bienchen69 oh je.. was ist denn los?
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
...weil ich das Ergebnis von meiner Hausarbeit immer noch nicht habe :bonk. Ich bin echt dafür, dass man schon vorher weiß, wann man die Ergebnisse kriegt. Kann sein, dass es dann länger dauert, weil die Korrekturzeit erstmal großzügig kalkuliert wird, aber wenigstens wüsste ich dann, wie lange ich noch warten muss.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
...weil ich das Ergebnis von meiner Hausarbeit immer noch nicht habe :bonk. Ich bin echt dafür, dass man schon vorher weiß, wann man die Ergebnisse kriegt. Kann sein, dass es dann länger dauert, weil die Korrekturzeit erstmal großzügig kalkuliert wird, aber wenigstens wüsste ich dann, wie lange ich noch warten muss.Geht mir auch so, Eddi. Ich hab die Klausur gründlich verhauen und die Hausarbeitsnote kann es noch rausreißen. Aber ich hab mich jetzt für das Folgemodul aus Wahlbereich einschreiben wollen, muss dazu aber das Modul selbst bestanden haben. Abgabe war Ende August, ich hab am 16.8. abgegeben... Argh.
-
..... der tag noch schlimmer weitergeht als er gestern aufgehört hat.
-
.... weil meine Freundin blöd tut, weil ich heute nicht zu einem Kurs gegangen bin, wo ich auf der Warteliste stand und sicher nicht mehr rein gekommen wäre (es war genau noch ein Platz über, ich war auf Platz 10 der Warteliste)... sie meinte, warum ich mich nicht zurückstellen ließ Mensch, ich irgendwann werd ich wohl rein kommen und zurückstellen kann ich mich sonst immer noch nächstes Semester lassen, sollte ich dann keinen Fixplatz erwischen.
-
Zitat
Original von buchratte
bienchen69 oh je.. was ist denn los?hab mich gestern an der Arbeit so sehr geärgert. Mal wieder wird versucht alle unangenehmen Dinge, die keiner machen will, auf mich abzuwälzen.
Hab die letzte Nacht ganz schlecht geschlafen, weil ich so wütend und auch traurig darüber war. -
...weil ich heute mal wieder vermittler zwischen zwei Freundinnen spielen musste :fetch. Ich hasse das :schlaeger!
-
...ich will ein Auto :cry. Die ersten Tage an der Hochschule sind ganz ok. Ich habe noch keine Vorlesungen. Aber jeden Dienstag (jedenfalls dieses Semester) habe ich 6 Freistunden :yikes. In mindestens 3,5 Jahren darf ich mich dann Wirtschaftsjuristin nennen.
-
...weil mein Tag total besch... war.
Nebenbei ist mein Freund nicht in der Lage gescheit Auto zu fahren, ich frage mich wirklich JEDES Mal wieso er einen Führerschein hat
Das ist sau gefährlich was er da fabriziert, aber mensch er lag ja erst einmal im Koma deshalb. Das ist natürlich völlig nachvollziehbar, dass man daraus nichts lernt -
... weil ein befreundeter Pater etwas gesagt hat, was mich stört
Das war nur so ne Bemerkung nebenbei und er was das mittlerweile wohl gar nicht mehr (bzw hat es wohl nie so wahrgenommen), aber es nervt mich... und mich nervt, dass mich das nervt
... und weil ich heute in meiner Tasche etwas gesucht hatte (also suchen iSv umerdum wühlen) und vergessen hatte, dass ich einen Rasierer in meiner Tasche habe und mich dann beim Umerdum wühlen voll in den Finger geschnitten habe. Das zweite Mal in diesem Monat, dass ich mir mit einem Rasierer weh tu, ohne mich zu rasieren Mörderdinger, die!!!!
-
... weil ich seit 14 Tagen auf was warte, was ich bestellt habe und bis jetzt nichts gekommen ist. Jetzt find ich die blöde Seite nicht mehr (unter Google).
-
-
Zitat
Original von Melanie90
...ich will ein Auto :cry. Die ersten Tage an der Hochschule sind ganz ok. Ich habe noch keine Vorlesungen. Aber jeden Dienstag (jedenfalls dieses Semester) habe ich 6 Freistunden :yikes. In mindestens 3,5 Jahren darf ich mich dann Wirtschaftsjuristin nennen.Musst du da eigentlich ein Staatsexamen machen, oder ist das ein ganz normaler Bachelor-Studiengang?
-
bienchen69 ..ach komm. Wenn dich tröstet zu mir hat heute einer auf der Arbeit gesagt... " bist du blöd?"... super Anfang für einen Tag... ich hab mich fürcherlich aufgeregt über diesen A...... aber jetzt ist es mir auch egal. Über solche Menschen will ich mich nicht aufregen... das Leben ist zu kurz um sich mit so einem Mist zu befassen.
Hoffe dir gehts besser
-
Zitat
Original von buchratte
Bella .. was war es denn? Kannst dich noch ein wenig an den Namen erinnern?Name ist mir entfallen. Es prangte nur als letzter Satz "Kostenloser Versand". Erinnere mich an den Namen, wenn ich den lesen würde (Hirn lässt grüßen ) Und die Bestättigungsmail hab ich auch nicht mehr.
Was nicht einfach im Handel zu bekommen ist (da sind wir mal wieder beim Thema A... ein WC sitz mit Pferden. Sah sehr gut aus und schon lange gewünscht. Jetzt hab ichs bei Ebay gesehen (hätte ich mal vorher da nachgeschaut ). Ich geb denen noch ne Woche, sonst kauf ichs mir dort. -
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Musst du da eigentlich ein Staatsexamen machen, oder ist das ein ganz normaler Bachelor-Studiengang?
Das ist ein Bachelor-Studiengang.
-
Zitat
Nein die war es nicht. das war mit blauer schrift gewesen, das weiss ich noch. Das ist zwar auch schön, aber ganz schön teuer.
Das ist es was ich bestellt habe.
-
-
Also, bei der Klobrille würd' ich Verstopfung kriegen...