Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von Dori
    Was mich aus irgendeinem Grund sehr nervt, sind Menschen, die pfeifen. Geht mir sooo auf den Senkel!

Bei Pfeifern und Singern/Summern krieg ich regelrecht Agressionen! Ich hasse es, von der guten Laune anderer belästigt zu werden! :fetch

• Zitat

Original von bleeding

Hat man Zahnseide in der Handtasche, braucht man auch einen kleinen Spiegel. Will man beides mitnehmen, brauch man wiederum eine Handtasche. Isch habe gar keine Auto... äääh Handtasche :lache

Ich kann Zahnseide mit Spiegel gar nicht, bei mir geht es nur ohne. Und da, wo ein Kaugummipäckchen hinpasst, ist sicher auch Platz für eine kleine Dose Zahnseide. Die gibt es übrigens bei meinem Zahnarzt als Werbegeschenk.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• ... ich krank bin, meiner Gastmutter das aber völlig egal ist. Heute bin ich um 5 aufgestanden, bin drei Meilen gerannt und war deswegen einfach nur fertig. Das habe ich ihr gesagt, doch sie hat trotzdem darauf bestanden, dass ich mit zum Lebensmittelladen gehe - bei strömenden Regen. Und in Flip-Flops, weil ich solche Blasen an den Füßen habe, dass ich keine anderen Schuhe tragen kann.
    Und war der Grund für diesen Zwang? Ich soll an die frische Luft! Ich war von 5 bis 15 Uhr an der frischen Luft!
    Jetzt habe ich Kopf- und Gliederschmerzen und mir ist kalt, obwohl ich heiße Wangen habe, wie meine Gastmutter selbst zugegeben hat. Aber: "Dir geht es voll gut!" Am liebsten würde ich mit meinem Gastvater reden, aber wir haben Besuch und er sitzt unten.
    Ich möchte einfach jemanden haben, der mich in die Arme nimmt und die Tatsache, dass es mir grauenhaft geht, nicht einfach übergeht... :-(

Ja, ich weiß, dass ich schon wieder bei den Eulen mein Leid poste - die einzige Alternative wäre aber meine richtige Familie, der ich - wie hier meiner Gastmutter - nicht völlig egal bin. Ich will aber nicht, dass sie sich meinetwegen schlecht fühlen.

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Original von Nastja
    ... ich krank bin, meiner Gastmutter das aber völlig egal ist. Heute bin ich um 5 aufgestanden, bin drei Meilen gerannt und war deswegen einfach nur fertig. Das habe ich ihr gesagt, doch sie hat trotzdem darauf bestanden, dass ich mit zum Lebensmittelladen gehe - bei strömenden Regen. Und in Flip-Flops, weil ich solche Blasen an den Füßen habe, dass ich keine anderen Schuhe tragen kann.
    Und war der Grund für diesen Zwang? Ich soll an die frische Luft! Ich war von 5 bis 15 Uhr an der frischen Luft!
    Jetzt habe ich Kopf- und Gliederschmerzen und mir ist kalt, obwohl ich heiße Wangen habe, wie meine Gastmutter selbst zugegeben hat. Aber: "Dir geht es voll gut!" Am liebsten würde ich mit meinem Gastvater reden, aber wir haben Besuch und er sitzt unten.
    Ich möchte einfach jemanden haben, der mich in die Arme nimmt und die Tatsache, dass es mir grauenhaft geht, nicht einfach übergeht... :-(

Ja, ich weiß, dass ich schon wieder bei den Eulen mein Leid poste - die einzige Alternative wäre aber meine richtige Familie, der ich - wie hier meiner Gastmutter - nicht völlig egal bin. Ich will aber nicht, dass sie sich meinetwegen schlecht fühlen.

Du Arme! Lass dich mal kräftig drücken! :knuddel

Ich hoffe, du bist bald wieder gesund. Das ist ja genau das Gegenteil von dem, was man da gebrauchen kann - so ein Verhalten. Ich hoffe, wenigstens dein Gastvater merkt, wie schlecht du dich fühlst und du wirst bald gesundgepflegt.

