Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von butterfly49
    An alle bedauernswerten Erkältungseulen :gutebesserung

:write
    Das wollte ich auch gerade schreiben, also übernehm ich es einfach. :grin

Die Wahl der "Auspress Pistolen" (was für ein Wort) im Baumarkt war übrigens sehr bescheiden. Das Teil aus Kunststoff sah aus wie Kinderspielzeug, ganz furchtbar. Von 4 Pistolen, hatten auch nur zwei den Hebel zur Druckentlastung. Natürlich war das Kunftstoffgerät eines von denen, die es nicht hatten. :rolleyes
    Jetzt hab ich doch wieder so ein olles Metallteil geholt...

Hoffentlich werf ich es nicht gleich fluchend in die Ecke. Sowas kann ich jetzt einfach nicht gebrauchen!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Iszlá
    Oh je, Bellamissimo, ich hoffe, inzwischen geht es dir wieder etwas besser? :knuddel

Obwohl heute der nächste knaller kam, fühle ich mich gerade erleichtert. Auch wenn es nur schreibmäßig ist, trotzdem tut es gut Dampf abzulassen.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Heinzelfreu
    ... ich gestern Abend einen ganzen Sack voll Laub zusammengekrht habe und heute Morgen sah es wieder so aus, als hätte ich überhaupt nicht gefegt.
    :cry

...und das wird die nächsten Tage so weiter gehen. Deshalb unternehme ich laubmäßig erst was, wenn es auch das letzt Fitzelchen vom Baum geblasen hat :-]

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle

...und das wird die nächsten Tage so weiter gehen. Deshalb unternehme ich laubmäßig erst was, wenn es auch das letzt Fitzelchen vom Baum geblasen hat :-]

Tageeeee.... :yikes

Wocheeeeeeen

Hab das mal in ner Grundschule gemacht 3 Monate Laub harken es waren gefühlte 1000000 Säcke dieses Naturproduktes. :lache

• Ich ständig Muffins für den "Kinder helfen Kindern Club" backen muß, weil andere Supi-Muttis keine Zeit haben weil Arbeit(muß ich übrigens auch), weil kein Geld (ich finde meins auch nicht auf der Straße), weil Kind Nr.3 zum Kiefern-Chrirugen muss ( ey habe ich keine Termine?)...mann bin ich genervt!War jetzt das letzte Mal, dass wir gebacken haben, sollen auch andere mal backen und mir ist scheiß egal ob die Supi-Muttis Zeit haben oder nicht, mich fragt schließlich auch keiner! :fetch

• Zitat

Original von vingela
    Ich ständig Muffins für den "Kinder helfen Kindern Club" backen muß, weil andere Supi-Muttis keine Zeit haben weil Arbeit(muß ich übrigens auch), weil kein Geld (ich finde meins auch nicht auf der Straße), weil Kind Nr.3 zum Kiefern-Chrirugen muss ( ey habe ich keine Termine?)...mann bin ich genervt!War jetzt das letzte Mal, dass wir gebacken haben, sollen auch andere mal backen und mir ist scheiß egal ob die Supi-Muttis Zeit haben oder nicht, mich fragt schließlich auch keiner! :fetch

Ich liebe Kekse Backen.
    Soll ich paar für Dich mitbacken?

Hat dann nur das Risiko, daß ich die wegnasche, wenn Du nicht schnell genug hier bist :lache

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Zitat

Original von chiclana
    ... weil keinem auffällt, dass ich gestern beim Frisör war... und ich so schom am Zweifeln bin, ob meine neue Frisur blöd aussieht... :-(

Ach, das wird wohl nicht so sein :knuddel1
    Ich merk auch meistens bloß, dass irgendwas anders ist und brauch eeeewig um herauszufinden, was. Das liegt aber nicht daran, dass die Frisur doof ausschaut, sondern einfach daran, dass ich nur aufs Herzen schauen anstatt aufs Äußerliche ;-) :knuddel1

• Zitat

Original von chiclana
    ... weil keinem auffällt, dass ich gestern beim Frisör war... und ich so schom am Zweifeln bin, ob meine neue Frisur blöd aussieht... :-(

:knuddel1 Immerhin weint deine Tochter nicht :grin. Manche Kinder sind total außer sich, wenn Mami vom Friseur kommt und total anders aussieht :grin. Ist die Veränderung denn sehr deutlich?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    :knuddel1 Immerhin weint deine Tochter nicht :grin. Manche Kinder sind total außer sich, wenn Mami vom Friseur kommt und total anders aussieht :grin. Ist die Veränderung denn sehr deutlich?

Meine Tochter ist zufrieden... immerhin was. Naja, jetzt habe ich einen kinnlangen Bob mit Pony und davor wars irgendwas zwischen kinn- und schulterlang und ohne Pony. Keine extreme Veränderung, aber doch mehr als nur Nachschneiden...

• mein Schuhputzzeug welches ich mir heute zugelegt habe, sich in meine Haut an den Fingern gebrannt hat und ich nun blute -_-
    Zum Glück sind es nur kleine Stellen aber es brennt.

Und auf der Dose steht nix davon das sowas vorkommen kann.

• @ bay
    das hört sich ja grausig an! :wow
    Gute Besserung!

Ich bin so müde, weil ich heute nacht nicht schlafen konnte, während mein Liebster fröhlich vor sich hin geschnarcht hat. Und gleich muss ich arbeiten. Ich leg mich schnell eine Stunde hin, schwänze gerade dafür eine Vorlesung, aber weil es die dritte Nacht in Folge war, bin ich gerade so kaputt, das ich sowieso nicht aufnahmefähig wäre...

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• ...ich vergessen habe, dass die letzte Handyrechnung von meinem Konto abgebucht wird und es war nicht genügend Geld drauf. Jetzt wollen die deswegen fast 8 € :yikes.

...das Handy-Verbot auch für Busfahrer gilt. Die telefonieren dauernd während dem Fahren.