Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von Dori
    butterfly : Gibt halt überall sone und solche. Lass dich nicht abschrecken, wir sind alle ganz lieb und beißen auch nur ganz selten. :lache

(Und die Deppen verziehen sich auch wieder, wenn es ihnen hier zu langweilig wird)

Da stimm ich dir voll und ganz zu! :write

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Dori
    butterfly : Gibt halt überall sone und solche. Lass dich nicht abschrecken, wir sind alle ganz lieb und beißen auch nur ganz selten. :lache

(Und die Deppen verziehen sich auch wieder, wenn es ihnen hier zu langweilig wird)

Hallo Dori :wave
    @1: da bin ja seeeeeeehr beruhigt :grin . Danke für die moralische Unterstützung :knuddel1
    @2: hoffentlich so schnell wie ein Herbst :gewitter

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• .....meine Nasennebenhöhlen entzündung, die ich seid jahren mit mir rumschleppe mich die letzten Tage verrückt macht. Habe dauernt Kopfweh , bin schlapp und habe schnupfen und husten.

War heute erstmal beim Arzt und habe Antibiotika bekommen.

• Gute Besserung bay :wave

Ich schliess mich an. :krank :kopfschmerz Wetterbedingt Kopfschmerzen und mein Körper ringt noch mit sich ob er die Erkältung zulässt oder nicht. Mich frierts, alles tut weh und überhaupt...nerv!

• ...gerade eine von meinem Mobilfunkanbieter angerufen hat. Die wollte mir irgendeine Flatrate für 29,95 € anbieten. Ich habe zu der gesagt, dass sich das nicht für mich lohnt und sie hat gemeint, dass ich ja momentan eh einen Grundbetrag von 19,95 € bezahle. Das habe ich auch nur gemacht, weil ich das Handy wollte. Ich hoffe, dass die sich jetzt nicht mehr melden.

• Zitat

Original von oemchenli
    Mönsch Mädels wenn ihr euch von den Threads so genrvt fühlt, dann geht doch da niocht rein. Und gut ist. :lache

Mich nervt das nicht. :grin

Ich zähle zwar nicht zu den "Mädels" ;-) , genervt bin ich aber immer noch. Vor allem (ich lese ja etliches mit, ohne je zu schreiben), weil einer dieser User jetzt begonnen hat, eine Leserunde zu zerschießen. Würde er das in einer "meiner" tun - ich schätze, da würde ich ziemlich rabiat antworten. Da wär gar nix mehr gut. :fetch

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von SiCollier
    Mich nervt das nicht. :grin

Ich zähle zwar nicht zu den "Mädels" ;-) , genervt bin ich aber immer noch. Vor allem (ich lese ja etliches mit, ohne je zu schreiben), weil einer dieser User jetzt begonnen hat, eine Leserunde zu zerschießen. Würde er das in einer "meiner" tun - ich schätze, da würde ich ziemlich rabiat antworten. Da wär gar nix mehr gut. :fetch[/quote]

Wie wird denn eine LR zerschossen? :gruebel

• Kann man dir helfen, Jasmin? :-)

Ich bin genervt, weil ich einen Tag nach meinem Geburtstag für ein Wochenende sozusagen abgeschoben werde; meine Gastfamilie geht campen, und ich "kann" nicht mitkommen. Zwar hat mein Gastvater gesagt, dass das relativ problemlos ginge, aber meine Gastmutter ist ja dagegen. :rolleyes
    Hoffentlich können mich die Eltern der anderen Austauschschülerin kurz aufnehmen, denn die kenne ich wenigstens...
    Was mich besonders daran nervt: Warum sagt sie mir das erst jetzt?! Sie weiß das seit Wochen!

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nastja ()

• Zitat

Original von Tempe
    Wie wird denn eine LR zerschossen? :gruebel

Oemchenli hat erfaßt, was ich meine. Konkret habe ich mich auf >dieses Post< bezogen. Diese LR mache ich zwar weder mit noch verfolge ich sie (weil nicht mein Interessengebiet), doch als ich Humpenflug als letzten Poster sah, habe ich mal angeklickt, weil

Würde er (oder ein anderer) ein solches in einer "meiner" Leserunden machen, dann würde ich vermutlich ziemlich hart und drastisch reagieren.

Ich bin inzwischen über so manches hier im Forum so stinkesauer, daß ich >das hier< gepostet habe. Und ich warte schon auf seine Antwort, vielleicht antworte ich dann auch mal ... :fetch :schlaeger :schlaeger :schlaeger

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.

• Zitat

Original von Nastja
    Kann man dir helfen, Jasmin? :-)

Ich bin genervt, weil ich einen Tag nach meinem Geburtstag für ein Wochenende sozusagen abgeschoben werde; meine Gastfamilie geht campen, und ich "kann" nicht mitkommen. Zwar hat mein Gastvater gesagt, dass das relativ problemlos ginge, aber meine Gastmutter ist ja dagegen. :rolleyes

Und warum bitte kannst du nach der Meinung deiner Gastmutter nicht mitkommen?
    Sehr nett scheint die Frau wirklich nicht zu sein!

Ich hoffe sehr für dich, dass du dafür bei einer anderen Gastfamilie eine viel schöneres Wochenende verbringen wirst, als es bei deinen Gasteltern der Fall wäre. Und hoffentlich wird dein Geburtstag dann dort auch gebührend gefeiert!

• Also, ich bin genervt, weil heute der letzte Tag von meinem 2-wöchigen Urlaub vorbei ist, ich mich nicht erinnern kann, dass wir irgendwas "nettes" gemacht haben und das ist doof. :cry
    Wenn man zu Hause bleibt, kann man irgendwie nie richtig abschalten... Aber ich werde es mir am Wochenende nochmal so richtig mit meinen neuen Büchern gemütlich machen...

• Ich habe lange überlegt, ob ich auf Humpenflugs Post eingehen soll, habe es dann aber gelassen, weil mich diese Stänkereien, die den einzigen Zweck haben, andere zu provozieren und/oder lächerlich zu machen, mittlerweile so sehr ärgern, dass ich schon beim lesen Herzrasen bekomme.
    Speziell in dem oben erwähnten Beitrag leuchtet in Leuchtschrift auf: "Mann, seid ihr doof, dass ihr so etwas lest!" - und mir das zu sagen, steht niemandem zu! Egal wie bescheuert das Buch ist.

• @ Clare

Diese "Leuchtschrift" ist bei mir im Kopf auch sichtbar geworden, mit ein Grund, weshalb mich das so geärgert hat; so was geht nicht in einem Bücherforum, zumal in einem so großen, in dem alle Bucharten vertreten sind. Da ich die LR nicht mitmache, steht mir dort eine Reaktion nicht zu.

Ich lese auch manches, was "man" (und vor allem wohl auch "Mann") nach allgemeiner Meinung (wer oder was auch immer das ist) nicht liest. Aber meine Güte, wenn ich nicht mal in einem Bücherforum mich über Bücher, die ich (und etliche andere auch) lesen, austauschen darf - wo dann sonst? Und die Toleranz zu akzeptieren, daß andere einen anderen Geschmack haben als ich, und die darob nicht lächerlich zu machen bzw. Bücher solcherart ins Lächerliche zu ziehen, sollte man hier eigentlich voraussetzen dürfen. Dachte ich bisher eigentlich.

Ich habe mir gerade mal die Registrierungsseite des Forums angesehen. Da heißt es u. a.:

Zitat

Von der Registrierungsseite dieses Forums
    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Eigentlich ganz klar. Dachte ich bisher jedenfalls.