Aaaaargh! Schade, dass es keinen Igno-Button fürs Forum gibt... Nagut, fürs erste reicht auch der Melde-Button.
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
weil ich bei Amazon ein Buch bestellt hab, und jetzt kam...das falsche Buch. Also eins, das ich nicht bestellt hatte. Nervig. Und einen Tag vor meinem Urlaub, dh ich hab ne Woche eh kein Internet.
-
Will endlich meine Prüfungsergebnisse haben *jammer* *heul* :help.
Und das Schlimmste ist: All mein Gejammer nutzt gar nichts :bonk.
-
Aber jetzt ist doch sowieso Wochenende, da bekommst du es doch ohnehin nicht, oder etwa doch?
Ich finde es immer ganz besonders schlimm, wenn ich weiß, dass ein Ergebnis an einem bestimmten Tag kommen soll... da kann ich in der Nacht schon gar nicht mehr schlafen. -
Zitat
Original von Prombär
Aber jetzt ist doch sowieso Wochenende, da bekommst du es doch ohnehin nicht, oder etwa doch?
Ich finde es immer ganz besonders schlimm, wenn ich weiß, dass ein Ergebnis an einem bestimmten Tag kommen soll... da kann ich in der Nacht schon gar nicht mehr schlafen.Nö, am Wochenende gibt's nichts. Aber ich denke, dass die Note im Laufe der nächsten Woche eintrudeln müsste.
Ich wüsste lieber vorher, wann ich das Ergebnis kriege. Dann würde ich wahrscheinlich nicht alle zwei Stunden meine Mails checken :rolleyes.
Und ich muss noch eine andere Hausarbeit schreiben und kann mich überhaupt nicht darauf konzentrieren. Das, was aussteht, ist über britische Literatur, und die Hausarbeit, die ich noch schreiben muss, ebenfalls, da ist nicht viel mit Ablenkung *seufz*.
-
Seit meine Freundin wieder einen Freund hat, bin ich abgemeldet.
Aber wehe, er ist wieder über alle Berge, bin ich wieder die Nummer 1.Ist es wirklich zu viel verlangt, sich einmal in der Woche zu melden??
-
Zitat
Original von Black Perl
Seit meine Freundin wieder einen Freund hat, bin ich abgemeldet.
Aber wehe, er ist wieder über alle Berge, bin ich wieder die Nummer 1.Ist es wirklich zu viel verlangt, sich einmal in der Woche zu melden??
Wuah! Sowas kenn' ich. Ganz furchtbar. Und kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Außerdem ist das unhöflich und egoistisch.
Aber es gibt wohl auch kaum welche, die so viel mit den Freunden unternommen haben, als Herr Ronja und ich damals. Wir waren auch am Sonntag oft die Anlaufstation unserer Single-Freunde, weil sie wussten, dass man mit uns immer etwas unternehmen kann, während alle anderen Pärchentage machen.
Gemeinsame Zeit ist uns trotzdem noch genug geblieben.
Und so halten wir es auch jetzt nach 12 Jahren noch.
Aber auch wir haben so einen Fall im Freundeskreis. Momentan wird fast täglich angerufen und sollte sie mal wieder einen Freund haben, hört man nichts mehr von ihr.
-
ich nicht weiß, weshalb ich so friere. Muss jetzt schon die Heizung aufdrehen.
-
Zitat
Original von Nikki
ich nicht weiß, weshalb ich so friere. Muss jetzt schon die Heizung aufdrehen.Willkommen im Club der Frierkatzen ...
Ich bin genervt, weil meine beste Freundin sich nicht dafür zu interessieren scheint, dass ich jemand Netten im Internet kennen gelernt habe.
Lg, Jessamy
-
das mein MP3-Player anscheinend den geist aufegegeben hat.. super so viel zum hörbuchhören morgen früh im bus -.- er hat doch so gute dienste erwisen udn jetzt geht er von heute auf morgen kaputt ohne dass ich das gemacht hat ..komisches technik zeug
EDIT: es ist nur die batterie anzeige kaputt..zum glück ich hoffnur, dass das jetzt wirklich der fehler war
-
...es regnet und es ist kalt ist
...ich gleich zur Arbeit muss, obwohl dass heute gar nicht passt
...ich müde schon wieder oder immer noch müde bin -
Dann singe ich dir mal ein Lied zum wach werden...
Was machen die Beißerchen von deinem Nachwuchs? -
Sind nicht mehr locker, wie der Zahnarzt versprach festigten die sich von selbst wieder.Die zwei abgebrochenen werden nächste Woche begradigt und aufgebaut.
-
Das ist gut! Dann kommt ja alles wieder in Ordnung.
Dann kann sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen... -
Zitat
Original von Clare
Dann kann sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen...Du hast als Kind die Blend-a-Med Werbung aber auch einmal zu oft gesehen, oder? *wirft der Clare einen grünen Apfel rüber*
-
Zitat
Original von Insomnia
Du hast als Kind die Blend-a-Med Werbung aber auch einmal zu oft gesehen, oder? *wirft der Clare einen grünen Apfel rüber*
Als DDR-Kind aus dem Tal der Ahnungslosen ganz im Osten bin ich verschont geblieben. Meine Kindheit ist eher mit "Putzi" verbunden
-
Ich bin genervt weil ein Rentner aus der Nachbarschaft um 7 bei uns angerufen hat und mich geweckt hat.
-
...weil es Menschen gibt, die wohl irgendwie Hinweis-resistent sind...(bzgl. Copyright )
Edit sagt: Ich kann nicht mehr tippen
-
Danke ^^! Falls du meinen Avatar meinst
-
Ich mag dich trotzdem^^
Es fällt mir nur bei dir irgendwie sehr auf...keine Ahnung wieso.
Edit 2: Ich verspreche, ich sag da jetzt nichts mehr zu