Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... ich schon fast täglich ganz bescheidene Träume habe, die meine Tageslaunen massiv beeinflussen :rolleyes

:knuddel1
    Ich hab auch neulich so ein Mist zusammengeträumt und zwar von dem Tod eines Menschen aus meiner Familie... das hat mich dann den ganzen Tag über beschäftigt. Aber man sagt ja wenn man von Tod eines Menschen träumt dann hat dieser ein langes Leben vor sich.... so aberglaubermässig.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Mich nervt's im Moment wahnsinnig, dass mir eine Arbeitskollegin heute gesagt hat, dass sie für eine bestimme Arbeit grad keine Lust hat und lieber heimgeht und wer durfte es dann machen: die blöde Jasmin :fetch

oh man, das kommt mir aber sehr bekannt vor.
    Ärgere dich nicht so viel. Ich habe festgestellt, da macht man sich nur die Nerven kaputt.

• Zitat

Original von bienchen69

oh man, das kommt mir aber sehr bekannt vor.
    Ärgere dich nicht so viel. Ich habe festgestellt, da macht man sich nur die Nerven kaputt.

Danke, ich werde es versuchen.
    Ich mag (fast) alle meiner Arbeitskollegen/innen wirklich total gerne aber manchmal könnte ich ausflippen :rolleyes

• Die Uni nervt mich tierisch!
    Diese ständige Fehlorganisation!

Wir wollten einen Messestand betreuen um die Uni zu repräsentieren - und der Mitarbeiter war zu faul einen Stand zu organisieren.
    Jetzt - kurz auf knapp - gibt es doch einen, aber wir sind inzwischen anderweitig verplant, aber es wird erwartet, dass wir den nun betreuen.

Das Sportzentrum der Uni schreibt Sportkurse aus - ich schreibe mich ein, überweise das Geld und gehe hin - und bemerkt, dass auf der Einschreibeseite UND der Kursbeschreibung eine falsche Uhrzeit steht und ich jetzt doch nicht hingehen kann, weil ich zu der neuen Uhrzeit noch Vorlesung habe. Aber das Geld wollen sie mir nicht zurücküberweisen, weil ICH bin ja schuld, ich hätte mich besser informieren sollen...

ARG!!!

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von beowulf
    Die Anthologie "Die 13. Stunde"

Da kriegt der Spruch "Ich habe neues Wissen erworben" eine völlig neue Bedeutung... :lache

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von Jasmin87

Danke, ich werde es versuchen.
    Ich mag (fast) alle meiner Arbeitskollegen/innen wirklich total gerne aber manchmal könnte ich ausflippen :rolleyes

Oh das kenne ich nur zu gut. Eher jeden Tag :rolleyes

Mich nervt es das ich ich nach 3 Tagen, nach urlaub, wieder Urlaubsreif bin. Es ist einfach nur zum K... dort (arbeit). Und dann soll man da bis 67 dort arbeiten, pfff.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ...weil ich mit Halsschmerzen aufgewacht bin :cry

...mich eine "Freundin" tierisch nervt, die sich nur meldet wenn sie was braucht und das mittlerweile auf eine dreiste Weise, dass es nur noch unverschämt ist.
    (bestes Beispiel: Ein Anruf vor Wochen, ob ich noch zum Supermarkt käme weil sie dringend xy zum kochen bräuchte und keine Zeit hätte zu fahren. Ich musste eh los, brachte es ihr mit damit ich an der Tür abgewimmelt wurde- während sie selbst gemütlich mit einer Freundin Kaffee trank....ist das dreist, oder ist das dreist???? Und da könnte ich x Beispiele nennen).
    Nein danke, die Freundschaft brauche ich nicht länger.
    Ironischerweise fühlt die sich mit meinem facebook Spruch gestern noch nicht mal angesprochen :bonk :rolleyes

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Michi M.
    [quote]Original von beowulf
    ..dass mir im Supermarkt mein Buch aus dem Einkaufswagen geklaut wurde.[/quote
    :gruebelVor oder nach dem Bezahlen?

Nein, kein im Supermarkt gekauftes Buch- eines aus der Buchhandlung, das ich während des Eintütens der Brötchen in den Wagen abgelegt habe. Ich habe immer ein Buch bei mir, gerade auch beim Einkaufen- lesen in der Kassenschlange beruhigt.