Ich war zwar mit Bazillen unterwegs - aber NUR mit Schnupfenbazillen. Ich schwöre! Euren exotischen Seitenstring und die Sinusitis müßt ihr von anderswo haben.
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich fürchte, nein.
Ach naja...was soll's, summe ich einfach ein wenig mit Mr. Williams mit - If there's a freak in here looking for someone like me, I fit that description
perfectlyUnd wenn schon. Ich bin auch krank im Kopf, und stehe dazu.
-
weil unsere Katze schon wieder seit drei Tagen kaum was frißt und ich nicht weiß, was sie hat. Langsam sind wir mit ihr mehr in der Klinik als daheim.
-
... ich schon den ganzen Tag tierische Kopfschmerzen habe, und mich auf nichts länger als 5 Minuten konzentrieren kann.
-
Ich schließe mich den Genesungswünschen an ... Ich habe es zum Glück schon hinter mir.
Werdet schnell wieder gesund!
-
Bitte macht mir keine Angst! Ich will nicht krank werden!
-
Ich habe so eine Wut, fast schon Hass auf manche Menschen, dass ich das Gefühl habe, es zerreißt mich.
-
Jasmin, was ist denn los?
-
Hey Süße, was denn los?
-
...die vom Bafög-Amt nicht wollen, dass man dienstags und donnerstags anruft. Die haben da persönliche Beratungsgespräche. Was soll der Quatsch :fetch? Die Beratungsgespräche sind nur ein paar Stunden. Ich ruf da morgen an und fertig. Ich brauche Geld und ich will nicht, dass meine Mutter da anruft. Das bringt nichts.
-
Ach, irgendwie ist alles Mist zur Zeit.
Ich glaube, ich geh jetzt schlafen, da muss ich nicht nachdenken. -
Zitat
Original von Jasmin87
Ach, irgendwie ist alles Mist zur Zeit.
Ich glaube, ich geh jetzt schlafen, da muss ich nicht nachdenken.Ach Jasmin
Ja, schlafen ist manchmal das Einzige, was man tun kann. -
Ich bin genervt, weil ich seid Wochen nicht mehr richtig geschlafen habe, durch dieses ewige Unruhezustände. Nichtmal die Medikamente helfen.
Mir dröhnt schon wieder der Kopf, vor lauter Gedanken. Es nervt, und es belastet. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal ruhig und entspannt geschlafen habe. Oder wann ich nicht angespannt, und nicht übermüdet war. -
Zitat
Original von Leseratte87
Ich bin genervt, weil ich seid Wochen nicht mehr richtig geschlafen habe, durch dieses ewigen Unruhezustände. Nichtmal die Medikamente helfen. Mir dröhnt schon wieder der Kopf, vor lauter Gedanken. Es nervt, und es belastet. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal ruhig und entspannt geschlafen habe.Ach Mensch, Leseratte, so geht das doch nicht.
Ich weiß ja nicht, was du so für Gedanken hast, die dich nicht schlafen lassen und so, aber Medikamente sind ja auch nicht die Dauerlösung. Ich erzähle dir wohl nichts Neues, wenn ich sage, dass es wichtiger wäre, diese Gedanken zu ordnen und Ruhe zu finden, damit du auch schlafen kannst. Ich hoffe, es gelingt dir irgendwie und das möglichst bald -
Ich weiß, ich bin ein echtes Problemkind. Aber ich arbeite daran, ehrlich.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich weiß, ich bin ein echtes Problemkind. Aber ich arbeite daran, ehrlich.Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, was?
Viel Erfolg. -
Zitat
Original von Schnuckerle
weil unsere Katze schon wieder seit drei Tagen kaum was frißt und ich nicht weiß, was sie hat. Langsam sind wir mit ihr mehr in der Klinik als daheim.Ihr Armen, das reißt aber auch nicht ab mit der Mieze, oder?
Allen anderen Genervten: (<-- selbstgebacken ;-))
-
Jasmin und Leseratte:
-
... weil ich hoffe, mich nicht mit Magen-Darm-Dings angesteckt zu haben, aber mein Bauch grummelt.
-
... weil ich jetzt gerade, kurz vorm Fertig werden, gemerkt habe, dass ich die Zitate in meiner DA falsch geordnet hab (alphabetisch statt chronologisch) und jetzt alles ausbessern kann.