ich will auch Urlaub... bei uns erfolgt ständig irgendeine Veränderung auf der Arbeit... SAP hier ... SAP dort.... zum Kotzen... kein normales Arbeiten mehr möglich..weil jeden Tag irgendwas anders ist
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
... ich schon fast täglich ganz bescheidene Träume habe, die meine Tageslaunen massiv beeinflussen
-
Zitat
Original von Jasmin87
... ich schon fast täglich ganz bescheidene Träume habe, die meine Tageslaunen massiv beeinflussen
Ich hab auch neulich so ein Mist zusammengeträumt und zwar von dem Tod eines Menschen aus meiner Familie... das hat mich dann den ganzen Tag über beschäftigt. Aber man sagt ja wenn man von Tod eines Menschen träumt dann hat dieser ein langes Leben vor sich.... so aberglaubermässig. -
... ich mich bei meiner Schwester angesteckt habe und jetzt mit Hals- und Kopfschmerzen und Schniefnase herumlaufe.
-
Mich nervt's im Moment wahnsinnig, dass mir eine Arbeitskollegin heute gesagt hat, dass sie für eine bestimme Arbeit grad keine Lust hat und lieber heimgeht und wer durfte es dann machen: die blöde Jasmin
-
Zitat
Original von Jasmin87
Mich nervt's im Moment wahnsinnig, dass mir eine Arbeitskollegin heute gesagt hat, dass sie für eine bestimme Arbeit grad keine Lust hat und lieber heimgeht und wer durfte es dann machen: die blöde Jasmin
oh man, das kommt mir aber sehr bekannt vor.
Ärgere dich nicht so viel. Ich habe festgestellt, da macht man sich nur die Nerven kaputt. -
Zitat
Original von bienchen69
oh man, das kommt mir aber sehr bekannt vor.
Ärgere dich nicht so viel. Ich habe festgestellt, da macht man sich nur die Nerven kaputt.Danke, ich werde es versuchen.
Ich mag (fast) alle meiner Arbeitskollegen/innen wirklich total gerne aber manchmal könnte ich ausflippen -
Die Uni nervt mich tierisch!
Diese ständige Fehlorganisation!Wir wollten einen Messestand betreuen um die Uni zu repräsentieren - und der Mitarbeiter war zu faul einen Stand zu organisieren.
Jetzt - kurz auf knapp - gibt es doch einen, aber wir sind inzwischen anderweitig verplant, aber es wird erwartet, dass wir den nun betreuen.Das Sportzentrum der Uni schreibt Sportkurse aus - ich schreibe mich ein, überweise das Geld und gehe hin - und bemerkt, dass auf der Einschreibeseite UND der Kursbeschreibung eine falsche Uhrzeit steht und ich jetzt doch nicht hingehen kann, weil ich zu der neuen Uhrzeit noch Vorlesung habe. Aber das Geld wollen sie mir nicht zurücküberweisen, weil ICH bin ja schuld, ich hätte mich besser informieren sollen...
ARG!!!
-
@ Zimööönchen:
Das hört sich ja bescheiden an! Bekommst du das Geld jetzt gar nicht zurück?
Das finde ich eine ganz schöne Frechheit! -
..dass mir im Supermarkt mein Buch aus dem Einkaufswagen geklaut wurde.
-
Meinem Freund sein Pc wichtiger geworden ist als z.B ich seitdem er alleine wohnt.
-
Zitat
Original von bay
Meinem Freund sein Pc wichtiger geworden ist als z.B ich seitdem er alleine wohnt.vielleicht genießt er nur sein alleine wohnen erstmal. Meinst du nicht, dass sich das wieder legt?
-
Zitat
Original von beowulf
..dass mir im Supermarkt mein Buch aus dem Einkaufswagen geklaut wurde.was denn für eins?
-
Die Anthologie "Die 13. Stunde"
-
Zitat
Original von beowulf
Die Anthologie "Die 13. Stunde"Da kriegt der Spruch "Ich habe neues Wissen erworben" eine völlig neue Bedeutung...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Danke, ich werde es versuchen.
Ich mag (fast) alle meiner Arbeitskollegen/innen wirklich total gerne aber manchmal könnte ich ausflippen
Oh das kenne ich nur zu gut. Eher jeden TagMich nervt es das ich ich nach 3 Tagen, nach urlaub, wieder Urlaubsreif bin. Es ist einfach nur zum K... dort (arbeit). Und dann soll man da bis 67 dort arbeiten, pfff.
-
[quote]Original von beowulf
..dass mir im Supermarkt mein Buch aus dem Einkaufswagen geklaut wurde.[/quote
:gruebelVor oder nach dem Bezahlen? -
...weil ich mit Halsschmerzen aufgewacht bin
...mich eine "Freundin" tierisch nervt, die sich nur meldet wenn sie was braucht und das mittlerweile auf eine dreiste Weise, dass es nur noch unverschämt ist.
(bestes Beispiel: Ein Anruf vor Wochen, ob ich noch zum Supermarkt käme weil sie dringend xy zum kochen bräuchte und keine Zeit hätte zu fahren. Ich musste eh los, brachte es ihr mit damit ich an der Tür abgewimmelt wurde- während sie selbst gemütlich mit einer Freundin Kaffee trank....ist das dreist, oder ist das dreist???? Und da könnte ich x Beispiele nennen).
Nein danke, die Freundschaft brauche ich nicht länger.
Ironischerweise fühlt die sich mit meinem facebook Spruch gestern noch nicht mal angesprochen -
-
Zitat
Original von Michi M.
[quote]Original von beowulf
..dass mir im Supermarkt mein Buch aus dem Einkaufswagen geklaut wurde.[/quote
:gruebelVor oder nach dem Bezahlen?Nein, kein im Supermarkt gekauftes Buch- eines aus der Buchhandlung, das ich während des Eintütens der Brötchen in den Wagen abgelegt habe. Ich habe immer ein Buch bei mir, gerade auch beim Einkaufen- lesen in der Kassenschlange beruhigt.