Und ich verstehe, dass du deiner richtigen Familie keine Sorgen machen willst. Aber vielleicht würde ein bißchen Trost von ihnen dir auch gut tun. Aber es ist wirklich tapfer von dir, dass du das so durchstehen willst.

Und: immer her damit! Wir Eulen sind doch dafür da! Also heul dich ruhig hier aus, wenn dir danach ist! Das darf man ruhig auch mal ausgiebig machen.

• Na, dann schließe ich mich mal Ronja und Rosenstolz an, liebe Nastja. :knuddel1 Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Edit: Ich überlege gerade, ob ich die Irre bin oder ob alle um mich herum nicht mehr ganz da sind. Echt, egal, wo ich mich heute aufhalte, ob draußen oder im Internet, überall wimmelt es von, äh ... wie formuliere ich es jetzt nett ... ist ja auch egal ... von Minderbemittelten!

• Nastja, fühl dich mal von den Eulen kollektiv geknuddelt! ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Solche Phasen hatte ich während meines Auslandsjahres auch öfter mal. vor allem, wenn man dann noch krank ist, ist das richtig doof!

und keine Sorge, dafür ist der Thread da.

• Vielen lieben Dank euch vieren :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1.

Ich bin gestern doch noch heruntergegangen - mir wurde trotz der drei zusätzlichen Decken, die ich gefunden habe, einfach nicht warm. Resultat war, dass die ursprünglich deutsche Nachbarin, die unter anderem unter den Besuchern war, mich gemeinsam mit meinem Gastvater ins Bett gesteckt, meine Temperatur gemessen, mir Medikamente verabreicht und mich geströstet hat. :-]
    Meine Gastmutter stand zwar währenddessen nichtstuend daneben, aber dass sich trotzdem jemand um mich kümmert, hat mir gezeigt, dass ich gar nicht so allein bin, wie ich gestern frierend und zitternd im Bett liegend dachte.
    Mir geht es jetzt nach elf Stunden Schlaf schon deutlich besser, vor allem auch, da ich auch heute Morgen in Ruhe gelassen wurde und nicht in die Kirche mit anschließendem Picknick gehen musste. Meine Gastmutter hat meinem Gastvater zwar aufzutragen, mich sobald ich wach war, zu fragen, ob ich hingehen möchte, doch wir hatten/haben beide keinerlei Lust darauf.

Ich habe zwar nicht die herzlichste oder netteste Gastmutter der Welt, doch die anderen tollen Menschen um mich herum gleichen das aus, wie ich gestern eingesehen habe :-).

Ein riesengroßes Dankeschön für eure Unterstützung! Ich schätze, dass ich den Thread immer mal wieder in Beschlag nehmen werde; aber hoffentlich nicht so bald wieder.

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Naja, bei über xtausend aktiven Forennutzern kann man nicht immer erwarten, dass alles reibungslos und nach Netiquette verläuft. Und dann lass mal eine Person ihre Tage haben oder Zahnschmerzen, was auch immer und schon explodiert irgendwo was. (Auch wenn man bei manchen Personen vermuten könnte, 365 Tage im Jahr ihre Tage zu haben, aber dann muss man denen eben aus dem Weg gehen.)

• Zitat

Original von Clodi
    Mich nervt heute Abend vor allem der Thread: Andersfarbige Links :rolleyes aber vor allem einer da!

Sieh diesen Fred einfach als Realsatire....und schon kann man sich herzlich darüber amüsieren. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Sieh diesen Fred einfach als Realsatire....und schon kann man sich herzlich darüber amüsieren. :wave

:write
    Hinterlässt aber leider trotzdem einen unangenehmen Beigeschmack ;-(

edit: als Zusatz zu meiner Signatur: ....und seine gefährlichste Waffe sind die Worte

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()