Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
-
Solch ein Murks - ich koche gern alles selbst, verteufele aber auch nicht die Zuhilfenahme von Fix-Tüten (angeblich nun auch ohne Geschmacksverstärker etc.). Es sollte eine Rahm Bolognese werden. War nur Matsche-Pampe.
-
Naja eigentlich passiert sowas bei Tüten nicht, wenn man nach Gebrauchsanweisung arbeitet. Vielleicht ist dir doch ein Fehler unterlaufen den du gar nicht bemerkt hast.
-
Viel falsch machen kann man normalerweise nicht. Aber es sah so zerkocht aus. Na egal - das koche ich bestimmt nicht nochmal so und mache mir meine Bolognesesauce das nächste Mal wieder selbst.
-
genau, wozu braucht man für eine Bolognesesoße eine Tüte???
Die Hauptzutat ist doch Hackfleisch, dazu noch ein bißchen Gemüse und wenn man mag Rotwein. Als Rahm dann eben Sahne. Da kann man doch nur hoffen, dass diese Hauptzutaten nicht in der Tüte sind - sonst kann das ja nur Matsch werden - Gemüse in Pulverform geht wohl nicht anders.
Das selbst machen ist ja nun wirklich nicht der Hit.
-
Ich bin total genervt, weil es so ein Riesen#### geschafft hat, mein parkendes Auto mit einer Schramme von vorne bis hinten inklusive eingedrückter Fahrertür zu "verzieren" und es dann nicht für nötig gehalten hat, sich bei mir zu melden!
Polizei, Versicherung, Werkstatt, scheiß Rennerei und auf den Kosten bleib ich auch sitzen - gut, daß ich immerhin die olle Karre noch kaskoversichert hab, also "nur" 300 Euro Selbstbeteiligung, aber selbst das finde ich absolut arschig!
Hauptsache, irgendjemand hat was gesehen, dem wünsche ich Pest, Cholera und dann noch das Norovirus an den Hals, ehrlich!
-
Zitat
Original von Caia
Ich bin total genervt, weil es so ein Riesen#### geschafft hat, mein parkendes Auto mit einer Schramme von vorne bis hinten inklusive eingedrückter Fahrertür zu "verzieren" und es dann nicht für nötig gehalten hat, sich bei mir zu melden!Polizei, Versicherung, Werkstatt, scheiß Rennerei und auf den Kosten bleib ich auch sitzen - gut, daß ich immerhin die olle Karre noch kaskoversichert hab, also "nur" 300 Euro Selbstbeteiligung, aber selbst das finde ich absolut arschig!
Hauptsache, irgendjemand hat was gesehen, dem wünsche ich Pest, Cholera und dann noch das Norovirus an den Hals, ehrlich!
-
Danke, Schnatter.
Auf sowas kann ich wirklich verzichten, außerdem bin ich heute hundemüde und hab Kopfschmerzen. Ich geh jetzt die Wäsche aufhängen, dann mal bißchen was essen und ab auf die Couch...
*hatsicheinenGammeltagverordnet*
-
@ Caia:
Häng in der Umgebung des Unfallortes Zettel auf, dass Du den Verursacher suchst und ggf. 100,00 Euro bei Auffinden zahlst. Manchmal funktioniert die Suche tatsächlich und man glaubt gar nicht, wieviele Hausfrauen und Renter hinter Fensterscheiben sitzen und darauf warten, dass etwas passiert.
Bei mir hat diese Aktion tatsächlich auch schon geklappt. -
Liebste Frau Salonlöwin,
das ist der Parkplatz, auf den ich DIREKT draufgucke, wenn ich aus der Apotheke schaue! Da sind leider keine Wohnungen drumrum...
Zettel hängt schon in der Apotheke und die Polizei sagt, es kommt auch noch in die Zeitung (wg. Straftatbestand).
Das ändert halt nur alles nichts daran, daß ich die Rennerei habe
-
Oh Mann, Caia, das ist wirklich extrem blöd. Ich hoffe, sie kriegen diesen feigen Idiot. Das Mindeste, was ich dem wünschen würde, wäre dass ihm sowas auch mal passiert.
