Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich fürchte, nein. ;-)

Ach naja...was soll's, summe ich einfach ein wenig mit Mr. Williams mit - If there's a freak in here looking for someone like me, I fit that description
    perfectly
    :grin

Und wenn schon. Ich bin auch krank im Kopf, und stehe dazu. ;-)

• ...die vom Bafög-Amt nicht wollen, dass man dienstags und donnerstags anruft. Die haben da persönliche Beratungsgespräche. Was soll der Quatsch :fetch? Die Beratungsgespräche sind nur ein paar Stunden. Ich ruf da morgen an und fertig. Ich brauche Geld und ich will nicht, dass meine Mutter da anruft. Das bringt nichts.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ach, irgendwie ist alles Mist zur Zeit.
    Ich glaube, ich geh jetzt schlafen, da muss ich nicht nachdenken.

Ach Jasmin :knuddel1
    Ja, schlafen ist manchmal das Einzige, was man tun kann. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin genervt, weil ich seid Wochen nicht mehr richtig geschlafen habe, durch dieses ewige Unruhezustände. Nichtmal die Medikamente helfen.
    Mir dröhnt schon wieder der Kopf, vor lauter Gedanken. Es nervt, und es belastet. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal ruhig und entspannt geschlafen habe. Oder wann ich nicht angespannt, und nicht übermüdet war.

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich bin genervt, weil ich seid Wochen nicht mehr richtig geschlafen habe, durch dieses ewigen Unruhezustände. Nichtmal die Medikamente helfen. Mir dröhnt schon wieder der Kopf, vor lauter Gedanken. Es nervt, und es belastet. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal ruhig und entspannt geschlafen habe.

Ach Mensch, Leseratte, so geht das doch nicht. :-(
    Ich weiß ja nicht, was du so für Gedanken hast, die dich nicht schlafen lassen und so, aber Medikamente sind ja auch nicht die Dauerlösung. Ich erzähle dir wohl nichts Neues, wenn ich sage, dass es wichtiger wäre, diese Gedanken zu ordnen und Ruhe zu finden, damit du auch schlafen kannst. Ich hoffe, es gelingt dir irgendwie und das möglichst bald :knuddel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich weiß, ich bin ein echtes Problemkind. Aber ich arbeite daran, ehrlich.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, was? ;-)
    Viel Erfolg.

• Zitat

Original von Schnuckerle
    weil unsere Katze schon wieder seit drei Tagen kaum was frißt und ich nicht weiß, was sie hat. Langsam sind wir mit ihr mehr in der Klinik als daheim.

Ihr Armen, das reißt aber auch nicht ab mit der Mieze, oder?

Allen anderen Genervten: :keks (<-- selbstgebacken ;-))

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)