARA und ihrer Goldwerbung... leckomio wie merkbefreit kann man sein?
Oh, danke, wie lieb von euch
Ja, ich hoffe, ihr habt recht und das kommt mit der Zeit! In meinem eben hat sich alles um 180 Grad gedreht, neue Stadt, plötzlich Uni, neue Leute, Keine Eltern und Freunde in der Nähe, neue Wohnung, usw....
Ich bin 250 km weit weg gezogen von zu Hause nach Göttingen.