-
Caia , ich hatte gestern abend auch meinen Spaß: ich stand an einer roten Ampel als plötzlich der vor mir den Rückwärtsgang einlegt und noch bevor ich hupen konnte, macht es *rums*. der Blindfrosch hatte auch noch eine Anhängerkupplung, was bei mir natürlich zu einer besonders ausgeprägten Beule geführt hat. naja, ich da er keinerlei Papiere bei hatte, habe ich die Polizei gerufen und er hat wenigstens auch gesagt, wie es war.
hätte ja auch sein können, das er behauptet, ich wäre ihm drauf gefahren.trotzdem, den Ärger hab ich jetzt an der Backe
-
Zitat
Original von Caia
Ich bin total genervt, weil es so ein Riesen#### geschafft hat, mein parkendes Auto mit einer Schramme von vorne bis hinten inklusive eingedrückter Fahrertür zu "verzieren" und es dann nicht für nötig gehalten hat, sich bei mir zu melden!Polizei, Versicherung, Werkstatt, scheiß Rennerei und auf den Kosten bleib ich auch sitzen - gut, daß ich immerhin die olle Karre noch kaskoversichert hab, also "nur" 300 Euro Selbstbeteiligung, aber selbst das finde ich absolut arschig!
Wobei es möglich ist, dass der Fahrer das gar nicht gemerkt hat- so was kann passieren ohne das der Fahrer das akustisch, optisch oder taktil wahrnimmt. Die Seite ist so leicht einzudrücken, dass beim Ausparken eine leichte Berührung reicht und wenn der Fahrer in dem Moment rückwärts schaut und bremst merkt er das nicht. (Hatte ich schon mehrfach - glücklicherweise nicht selbst- aber mit Gutachten bestätigt)
-
...weil es auch offenbar immer noch problematisch ist, einen anderen Nachnamen als den des Ehemannes zu tragen Ich dachte, das sei heutzutage normal
-
... vom Netzkabel meines PCs: Alles angesteckt, aber laden tut es trotzdem nicht bzw nur, wenn es in einer gewissen (immer neu zu findenden) Position liegt... aber wehe, man berührt es versehentlich
-
Zitat
Original von beowulf
Wobei es möglich ist, dass der Fahrer das gar nicht gemerkt hat- so was kann passieren ohne das der Fahrer das akustisch, optisch oder taktil wahrnimmt. Die Seite ist so leicht einzudrücken, dass beim Ausparken eine leichte Berührung reicht und wenn der Fahrer in dem Moment rückwärts schaut und bremst merkt er das nicht. (Hatte ich schon mehrfach - glücklicherweise nicht selbst- aber mit Gutachten bestätigt)
Nach Aussagen aller fachlich Beteiligten (Gutachter, Polizei, Werkstatt) hat derjenige das gemerkt...
-
... sich offenbar manche Leute furchtbar schnell angesprochen fühlen obwohl sie überhaupt nicht gemeint sind
Ab und an kann es echt schwierig sein, jemandem aus dem Weg zu gehen -
Toll, jetzt ist mein Netzteil ganz kaputt
-
Zitat
Original von DraperDoyle
...weil es auch offenbar immer noch problematisch ist, einen anderen Nachnamen als den des Ehemannes zu tragen Ich dachte, das sei heutzutage normalNö...
Allerdings hatte ich gestern im Dienst eine Dame, die ihren gleichnamigen Ehemann immer mit "der Herr Doktor" bezeichnete, wenn es im Gespräch um ihn ging. Hätte ich nicht den Ausweis mit Namen und Geburtsname in den Fingern gehalten, hätte ich vermutlich gar nicht gerafft, daß die beiden verheiratet sind....
Wenn ich den Mr. irgenwann mal als den Herrn Polizist bezeichne, dann darf der Mr. mich gepflegt zum Mond schießen. Verheiratet oder nicht.Übrigens wäre das der einzige Grund für mich zu Heiraten, daß man die Zusammengehörigkeit dann nämlich am Namen sieht...