Vielleicht bei Vista oder Windows 7 bei mir XP tut das nicht.
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von beowulf
Vielleicht bei Vista oder Windows 7 bei mir XP tut das nicht.Du hast eine PN
-
-
Zitat
Original von beowulf
Gern geschehen
-
Zitat
Original von beowulf
Vielleicht bei Vista oder Windows 7 bei mir XP tut das nicht.Achso ich habe XP und da ging das auch?
-
Zitat
Original von oemchenli
Achso ich habe XP und da ging das auch?
Okay ganz so einfach ist es nicht.
-
@ Baby Tizz
bist du sicher, dass sie hier nicht mitliest, oder jemand, der euch beide kennt? -
Ich bin grad total genervt weil mein DSL-Anschluß mal wieder herumzickt. Weil der "rosa Riese" ohne Rücksicht auf Verluste die Kapazitäten GNADENLOS überschaltet und das die ollen Leitungen gar nicht mehr hergeben. Jeden gottverdammten Samstag und Sonntag Abend geht hier alles total in die Knie und nun überlege ich gerade, ob ich eine Mamutmail wirklich auf dem iPhone tippe oder noch 1-2 Stunden warte. Dann machen die Sonntags-Surfer heiabubu und die Datenautobahn ist wieder frei.
Maaaaan!!!
-
Der rosa Riese?
Und Sonntagssurfer? Sowas gibts wirklich?Eine Mail kannst du doch auch in Word oder so schreiben und dann kopieren...so hab ich das früher zu Hause immer gemacht, als das Internet noch minutenweise bezahlt wurde und ich mich bei zweistündiger Internetnutzung mit meinen Eltern hätte anlegen müssen.
-
Zitat
Original von Glass
Der rosa Riese?
Und Sonntagssurfer? Sowas gibts wirklich?Eine Mail kannst du doch auch in Word oder so schreiben und dann kopieren...so hab ich das früher zu Hause immer gemacht, als das Internet noch minutenweise bezahlt wurde und ich mich bei zweistündiger Internetnutzung mit meinen Eltern hätte anlegen müssen.
Oh weia...Glass
-
Sach mal, langsam glaube ich doch, du hackst heute ein bisschen auf mir rum, auch wenn du das Gegenteil behauptest, und wenn du mich schon auslachst, dann sage wenigstens warum, ich bin mir keines Fehlers bewusst.
-
Ich glaube, sie meint eher, dass Word und Mac nicht so ganz kompatibel sind
(edit: oder etwa doch? Kenn mich mit Mac nicht aus)edit2: Ohhh... anscheinend doch
-
Zitat
Original von Glass
Sach mal, langsam glaube ich doch, du hackst heute ein bisschen auf mir rum, auch wenn du das Gegenteil behauptest, und wenn du mich schon auslachst, dann sage wenigstens warum, ich bin mir keines Fehlers bewusst.
Niemals.... -
...ich hab darüber auch nachgedacht, dachte mir dann aber "ach egal" und habe DESHALB das "oder so" angefügt und bin mir sicher, dass Inso über ausreichend Grips verfügt um zu verstehen, dass ich ein TEXTVERARBEITUNGSPROGRAMM (was für ein ekelhaftes Wort!) meine und ich kenne mich mit Mac halt einfach nicht so aus, als dass ich wüsste, was da nun für nen blödes Programm drauf ist und hatte auch keine Lust drüber nachzudenken und jetzt lasst mich doch alle in Ruhe, verdammt!
-
Ja eh
Aber jetzt bin ich neugierig: Was benutzen Mac User für ein Textverarbeitungsprogramm?Ach, was bin ich froh, Windows benützen zu können/dürfen/wollen und mir darüber keine Gedanken machen zu müssen/dürfen/sollen
-
Prombär : Dass die nicht kompatibel sind, hab ich nicht behauptet. Dafür hab ich zu wenig Ahnung. Aber einem Mac-Menschen Word nahelegen find ich lebensgefährlich, zumindest habe ich in meinem Umfeld einmal diese Erfahrung gemeint und nachdem ein Freund 3 Tage lang kein Wort mir wechselte, würd ich das nicht noch einmal machen.
Aber ich gebe zu...ich wollte nur auf Glass rumhacken. Ist mein Hobby, auf allen rumzuhacken heute.
Übrigens verstehe ich das Problem auch nicht, weil ich meine Mails sehr wohl auch ohne eine funktionierende Internetverbindung schreiben (nicht abschicken!) kann, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
-
Ich kenne zumindest eine bekennende Mac-Userin, die Microsoft Office auf ihrem Mac hat und nutzt.
Bei längerem Nachdenken sogar zwei.
-
Oh danke Bouquineur, wieder was gelernt
Ich dachte eigentlich, dass die ganzen Windwossachen bei Mac nicht funktionieren, aber dann muss es wohl die allgemeine Abneigung sein, die ich so mitbekomme, die mich zu dieser Meinung verleitet hat -
Zitat
Original von Bouquineur
Ich kenne zumindest eine bekennende Mac-Userin, die Microsoft Office auf ihrem Mac hat und nutzt.Bei längerem Nachdenken sogar zwei.
Dann war dieser Freund nur eine Ausnahme, das kann auch sein. Oder er wollte eh nicht mit mir reden und das hier war damals nur ein guter Anlass. Das ist ja auch schon über zwei Jahre her, glaub ich. Aber es hat sich eingeprägt.
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden nur eine Ausnahme sind
Ich kenn mich mit Mac gar nicht aus. Ich weiß nichtmal, ob es dafür ein eigenes Schreibprogramm gibt.
Doch, nennt sich iWork
http://www.apple.com/de/iwork/
Macht einen guten Eindruck. Und ist haben tatsächlich auf der Startseite, dass es kompatibel mit Office-Dokumenten ist *g*