Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von Batcat
    Also, bei der Klobrille würd' ich Verstopfung kriegen... :rofl

Ich hasse Klobrillen/deckel mit Motiven
    also: Ich würde wohl auch Verstopfung kriegen

Aber wems gefällt ^^
    Ich sehe es kommen, das meine Mutter sich mal eine mit Gänsen anschafft.
    Mein Freund ist zum Glück so pragmatisch wie ich. Die Eltern von meinem Ex hatten Stacheldraht im Deckel und in der Brille. Das war dann doch immer ein etwas mulmiges Gefühl sich da drauf zu setzen...

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Ich finde manche Klobrillen schön, aber ich denke auf dauer nervt das. Wir haben ne Weiße aus MDF. Wenns mal zu laaangweilig wird kommt ein Überzug für Klodeckel drauf der hat Katzenpfoten drauf und das ist dann Abwechlung. :lache

• Zitat

Original von Lesehunger

Aber wems gefällt ^^

So ist es...
    Den rest denke ich mir jetzt lieber :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

• Irgendwas ist da wohl an mir vorbei gegangen. Mit der Ästhetik einer Klobrille habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• ... von dieser selten dummen Flyniki Homepage. Da soll man die AGBs durchlesen, aber wenn man dann auf "weiter" klicken möchte, dann wurde die Zeit überschritten :rolleyes

... und mich nervt, dass meine Diplomarbeit viel zu lange werden wird :cry
    Ich darf nur höchstens 100 Seiten haben und hab jetzt nur noch etwas mehr als 30 Seiten "übrig" und damit komm ich nie aus :wow Werde so viel kürzen müssen :-( Ich versteh Leute nicht, die ihren Mindestumfang nicht zusammen bekommen :gruebel

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Bellamissimo

So ist es...
    Den rest denke ich mir jetzt lieber :rolleyes

Laß Dir Deine Klobrille nicht madig machen... :knuddel1

Ich mag nur zum einen lieber einfarbige Accessoires im Bad und zum anderen bin ich definitiv kein Pferdefan, deshalb... ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von buchratte
    bienchen69 ..ach komm. Wenn dich tröstet zu mir hat heute einer auf der Arbeit gesagt... " bist du blöd?"... super Anfang für einen Tag... ich hab mich fürcherlich aufgeregt über diesen A...... aber jetzt ist es mir auch egal. Über solche Menschen will ich mich nicht aufregen... das Leben ist zu kurz um sich mit so einem Mist zu befassen.

Hoffe dir gehts besser :knuddel1

ja es geht schon wieder. Danke für dein Interesse. :knuddel Die letzten beiden Tage waren schon wieder ganz OK. Manchmal ist es halt schlimm, da hat man das Gefühl man kämpft gegen Windmühlen und zwar alleine.

• Ich bin von der Sekretärin meines Professors genervt. So eine Transuse :bonk. Wer braucht bitte über ein Jahr, um eine Liste beim Prüfungsamt einzureichen?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Prombär
    Bitte was? :wow

Ja, du hast richtig gelesen. Immerhin habe ich für diesen Kurs noch einen Schein *uff*.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Prombär
    Ist das die 1,3 Gechichte oder wieder was anderes? :gruebel

Ein anderer Kurs. Aber ich hätte meine Notenübersicht schon gern vollständig.

• So extreme Rückenschmerzen, dass ich mich am liebsten nur kriechend fortbewegen möchte und kaum geschlafen hab heute nacht und bei keinem der Orthopäden hier krieg ich kurzfristig einen Termin. Wenn man nicht halb krepiert ist, kann man ja ruhig ein paar Tage warten :rolleyes
    Jetzt muss meine Mam 90 km fahren, um mich abzuholen, dass ich daheim zum Arzt kann, der mir anstandslos heute noch Audienz gewährt. Ich will ne Spritze :cry