Nikki
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
-
Nikki :
...meine Vater mir gerade etwas unschönes erzählt hat. Meine Tante hat am 24. September bis zum 26. September ein Seminar. Eigentlich gar nicht schlimm. Nur feiert meine Oma am 24. ihren 70. Geburtstag (meine Tante fährt deswegen erst abends weg) und ich feiere am 25. meinen 20. Geburtstag. Sie ist meine Patentante und hat mir heute während des Kinobesuchs nix davon erzählt. Ich habe keine Ahnung was für ein Seminar das ist. Ich weiß nur, dass sie es bezahlen muss.
-
Zitat
Original von Tempe
Nikki : :knuddel1!!...ich bin wieder genervt von e-plus. Sie starten die nächste Werbe-SMS-Offensive. Sie schicken mir halbstündlich dieselbe Wap-Nachricht, die Hotline zum Motzen anrufen kostet ein Vermögen, und abstellen können sie es trotzdem nicht.
Nervt mich auch, nur das sie das nicht bei mir halbstündlich machen. Und ein zigstes NEIN verstehen sie auch nicht, wenn keine Partnerkarte braucht
-
Seit Tagen ätzende Rückenschmerzen, 1,5 kg zugenommen, weil ich deswegen keinen Sport machen kann und zum Frustfressen neige, Arschgeigentag im Laden und frieren tut's mich auch. Ich will in mein Bett
-
Zitat
Original von Seestern
Ich will in mein BettIch bin dabei!
Edit:
Äh...also du in deins und ich in meins *hüstel*Irgendwie scheint sich die komplette Woche so zu entwickeln
-
.... weil die von der Stipstelle zum Antrag hinzu alle Noten meines bisherigen Studiums nachgewiesen habenw ollen, ich ihnen also einen Testausdruck aus unserem Uniprogramm schicke + alle Zeugnisse einzeln, falls der Testausdruck ihnen nicht reicht (das Dokument hat sagenhafte 72 Seiten) und nun bekomm ich ein Schreiben, dass sie ein Sammelzeugnis von der Studien- und Prüfungsabteilung wollen. Ich fühl mich echt dezent verarscht
... weil ich für selbigen Antrag ganz dringend von meiner DA-Betreuerin eine Bestätigung brauche und alle Leute, die ich kontaktiere, sich für nicht zuständig erachten, mich weiter verweisen und ich jetzt dachte, endlich die richtige Stelle gefunden zu haben und heute schreiben mir die, dass ich von ihnen was abholen kann ... und zwar nämlich etwas, was ich gar nicht brauche . Für was schreib ich detaillierte Mails, was ich brauche? Sogar den Text hätt ich ihnen vorgefasst... Mensch! Mich regt das grad so auf ! Bürokratie... echt
-
Danke Inso, für den ersten (und wahrscheinlich einzigen) herzlichen Lacher des Tages
-
.....von den Figuren, die versuchen - egal wo - zu provozieren.
-
Zitat
Original von Voltaire
.....von den Figuren, die versuchen - egal wo - zu provozieren.Kommt mir bekannt wir - nur daß ich diese "Figuren" momentan "Kunden" nenne
-
... ich seit einigen Tagen das Gefühl habe, daß das Forum von Trollen überrannt wird. Es fällt mir fast schon stündlich schwerer, mich so weit unter Kontrolle zu halten, daß ich nicht in die Luft gehe (und das hier in entsprechenden Posts zum Ausdruck kommt).
Manchmal wäre eine etwas straffere Moderation vielleicht doch nicht so ganz verkehrt. :rolleyes -
Zitat
Original von Voltaire
.....von den Figuren, die versuchen - egal wo - zu provozieren. -
-
Zitat
Original von Insomnia
SiCollierWie jetzt, Du auch hier?
Dann muss es wirklich schlimm sein! In Gedanken schiebe ich Voltaire und dir mal ein kühles Blondes rüber
Danke, aber tagsüber trinke ich keinen Alkohol.Im Moment empfinde ich es wirklich als ziemlich schlimm, und sehe überhaupt nicht, daß das in absehbarer Zeit ein Ende nehmen könnte.
-
Zitat
Original von Insomnia
Allet wird juut, die Trolle verkrümeln sich ja auch immer wieder, wenn ihre Cerebraldiarrhoe auskuriert istVielleicht hilft ja Imodium akut...
-
Zitat
Original von Batcat
Vielleicht hilft ja Imodium akut...
...weil ich sowenig Zeit habe, dass ich sogar nur am Rande mitbekomme
-
Heute bin ich genervt, weil meine Hauswirtin hier für die 3 Wochen Blockzeit mal schnell über 100 € an Miete mehr verlangt, nur weil ich für die Zeit um Zimmer mit Doppelbett gebeten habe. (Zimmer kosten hier alle das gleiche, ob Einzel- oder Doppelbett!) Mein Mann war an anderthalb Tagen mit hier, aber das ist dann wirklich mal ein teurer Spaß gewesen...
-
Zitat
Original von Tempe
Nikki : :knuddel1!!...ich bin wieder genervt von e-plus. Sie starten die nächste Werbe-SMS-Offensive. Sie schicken mir halbstündlich dieselbe Wap-Nachricht, die Hotline zum Motzen anrufen kostet ein Vermögen, und abstellen können sie es trotzdem nicht.
Sowas habe ich per Fax komplett untersagt und seitdem kommen weder Werbe-SMS noch Werbe-Anrufe. Hintergrund war auch eine unerwünschte Partner-Karte, die geschickt wurde, obwohl ich während des Anrufs mehrfach gesagt habe, dass definitiv keine benötigt wird. Die Faxnummer steht irgendwo auf den Rechnungen drauf.
-
weil ich mich zu nichts aufraffen kann... total blöd wenn man sich Dinge vornimmt und dann nicht aus dem A.... kommt
-
... heute morgen mein Föhn kaputt gegangen ist und heute abend die Spülmaschine ihren Geist aufgegeben hat Was kommt als Drittes?