... komme irgendwie dieses Jahr nicht so richtig in die Bücher rein. Fange ständig gute an, aber sie fesseln mich beim lesen nicht so. Hoff das wird bald besser.
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
... irgendwelche nervigen Halloween-Gestalten vor unserem Haus rumlärmen und meine kleine Tochter davon ständig aufgewacht....
-
Zitat
Original von chiclana
... irgendwelche nervigen Halloween-Gestalten vor unserem Haus rumlärmen und meine kleine Tochter davon ständig aufgewacht....Komm mit der Kleinen hier her hier ist es sehr ruhig. Heute gabs noch keine nervigen Klingeln.
-
Meine hat vorhin auch sehr geweint, da Halloweenkinder vor der Tür standen, und sie partout im Dauerlauf in ein Teufelkostüm sprang und auch losziehen wollte.
Aber 1. war es zu spät für sie wegen Kindergarten morgen und 2. war ich von dem Halloween rumziehen schon mal überzeugter.
Laterne gehen ist mir irgendwie sympathischer. -
@oemcheli
auja, gerne!
Die Klingel haben wir ausgeschaltet, aber wenn diese Deppen irgendwelche Knaller auf der Straße zünden und rumbrüllen, hört man das halt...
Was ist Halloween nur für ein beknackter Brauch... -
Okay bis gleich dann.
-
Meine Töchter sind grad mit Tüten voller Süßigkeiten wieder nach Hause gekommen.Sie freuen sich, ihnen hats Spaß gemacht.Klar, hier hats ein schon häufig geklingelt, aber mein Gott, es gibt schlimmeres...ist doch nur einmal im Jahr.
-
... uns die Regierung zusammenspart. Nein, sie pfuschen nicht nur wahllos bei der Familienbeihilfe herum :rolleyes, jetzt wollen sie auch noch ab 2012 das Gerichts"jahr" von 9 auf 5 Monate kürzen.
(Mich wird das, wenn alles läuft wie es soll, nicht treffen, aber es braucht nur eine Kleinigkeit dazwischen kommen und dann steh ich da und hab keine fundierte Ausbildung mehr ). -
...ich Hunger habe. Vor lauter Chaos im Leben vergesse ich das Essen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...ich Hunger habe. Vor lauter Chaos im Leben vergesse ich das Essen.Komm einfach kurz rum, ich hab soviel Erbsensuppe, da können wir dann 3 Tage zu zweit von essen
-
Zitat
Original von Johanna
Komm einfach kurz rum, ich hab soviel Erbsensuppe, da können wir dann 3 Tage zu zweit von essen
Bis ich da gewesen wäre, wäre die ja schon längst aufgegessen.
-
von möchtegern Freunden, die einem auch noch Vorwürfe machen
-
Zitat
Bis ich da gewesen wäre, wäre die ja schon längst aufgegessen.
Ne ich hätt sogar gewartet. Manchmal kann ich auch nett sein.
Nu hab ich zwei riesige Dosen eingefroren, einem erneuten Versuich steht also nix im Wege -
..... mein Urlaub schon zu Ende ist.
-
Zitat
Original von Johanna
Ne ich hätt sogar gewartet. Manchmal kann ich auch nett sein.
Nu hab ich zwei riesige Dosen eingefroren, einem erneuten Versuich steht also nix im WegeManchmal? Ich fand dich die ganze Zeit beim Eulentreffen mehr als nur nett
Eingefroren? Sehr gut, denn die nächsten zwei Wochenenden gehen erstmal nicht und dann muss ich mich vor lauter Stress ausruhen. Aber sag Bescheid, bevor du sie wegisst, dann mach ich mich auf den Weg. -
Zitat
Manchmal? Ich fand dich die ganze Zeit beim Eulentreffen mehr als nur nett
Eingefroren? Sehr gut, denn die nächsten zwei Wochenenden gehen erstmal nicht und dann muss ich mich vor lauter Stress ausruhen. Aber sag Bescheid, bevor du sie wegisst, dann mach ich mich auf den Weg.Ok, mach ich .
Und da wir dann im Wohnzimmer essen, können wir dann auch gleich Arno für die erste der neuen Wohnzimmerlesungen herbeordern -
So....etwas besser. Sorry, musste sein.
-
Zitat
watn datn?
-
Zitat
Och - soooo schlimm ist das doch nicht, daß Du das Erbsensuppenessen verpaßt hast.
Wir holen das nach, versprochen
-
ich komme gerade vom Arzt und hab mir so ne richtige fette, ausgewachsene Erkältung gefangen mit wirklich sämtlichen kostenlosen Zusatzpaketen