Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von ottifanta
    Sowas habe ich per Fax komplett untersagt und seitdem kommen weder Werbe-SMS noch Werbe-Anrufe. Hintergrund war auch eine unerwünschte Partner-Karte, die geschickt wurde, obwohl ich während des Anrufs mehrfach gesagt habe, dass definitiv keine benötigt wird. Die Faxnummer steht irgendwo auf den Rechnungen drauf. :-)

Guuute Idee! Die Faxnummer habe ich noch, weil ein defektes Handy jetzt zum 2.Mal mit demselben Fehler bei denen in Reparatur geschickt werden muß. Anscheinend gibts diese Probleme nur mit der Partner-Karte?! Ich wollte sie ja, aber dieses Generve hält ja keiner aus!
    Wenn der Vertag endlich außläuft, bin ich mit denen sowas von fertig!!!

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Morgen das Ozzy Osbourne Konzert ausfällt. Schatzi hat sich so drauf gefreut.

Der lebt noch :wow?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe

Der lebt noch :wow?

Jaha, und eigentlich isser noch ganz fit, aber jetzt hat er ne Rückenzerrung oder so und muss ein paar Tage pausieren. Blöd bei dem einzigen Konzert in Europa. Und gerade weil er noch lebt wollte mein Freund ihn noch sehen. Bei Ronny James Dio hat das ja leider nicht mehr geklappt :-(

• Zitat

Original von JaneDoe

Ich glaube nicht, dass das den Eulenfrieden ernsthaft erschüttern kann. Graue Wolken ziehen vorbei :-)

Das schon, aber lange waren sie nicht mehr so düster wie diese.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen

Das schon, aber lange waren sie nicht mehr so düster wie diese.

Von welchen Threads redet ihr eigentlich :gruebel?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von oemchenli
    Mönsch Mädels wenn ihr euch von den Threads so genrvt fühlt, dann geht doch da niocht rein. Und gut ist. :lache

Mich nervt das nicht. :grin

So gesehen hast du recht ;-) Nur, es ist absolut anstrengend, sich durch gewisse freds zu lesen, die interessant klingen und ich mir dann die wirklich gehaltvollen Beiträge zusammensuchen muss (z. B. bei Cornelia Funke). Diese kommen für mich auf jeden Fall nicht von einem kleinen Tierchen, das beisst und juckende Reaktionen auslösen kann...

• Zitat

Original von Dori
    Es geht um Andersfarbige Links, den Sarrazin-Fred und Cornelia Funke überbewertet?. Mal sehen, was noch kommt.

Hätten mich als stillen Mitleser von einer Anmeldung abhalten können! ?(
    Aber jetzt bleibe ich tapfer dabei und lese Themen mit überwiegend konstruktiven Beiträgen und manchmal "herzerwärmenden" Schlagabtäuschen, die auch ohne eigene Beteiligung richtig Spass machen, ermutigen und animieren. :-]

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• butterfly : Gibt halt überall sone und solche. Lass dich nicht abschrecken, wir sind alle ganz lieb und beißen auch nur ganz selten. :lache

(Und die Deppen verziehen sich auch wieder, wenn es ihnen hier zu langweilig wird)

• Zitat

Original von Salonlöwin
    @ Tempe:
    Der Terror hört allerdings nicht auf, wenn Du mit Deinem E-Plus-, Base- oder sonstwas-Handy ins Ausland fährst. Dann erhältst Du im Stundentakt, manchmal auch halbstündig die Roamingpreise per sms.
    Ebenso nervig und nicht abstellbar.

Das habe ich zum Glück sobald nicht vor. Aber ist es nicht armseelig, daß die solche Systhemfehler nicht in den Griff bekommen?! Kunden behalten sie so bestimmt nicht! :schlaeger