Gute Besserung............
Ich hatte gestern starke Kopfschmerzen, aber zum Glück keine Migräne.
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Gute Besserung............
Ich hatte gestern starke Kopfschmerzen, aber zum Glück keine Migräne.Ich wurde heute morgen wach und dachte, ich wäre tot und in der Hölle angekommen.
Alles rot... den Mr. hab ich auch direkt zur Arbeit gejagt, ich konnte nicht mal seine Atemgeräusche ertragen... der trägt ein Kreuz mit mir. -
Gute Besserung!
-
Ich arbeite daran, schließlich ist heute Abend die Wohnzimmerlesung von Arno bei Bleeding, bis dahin muß ich mich soweit im Griff haben, daß ich der nicht auf den Teppich kotze.
-
Mach das lieber nicht, wo Bleeding doch schon den ganzen Tag (oder war es die ganze Woche? :gruebel) die Bude geschrubbt hat wie eine Doofe!
-
Zitat
Original von Babyjane
... den Mr. hab ich auch direkt zur Arbeit gejagt, ich konnte nicht mal seine Atemgeräusche ertragen...Es war eine weise Entscheidung, das Haus mit getrennten Wohnungen zu bauen. Gute Besserung.
-
Zitat
Original von beowulf
Nein, kein im Supermarkt gekauftes Buch- eines aus der Buchhandlung, das ich während des Eintütens der Brötchen in den Wagen abgelegt habe. Ich habe immer ein Buch bei mir, gerade auch beim Einkaufen- lesen in der Kassenschlange beruhigt.
Das müsste ich auch mal probieren - nicht das klauen, sondern lesen in der Warteschlange
Aber ich glaube, dann weisen die mich ein -
Zitat
Original von beowulf
---mein Lappi den Geist aufgibt. Beim Menschen würde ich sagen Kammerflimmern vor dem Exitus der Bildschimr flackert wie doof und wird schwarz.Das ist nur der Bildschirm - das Problem hatten wir auch beim Lappi. Hoffentlich haste noch Garantie.
-
Fußball nervt nur noch.....
-
Immerhin hat der Glubb gewonnen!
-
wie bitte, in Bremen gewonnen, ich fasse es nicht
Edit: Absolut falscher Thread, gehört eigentlich in "Ich freue mich ...."
-
Zitat
Original von Batcat
Immerhin hat der Glubb gewonnen! -
So, seit heute Morgen mit Beendigung des Nachtdienstes hab ich nun endlich Urlaub. Aber, mein doofer Körper meinte nun, er muß aus einer blöden Erkältung ne schöne, fette, eitrige Bronchitis machen! Fieber kommt intermittierend wieder und ich krieg fast keine Luft mehr. Schönen dank auch. Meine erste Amthandlung im Urlaub also, zur Notfallarztpraxis latschen, mit lauter ander verkeimten Menschen rumhocken und aufs Antibiotika warten. Jetzt lieg ich auf der Couch und jammer Mr.N. die Ohren voll zwischen meinen Erstickungsanfällen. Man gurkt mich das an!!!!
-
Zitat
Original von Booklooker
Das müsste ich auch mal probieren - nicht das klauen, sondern lesen in der Warteschlange
Aber ich glaube, dann weisen die mich einNö, ich habe das mal beim Real gemacht, als ich bei einer Riesenschlange anstand. Ich habs überlebt.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Es einen Freud, des anderen Leid. Ich weiß schon, warum ich nur die Konferenz und nicht das Werder-Spiel aufgenommen habe ...
-
... ich grad stinksauer bin und nicht weiß, ob ich schreien oder weinen soll
edith sagt, wenn ich es wenigstens hier schreibe, gehts mir schon besser.
-
Schreien hilft definitiv besser.
-
Mein Dad und ich heute jemanden helfen wollten. Damit derjenige mal einen Staubsauger, Geschirr und Besteck bekommt.
Derjenige sollte heute um 16 Uhr hier sein. Aber bisher ist noch niemand erschienen der surft locker flockig im Internet rum und antwortet nicht wenn man ihn anschreibt.Sowas liebe ich ja wieder.
-
Zitat
Original von Batcat
Schreien hilft definitiv besser.Das stimmt!
Oder etwas zerstören...
Eine Bekannte von uns hat einen Karton voll mit alten Glas- und Porzellansachen und wenn sie einen ihrer Wutanfälle bekommt, schmeißt sie die Gegenstände einfach auf den Boden. Dann gehts ihr besser.
Mir wäre es allerdings zu blöd, die Sauerei danach aufzuräumen -
Zitat
Original von Jasmin87
... ich grad stinksauer bin und nicht weiß, ob ich schreien oder weinen solledith sagt, wenn ich es wenigstens hier schreibe, gehts mir schon besser.
Was auch immer war, ich hoffe, es ist besser.