Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Will endlich meine Prüfungsergebnisse haben *jammer* *heul* :help.

Und das Schlimmste ist: All mein Gejammer nutzt gar nichts :heul :bonk.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Aber jetzt ist doch sowieso Wochenende, da bekommst du es doch ohnehin nicht, oder etwa doch? :gruebel
    Ich finde es immer ganz besonders schlimm, wenn ich weiß, dass ein Ergebnis an einem bestimmten Tag kommen soll... da kann ich in der Nacht schon gar nicht mehr schlafen. :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    Aber jetzt ist doch sowieso Wochenende, da bekommst du es doch ohnehin nicht, oder etwa doch? :gruebel
    Ich finde es immer ganz besonders schlimm, wenn ich weiß, dass ein Ergebnis an einem bestimmten Tag kommen soll... da kann ich in der Nacht schon gar nicht mehr schlafen. :rolleyes

Nö, am Wochenende gibt's nichts. Aber ich denke, dass die Note im Laufe der nächsten Woche eintrudeln müsste.

Ich wüsste lieber vorher, wann ich das Ergebnis kriege. Dann würde ich wahrscheinlich nicht alle zwei Stunden meine Mails checken :rolleyes.

Und ich muss noch eine andere Hausarbeit schreiben und kann mich überhaupt nicht darauf konzentrieren. Das, was aussteht, ist über britische Literatur, und die Hausarbeit, die ich noch schreiben muss, ebenfalls, da ist nicht viel mit Ablenkung *seufz*.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Black Perl
    Seit meine Freundin wieder einen Freund hat, bin ich abgemeldet.
    Aber wehe, er ist wieder über alle Berge, bin ich wieder die Nummer 1.

Ist es wirklich zu viel verlangt, sich einmal in der Woche zu melden?? :gruebel

Wuah! Sowas kenn' ich. Ganz furchtbar. Und kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

Außerdem ist das unhöflich und egoistisch.

Aber es gibt wohl auch kaum welche, die so viel mit den Freunden unternommen haben, als Herr Ronja und ich damals. Wir waren auch am Sonntag oft die Anlaufstation unserer Single-Freunde, weil sie wussten, dass man mit uns immer etwas unternehmen kann, während alle anderen Pärchentage machen.

Gemeinsame Zeit ist uns trotzdem noch genug geblieben.

Und so halten wir es auch jetzt nach 12 Jahren noch.

Aber auch wir haben so einen Fall im Freundeskreis. Momentan wird fast täglich angerufen und sollte sie mal wieder einen Freund haben, hört man nichts mehr von ihr. :rolleyes

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• Zitat

Original von Nikki
    ich nicht weiß, weshalb ich so friere. :help Muss jetzt schon die Heizung aufdrehen.

Willkommen im Club der Frierkatzen ... :grin

Ich bin genervt, weil meine beste Freundin sich nicht dafür zu interessieren scheint, dass ich jemand Netten im Internet kennen gelernt habe.

Lg, Jessamy

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• das mein MP3-Player anscheinend den geist aufegegeben hat.. super so viel zum hörbuchhören morgen früh im bus -.- er hat doch so gute dienste erwisen udn jetzt geht er von heute auf morgen kaputt ohne dass ich das gemacht hat ..komisches technik zeug

EDIT: es ist nur die batterie anzeige kaputt..zum glück ich hoffnur, dass das jetzt wirklich der fehler war

• Zitat

Original von Insomnia

Du hast als Kind die Blend-a-Med Werbung aber auch einmal zu oft gesehen, oder? *wirft der Clare einen grünen Apfel rüber* :lache

Als DDR-Kind aus dem Tal der Ahnungslosen ganz im Osten bin ich verschont geblieben. Meine Kindheit ist eher mit "Putzi" verbunden :lache

• Ich bin genervt weil ein Rentner aus der Nachbarschaft um 7 bei uns angerufen hat und mich geweckt hat.

"Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LittleDarkHeart ()

• Danke ^^! Falls du meinen Avatar meinst

"Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LittleDarkHeart ()