Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von Bouquineur
    Doch, nennt sich iWork

:rofl
    Hätte ja klar sein müssen, wie es anfängt.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...ich mir gestern und heute 1000 Gedanken gemacht habe, etwas zustande gebracht habe, was nicht einfach war und was mich viel Kraft und Überwindung gekostet hat und nun ist es eigentlich wieder hinfällig :bonk :pille

Edit: Boah, ich hab sowas von die Schnauze voll, das gibt es gar nicht!!! Ich brauche einen Boxsack, aber sofort! :bonk :fetch :bonk :fetch :pille

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Du hast den Spargel pink lackiert und heute war er vergammelt oder? :lache

:lache
    Ach Jane...kommt Zeit, kommt Rat, wird Jane auch alles erfahren. :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen

Edit: Boah, ich hab sowas von die Schnauze voll, das gibt es gar nicht!!! Ich brauche einen Boxsack, aber sofort! :bonk :fetch :bonk :fetch :pille

Supervision ist auch sehr hilfreich - vor allem an der Alster :grin

• die Entzündung an meinem Bein fürchterlich schmerzt und die doofen Tabletten nicht wirken :rolleyes

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Supervision von einer Supereule? Ich weiß ja nicht, ob das meine Probleme löst oder verschlimmert. :lache

Ich werde mich morgen mal ernsthaft dahinter klemmen, ich denke, das geht schon, zumindest bei mir. ;-)

@BJ: Hast du nicht gelernt, dass man nur die richtigen Fragen zu stellen braucht? :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Püh... fragt sich beleidigt gar nichts mehr und geht jetzt ins Bett. :beleidigt

:keks
    Wann wollten wir eigentlich unser Eis essen? Langsam wird's kalt. :grin

• Also ich war ja heute Eis essen... :crazy
    (In der Eisdiele in Bad Godesberg, in der der Mr. und ich unser erstes Date hatten. War komisch da zu sitzen und zu wissen, he vor weniger als 2 Jahren waren wir hier Eisessen und haben Händchen gehalten, jetzt sitzen wir hier und bauen ein Haus zusammen.... :yikes )

Ansonsten erfahre ich erst morgen, wie ich die nächsten Wochen so arbeite, aber eventuell hab ich da dann Zeit für so ein Gummibärchen-Eis, allein um meine unstillbare Neugier zu befriedigen, wirst du um dieses Eis nicht mehr herum kommen.

• Zitat

Original von Babyjane
    Ansonsten erfahre ich erst morgen, wie ich die nächsten Wochen so arbeite, aber eventuell hab ich da dann Zeit für so ein Gummibärchen-Eis, allein um meine unstillbare Neugier zu befriedigen, wirst du um dieses Eis nicht mehr herum kommen.

Ja, dann guck du mal....aber auch ein Gummibärchen hat so seine Geheimnisse :lache

• Man staunt immer wieder welche Vollpfosten es doch so gibt. :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Man staunt immer wieder welche Vollpfosten es doch so gibt. :grin

Na solange du nicht die Eulen meinst... :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen

Na solange du nicht die Eulen meinst... :lache

Wer weiß..... :lache

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von beowulf
    ..ich mit der Rezi von Frau Heisigs Buch einfach nicht klar komme.

Wird es ein Veriss? :gruebel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Zitat

Original von Voltaire

Wird es ein Veriss? :gruebel

Wenn ich das wüßte... Formal sicher- sie war nun mal Richterin und ordentliches Lektorat offensichtlich wegen der Eile nicht möglich. Inhaltlich- da müsste man einen Leserveriss formulieren und ich weiß da noch nicht wie.