Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• ...meine Schlagfertigkeit völlig ausgesetzt hat, als ich sie am meisten gebraucht hätte und ich mich jetzt vollkommen blamiert habe und auch noch paar Menschen aufgescheucht habe, die sich jetzt sicher denken werden "Was sollte das denn?" :lache
    Egal....ich warte einfach auf einen günstigeren Tag. Irgendwann werd ich schon jemanden zuhause antreffen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin gerade genervt, weil sich Gummis Pickel anscheinend über Nacht geteilt hat und nach Berlin geflogen ist, um sich dort an meinem Kinn nochmal aufzuteilen. So ein Mist! :schlaeger

• :bonk

Es ist mir schleierhaft, was mit Vettel los ist, aber meine britische Sahneschnitte schmeißt man nicht auf diese Art und Weise raus. :rolleyes :fetch :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...meine Schlagfertigkeit völlig ausgesetzt hat, als ich sie am meisten gebraucht hätte und ich mich jetzt vollkommen blamiert habe und auch noch paar Menschen aufgescheucht habe, die sich jetzt sicher denken werden "Was sollte das denn?" :lache
    Egal....ich warte einfach auf einen günstigeren Tag. Irgendwann werd ich schon jemanden zuhause antreffen.

Motto für den heutigen Sonntag:
    "Selbstzweifel haben heute keinen Zutritt!" :wave :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• ... ich morgen wieder mit einer geisteskranken, penetranten und hinterhältigen hinterfotzigen Kollegin arbeiten muss und mir bei dem Gedanken daran jetzt schon ganz schlecht wird!!! :hau

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Zitat

Original von beowulf
    ...weil irgendwieso die Taskleiste von Windoofs bei mir an den rechten Bildrand gerutscht ist und ich sie partout nicht wieder nach unten bekomme.

Taskleiste anklicken, gedrückt halten und dort hinschieben, wo du sie hinhaben möchtest.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von beowulf
    ...weil irgendwieso die Taskleiste von Windoofs bei mir an den rechten Bildrand gerutscht ist und ich sie partout nicht wieder nach unten bekomme.

Einfach rechts in die verschobene Leiste klicken und wieder da hinziehen, wo sie hingehört...? :gruebel

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Zitat

Original von Voltaire

Motto für den heutigen Sonntag:
    "Selbstzweifel haben heute keinen Zutritt!" :wave :grin

Ich verstehe den Zusammenhang nicht :lache
    Das waren ja gestern keine Selbstzweifel, das war eine Tatsache, dass ich paar Menschen leicht verstört zurückgelassen habe (gut, vielleicht aufgrund von Selbstzweifeln, aber das ist Ansichtssache).
    Ich werd mal Ende nächster Woche einen neuen Versuch wagen. :lache

• Zitat

Original von oemchenli
    Rechtsklick und dann Einstellungen wenn sie nicht schon vorher dasehen und dann "immer unten" oder so anklicken. Glaube ich zumindest.

Wäre schön, wenn es diese Einstellung gäbe, immer im Vordergrund gibt es, immer unten nicht- und anklicken und ziehen geht auch nicht, wenn es denn so einfach wäre. :fetch

• Zitat

Original von Baby_Tizz

Einfach rechts in die verschobene Leiste klicken und wieder da hinziehen, wo sie hingehört...? :gruebel

richtig - und ggf. vorher, falls der Haken bei "Taskleiste fixieren" gesetzt ist, diesen durch draufklicken deaktivieren, sonst lässt sich das Teil keinen Millimeter verschieben ;-)

EDIT: Mit einem Rechtsklick auf die Taskleiste im Kontextmenü "Taskleiste fixieren" ausmachen, dann kannst du sie verschieben und danach wieder einschalten!

EDIT2: Wie bleeding schrieb: Drag and Drop -> Mauszeiger drauf, Linksklick und gedrückt halten -> nach unten ziehen und loslassen!