Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• ... weil hier heute ne Nazidemo und zig Gegenveranstaltungen sind und man deswegen das Stadtzentrum meiden sollte. Na toll und was mach ich jetzt den ganzen Tag, hier Zuhause?! :fetch

• ... weil ich mit meiner Freundin um drei verabredet war, sie es auf halb vier verschoben hat und jetzt kommt sie nicht daher :rolleyes
    Mensch, ich muss heute noch so viel machen und kann aber nichts von dem anfangen, weil ich es dann halbfertig stehen lassen müsste, wenn sie kommt :rolleyes

• ... ich gestern entdeckt habe, dass Jilliane Hoffman am 5.11. in Düsseldorf eine Lesung gibt und zwar natürlich genau dann, wenn Katzenbach in Köln auch aus seinem neuestem Werk vorliest. Gibt's doch nicht! :-(
    Muss ich wohl doch nach Hamm. Mist! Ich wohl doch wieder auf die Kö... *grummel*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... weil meine Freundin anscheinend immer nur an sich denken kann und ich deswegen immer zurück stecken muss. Dabei bin ich doch diejenige die zur Zeit mehr Probleme hat als sie. Und ich war immer für sie da wenn sie mich brauchte. Ist doch wohl nicht zuviel verlangt, wenn sie jetzt auch mal mir zuhört oder mich frag wies mir eigentlich geht. Aber nein ... *seufz*

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Jessamy
    Ist doch wohl nicht zuviel verlangt, wenn sie jetzt auch mal mir zuhört oder mich frag wies mir eigentlich geht. Aber nein ... *seufz*

Nein, ist wohl sicher nicht zuviel verlangt. Allerdings klingt es so, als würdest du von ihr erwarten, dass sie Gedanken lesen kann und dich auf deine Situation anspricht. Wie, wenn sie von nix weiß? ;-)

Nimm's nicht so schwer und fall einfach mal mit der Tür ins Haus. Sie wird's sicher verstehen. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding

Nein, ist wohl sicher nicht zuviel verlangt. Allerdings klingt es so, als würdest du von ihr erwarten, dass sie Gedanken lesen kann und dich auf deine Situation anspricht. Wie, wenn sie von nix weiß? ;-)

Nimm's nicht so schwer und fall einfach mal mit der Tür ins Haus. Sie wird's sicher verstehen. :-)

Ja wahrscheinlich hast du Recht. Ich war jetzt nur so genervt, dass das ma raus musste. Sie weiß ja von meiner Situation, aber wahrscheinlich ist ihr wirklich noch nicht aufgefallen, wie nahe mir das eigentlich geht ... komisch ist halt nur, dass es ihre Mutter und Oma bemerkt, aber sie nicht. Aber ich war jetzt echt genervt und da musste ich das hier mal los lassen ...

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von bleeding
    Dafür ist der Thread ja da. :knuddel1
    Nur frei raus...

Danke, da gehts mir gleich besser. :knuddel1

• Zitat

Original von Jessamy
    Danke, da gehts mir gleich besser. :knuddel1

Da gibt es keinen Grund sich zu bedanken. Ich wollt nur mal etwas anmerken. :knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• ich bin seit Jahren beim Hausarzt in Behandlung, immer wieder krankschrieben wegen Migräne, bin heute nach Arztbesuch wieder zuhause, an Schmerztherapie überwiesen, dort angerufen, nächster freier Termin 15.Dezember :bonk aber was solls..hab den Termin genommen

...pflanz mich jetzt wieder auf die Couch zu meinen drei Fellnasen...die machen hier gerade Formationsschlafen :lache

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ach Omechen, im Grunde weiß ich das auch, aber diese Zweifel…. Erst neulich auf der Straße haben mich zwei Jugendliche als fett bezeichnet. :-(

Hm und die sind das Maß aller Dinge oder was?

Du bist nicht dick und fett nun gleich gar nicht.

Ich bin auch nicht das Maß aller Dinge, aber es stimmt was ich sage. :grin

• ...vor meinem Regal liegen 28 Bücher gestapelt und die vom Club kommen nicht aus der Hüfte um mich wieder anzumelden und mir meine 5 bestellten Bücher zu schicken, damit ich auf bzw. einräumen kann.... :-(. Das soll 2 Wochen dauern, na gut eine hab ich ja schon rum.... :rolleyes